Forum durchsuchen

JPG Comeback Gaultier² oder Ma Dame

51 - 65 von 65
vor 2 Jahren 1
Morpheus1

Korrekt.

Jasmin, Amber, Sandelholz.

Keine Vanille, kein Moschus mehr.

 Bin mir aber sicher es wird 100% derselbe alte Duft sein 17 Jahre später.

Riechen wird er sowieso gleich wie früher.

Wie ist dem Hersteller auch eingefallen nach dieser Zeit etwas an der Original Formulierung zu verändern.

Keine vanille? Kein Moschus? 

nennt mich wehleidig aber... wo bleibt denn die Seele des alten "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" ?? 

naja mal schnuppern aber.... 

Wir sind ja kritisches Publikum, ev wird er ja der neue Crowdpleaser wie damals La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense (die Erstausgabe wurde mir jz glaub ich nicht angezeigt....) aber ihr wisst was ich meine 😀

vor 2 Jahren 4

Ich werde erstmal ganz entspannt abwarten und erst dann urteilen, wenn ich den Duft geschnuppert habe.

Was PR-Abteilungen täglich so ins Internet und Pressemitteilungen schreiben, ist manchmal legendär albern und

manchmal sehr ahnungslos; insofern sehe ich keinen Grund, den G2 schon vor Erscheinen in Grund und Boden zu reden.

vor 2 Jahren 1
JupiterRolls

Ich werde erstmal ganz entspannt abwarten und erst dann urteilen, wenn ich den Duft geschnuppert habe.

Was PR-Abteilungen täglich so ins Internet und Pressemitteilungen schreiben, ist manchmal legendär albern und

manchmal sehr ahnungslos; insofern sehe ich keinen Grund, den G2 schon vor Erscheinen in Grund und Boden zu reden.

+1 

ev wird er wunderschön und wir überschlagen uns in den Threads! 

abwarten und tee trinken (und dazwischen vll andere parfums schnuppern/kaufen)

vor 2 Jahren 5

Öhm... jetzt is es hier gelistet, aber das hat ja nicht mal mehr die gleichen Duftnoten wie damals? -.-

Damals: Amber, Moschus, Vanille

Heute: Jasmin, Sandelholz, Ambra

Also von drei ursprünglichen Duftnoten ist keine geblieben und es sind 3 komplett andere Noten.. Und das soll der gleiche Duft sein? Wir werden sehen..

Gaultier2 vor 2 Jahren

Weiß denn inzwischen jemand wann er erhältlich sein soll? Vielleicht arbeitet ja jemand im Parfum Einzelhandel und hat Infos? Auf der Gaultier Seite stand ab Oktober. Den haben wir ja ab heute🤗

vor 2 Jahren 1

So wie ich auf Fragrantica gelesen habe, soll das Parfum im Oktober ausschließlich auf der Gaultier Website zu bestellen sein. Bin auch gespannt. Scheint ihn auch wirklich noch niemand gerochen zu haben...

vor 2 Jahren 3

Anscheinend haben den Duft ja schon 2 Personen, wo immer die den auch her haben. 😉

Auf Fragrantica wurde der Duft schon schlecht bewertet, obwohl es ihn offiziell noch gar nicht gibt, sowas kann ich nicht nachvollziehen. Die 100 ml EdP sollen 100 Euro kosten.

Die Duftnoten sprechen ja für ein blumigeres Gaultier......seien wir mal gespannt, es kann ja nicht mehr sooo lange dauern! 🌿🌸

vor 2 Jahren 1

Das die Formel verändert wurde, sollte uns allen klar sein. Die damalige Version Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) enthielt zum Beispiel noch Lilial. Das darf in der neuen Variante natürlich nicht mehr enthalten sein. Unterschiede wird es geben, ob diese gravierend werden oder nicht, wird sich zeigen. Ich für meinen Teil warte schon gespannt auf den "Neuen" 😃

vor 2 Jahren

Bin ebenfalls sehr gespannt und versuche so neutral wie möglich an den Test zu gehen

vor 2 Jahren 1

Kann nicht mehr lange dauern auf der Seite steht ein erster Preis (84€) aber wenn man drauf geht kommt NOCH eine Fehlerseite Wink

vor 2 Jahren

Der Duft soll ja stark limitiert sein, kann also sein, dass er schnell wieder weg ist und auch nicht mehr wieder kommt.

vor 2 Jahren

Finally back und jetzt schon limitiert? Das motiviert ja erst recht zu Hamsterkäufen Wink

vor 2 Jahren 1

Ich geier schon als auf der seite wann man ihn endlich bestellen kann. Bitte haltet mich auf dem Laufendem 😂

vor 2 Jahren 1
Stella90
Morpheus1

Korrekt.

Jasmin, Amber, Sandelholz.

Keine Vanille, kein Moschus mehr.

 Bin mir aber sicher es wird 100% derselbe alte Duft sein 17 Jahre später.

Riechen wird er sowieso gleich wie früher.

Wie ist dem Hersteller auch eingefallen nach dieser Zeit etwas an der Original Formulierung zu verändern.

Keine vanille? Kein Moschus? 

nennt mich wehleidig aber... wo bleibt denn die Seele des alten "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" ?? 

naja mal schnuppern aber.... 

Wir sind ja kritisches Publikum, ev wird er ja der neue Crowdpleaser wie damals La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense (die Erstausgabe wurde mir jz glaub ich nicht angezeigt....) aber ihr wisst was ich meine 😀

Also Parfumeure sind schon in der Lage, sogar schon mit zum Teil ganz anderen Duftstoffen, die selben Düfte wieder zu kreieren. Vllt geben sie auch bewusst die Duftstoffe nicht an. Manche Düfte haben angeblich kein Vanille riechen dann trotzdem sehr stark danach.

Abwarten.......

vor 2 Jahren

Nachdem die Entscheidung zum Comeback gefallen ist, dürfte es sinnvoll sein, die Diskussion hier: https://www.parfumo.de/forum/v... fortzusetzen. Ich mache derweil hier einmal zu Smile.

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein JPG Comeback Gaultier² oder Ma Dame
Gehe zu