Forum durchsuchen

*Beendet*: Guerlain "Vetiver pour Elle", letzte Ch

51 - 73 von 73
vor 12 Jahren
Danke für die "Blümchen", Aava! *rotwerd*
Doch, es ist mein allerallererstes Sharing.

Und der Rest hat grad eine Abnehmerin gefunden, das Sharing ist also wieder komplett Smile.

Schöne Grüße
Undine
vor 12 Jahren
... es ist da !!!!!!
vor 12 Jahren
Ich will SOFORT nach Hause, den Briefkasten aufreißen, vetiver pour elle untern Arm klemmen und dann ganz lange im stillen Kämmerlein bewundern... Smile Hach, ich freu mich schon!
vor 12 Jahren
Aava:
Ich will SOFORT nach Hause...!

dito Smile
vor 12 Jahren
Ich warte vor dem Briefkasten!!! Very Happy
vor 12 Jahren
Gerade eben angekommen Smile - und was für ein schöner Duft!!! Schon umgefüllt in einen dazu passenden grünen Taschenflakon Smile

Nochmal vielen herzlichen Dank, Undine.
vor 12 Jahren
Juchuuuu, ich bin endlich zu Hause und hab ganz andächtig das Päckchen ausgepackt. Undine danke dir! Das war ein tolles Sharing und ich werde jeden ml von Vetiver pour elle genießen Smile
vor 12 Jahren
Heute angekommen Cool

Merci fürs Sharen, die ganze Arbeit dahinter und das abgefüllte Extra, das so herrlich grade passt! IdeaSmile
vor 12 Jahren
Uiii, das ist ja schnell gegangen! Ich wusste noch gar nicht, dass Paketzustellung eine olympische Disziplin ist Laughing.

Danke fürs Feedback, das freut mich Smile.
Ja, ich hatte bei der ganzen Geschichte auch meinen Spaß Wink.
vor 12 Jahren
Undine:
Uiii, das ist ja schnell gegangen! Ich wusste noch gar nicht, dass Paketzustellung eine olympische Disziplin ist Laughing.

Danke fürs Feedback, das freut mich Smile.
Ja, ich hatte bei der ganzen Geschichte auch meinen Spaß Wink.

Na wenigstens hattest Du auch was davon Smile

...obwohl Du meiner Meinung nach auch von den Zuckerl etwas abhaben hättest sollen!!!
vor 12 Jahren
Monsieur:
... Na wenigstens hattest Du auch was davon Smile
...obwohl Du meiner Meinung nach auch von den Zuckerl etwas abhaben hättest sollen!!!

Das ist lieb von dir Smile. Aber keine Sorge, ich hab' mich selber beim Aufteilen auch bedacht Laughing.
vor 12 Jahren
Undine:
Monsieur:
... Na wenigstens hattest Du auch was davon Smile
...obwohl Du meiner Meinung nach auch von den Zuckerl etwas abhaben hättest sollen!!!

Das ist lieb von dir Smile. Aber keine Sorge, ich hab' mich selber beim Aufteilen auch bedacht Laughing.

Das ist fair - so lob ich's mir! Smile
vor 12 Jahren
Very Happy

Und ehe ich's vergesse, noch eine Info: Der Flakon trägt den Batchcode 9RO2. Heißt: Produktionsdatum (sofern die üblichen Check-Links Recht haben) April 2009.

Also genießen, nicht bunkern Wink .
vor 12 Jahren
Liebe Undine,
vielen, vielen Dank!! Das hast Du ganz toll gemacht, inkl. der perfekten Verpackung.
Und, nach den ersten Testungen zu urteilen, ist der Duft ein Hochgenuss Smile
vor 12 Jahren
Das Warten ist vorbei und hat sich gelohnt Very Happy
Der Duft ist wunderschön und du bekommst ein ganz dickes DANKE für all deine Mühe. L.G.
C.
vor 12 Jahren
Die Post hatte heute leider noch nichts für mich Sad Aber hier sind sie eh bissi langsamer Very Happy ich denke, morgen werde ich es auch endlich schnuppern können Smile)
vor 12 Jahren
ich habe gerade eben bekommen *freu*
undine, vielen vielen dank! - es hat nur spass und nach dem auspacken auch noch mehr freude gemacht!
vor 12 Jahren
Smile Auch das Erfrischungsgetränk für meinen Körper ist angekommen und hiermit ganz herzlichen Dank an Undine für die Mühe. Pünktlich dazu ist es nun auch wieder richtig heiß.... sodaß man den Vetiver schön großzügig sprühen kann. mmmhhhhh!
vor 12 Jahren
Danke euch allen nochmal für die netten Rückmeldungen, darüber freu' ich mich Very Happy. Und schön, dass auch ihr den Duft mögt Very Happy!

@Feuerschuh: "Großzügig" aufsprühen könnte ein Fehler sein bei den derzeitigen Temperaturen - ich finde, der Duft hat ganz ordentlich "Ausstrahlung". Ich hab' bisher noch nicht gewagt, ihn im Büroalltag zu tragen, ich experimentiere noch mit der Dosierung Wink.
vor 12 Jahren
Damit Du nochmal so hübsch verlegen rot wirst, lobe ich Dich jetzt auch.
Ganz herzlichen Dank, dass Du Dir die ganze Mühe gemacht hast um das tolle Sharing möglich zu machen. Tolles Sharing, toller Duft, tolle Undine. Very Happy
vor 12 Jahren
Juhuuuuuuuu, die Post war da!!! DANKE DANKE DANKE nochmal für dieses wirklich top organisierte und großartige Sharing - das Beste, bei dem ich bisher mitgemacht habe! Smile Danke auch für "Liu" Smile *schwärm*
vor 12 Jahren
Liebe Undine, vielen Dank fuer das reibungslose, phantastische Sharing! Du hast es super toll gemacht. Und die suesse Beigabe zum Testen ist absolut traumhaft!!
vor 12 Jahren
Ich könnt so weinen Sad Meine Haut und Vetiver scheinen sich zu hassen Sad auf Teststreifen ist er so wundervoll, auf meiner Haut wird er richtig fies stechend und leicht ranzig Sad daher möchte ich jemandem, der hier leider zu kurz kam oder noch ein bisschen aufstocken will, meine Abfüllung überlassen. Es bringt nix, wenn dieser wundervolle Duft bei mir einstaubt, wo jemand anderes soviel Freude damit haben kann.
51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*: Guerlain "Vetiver pour Elle", letzte Ch
Gehe zu