Princess of Hearts

(2016)
Princess of Hearts von Vera Wang
Princess of Hearts (Vera Wang)
Princess of Hearts (Vera Wang)
Princess of Hearts ist ein neues Parfum von Vera Wang für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Parfümeure

Natasha Cote, Givaudan

Kopfnote KopfnoteWassermelone, wilde Erdbeere, Bergamotte
Herznote HerznoteSternjasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanillecreme, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.05.2017

Heikeso vor 34 Stunden
Du liebe Güte ist der fruchtig-süß und künstlich. Da bekomme ich ja schon vom schnüffeln Zahnschmerzen. Für ganz junge Mädels denke ich.+4
Ineke89 vor 42 Tagen
Wie gezuckerte geschnippelte Erdbeeren, die schon etwas Saft lassen, mit einer Kugel Vanilleeis. Himmlisch klebrig süß. Etwas Synthetisch.+4
Yuki68 vor 44 Tagen
Ein fruchtig-süßer Sommerduft für junge Mädels. Für mich leider zu zuckrig.+2
Sonjoschka vor 72 Tagen
Erst Grüner Apfel und Melone, dann Erdbeere und Vanille. Erinnert an "Elfenzauber", fruchtig süß, ganz nett. Für mich zu künstlich.+2
BlueBird vor 118 Tagen
Klebrig-süßes Zuckerwasser mit Erdbeere und Wassermelone. Ein bisschen Vanille ist auch dabei. Leider etwas synthetisch, aber erträglich.+2

Beliebt Vera Wang

Princess von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Look von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Rock Princess von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla von Vera Wang Be Jeweled Rouge von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang Glam Princess von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang