Forum durchsuchen

II.UPDATE Ramón Monegal Taschenflakons 15ml Sammelbestellung

51 - 75 von 90
vor 12 Jahren
Liebe Florblanca

Ich möchte noch zusätzlich 2 weitere Düfte haben Smile Also hier nochmal meine komplette Wunschliste:

1 x Cuirelle
1 x Impossible Iris
1 x Mon Patchouly
1 x El Deseo - Terre d'Orient
1 x L'Eau de Rose
1 x Ambra di Luna

Danke für deine Mühe!

Lieben Gruß, Asya
vor 12 Jahren
Kulturtasche

1 x Cherry Musk
1 x Entre Naranjos
vor 12 Jahren
Vielen Dank für diese Sammelbestellung! Smile

Jifat
1x Entre Naranjos
1x Ambra di Luna
vor 12 Jahren
Duftstick:
Ich bin seit 25 Jahren selbstständiger Geschäftsmann und freue mich über jeden Euro, der in meine Kasse fällt! Und so stelle ich mir die Frage, gibt es für eine Person etwa Provision bei RM in Spanien????

Kriegst du eine von ALZD?
vor 12 Jahren
@Showdown, die Frage ging mir auch durch den Kopf!

@Florblanca, ich würde gern noch einen Flakon "Ambra di Luna" zu den anderen drei dazu nehmen. Danke schön.

LG Moni
Zuletzt bearbeitet von Moni43 am 24.07.2012, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Nein, ich bekomme keine Tester, ich habe alle Testmuster von Florblanca weiterverschenkt, da mir die RM-Düfte nicht gefallen. Auch einen geschenkten Testen von ALZD würde ich weiterverschenken.
Soviel dazu, mein lieber Showdown. WinkWinkWinkWink
Wichtige Information an alle Besteller: vor 12 Jahren
Jeder Besteller bekommt heute noch eine PN von mir. Bitte beachten.
Dankeschön Smile

Das Paket wird bereits diesen Freitag Spanien verlassen, so dass ich es ca. Mitte nächster Woche erwarte und dann sofort die Flakons in kleine Pakete verpacke und an Euch weiter sende.

Liebe Grüße
Flor Wink
vor 12 Jahren
Duftstick:
Nein, ich bekomme keine Tester, ich habe alle Testmuster von Florblanca weiterverschenkt, da mir die RM-Düfte nicht gefallen. Auch einen geschenkten Testen von ALZD würde ich weiterverschenken.
Soviel dazu, mein lieber Showdown. WinkWinkWinkWink

Gut so. Damit ist diese Sache für mich erledigt und deine (vielleicht gar vorschnell gefasste - Irrtümer sind menschlich) Kritik an Flori mMn obsolet. Also unterlassen wir (damit meine ich uns alle) bitte das Halb-Gebashe nun.
vor 12 Jahren
Recht herzlichen Dank Flor
Wink
Re: Wichtige Information an alle Besteller: vor 12 Jahren
Florblanca:
Jeder Besteller bekommt heute noch eine PN von mir. Bitte beachten.
Dankeschön Smile

Das Paket wird bereits diesen Freitag Spanien verlassen, so dass ich es ca. Mitte nächster Woche erwarte und dann sofort die Flakons in kleine Pakete verpacke und an Euch weiter sende.

Liebe Grüße
Flor Wink

¡Muchisimas gracias, Flori!
vor 12 Jahren
Warum nur fällt mir grad das Sprichwort "Undank ist der Welten Lohn" ein...
vor 12 Jahren
Kann ich mich noch anschliessen?

Würde gerne
1x 15ml Impossible Iris
1x 15ml Cuirelle
1x 15ml Mon Patchouly
nehmen

Viele Grüße
vor 12 Jahren
Auch ich möchte mich bitte gerne noch beteiligen.
1 x Ambra di Luna
1 x El Deseo - Terre d'Orient
1 x White Musk

Liebe Grüße
und danke für Deine Mühe!
vor 12 Jahren
Duftstick:
Hibou:
Die Spanier sind im Euro und stehen wirtschaftlich nicht gerade gut da. Wer bezahlt´s, wenn die pleite gehen? Die Deutschen zu einem Viertel mindestens. Da mache ich mir um nen so gut gehenden Online-Handel wie alzd weniger Sorgen, zumal die Seite hier den Konsum insgesamt kräftig anheizt, was allen Händlern sehr zugute kommt.

Ich wünsche mir, du wärst Einzelhändler in Deutschland, dann würdest du etwas anders denken. Übrigens, ich habe 14 Monegals weiterverschenkt( nicht verkauft) weil ich sie nicht prickelnd fand. Es gibt viele, sehr viele bessere Düfte.

Ich beteilige mich zwar nicht an dem Sharing, da ich die Monegals von Flori im Vorfeld bekam, aber jetzt frage ich mich, was Du für ein Problem hast Confused:
vor 12 Jahren
Ich freu mich, dass sich Flori die Arbeit macht und möchte hierfür herzlich danke sagen.
vor 12 Jahren
Sevda:
Ich freu mich, dass sich Flori die Arbeit macht und möchte hierfür herzlich danke sagen.

Schließe mich an!
vor 12 Jahren
Aava:
Sevda:
Ich freu mich, dass sich Flori die Arbeit macht und möchte hierfür herzlich danke sagen.

Schließe mich an!

Ich auch ! Very Happy
vor 12 Jahren
herzliches Dankeschön auch von mir an Flori!
vor 12 Jahren
Gerne geschehen.

Nachdem gestern und heute keine Bestellungen mehr vermerkt wurden, werde ich die Liste jetzt abschließen und nach Spanien senden.

Habe auch schon div. kleine Boxen organisiert, für den Weierversand Wink

Liebe Grüße an alle.
@Flor vor 12 Jahren
Flor, ich hab die Zahlung vorgestern vorgenommen. Status ist " noch nicht gebucht". Überprüfst Du das bitte auch noch mal von Deiner Seite? Vielen Dank
vor 12 Jahren
Liebe Florblanca,
wenn es nicht zu spät ist, hätte ich gern
Mon Guir 15ml
Umbra 15ml
Ambra di Luna 15ml
Vielen Dank
vor 12 Jahren
So Ihr Lieben, die Bestellung ist weg und unser Paket seit heute Mittag unterwegs. Sobald ich es erhalten habe, packe ich um und versende. Selbstverständlich bekommt wieder jeder von Euch eine PN über den Versand.

Viel Spaß mit Euren Taschenflakons und schönes Wochenende.
Eure Flori

Very Happy
vor 12 Jahren
Meine beiden Minis sind heute wohlbehalten eingetroffen. Zunächst nochmal ein herzliches Dankeschön an Florblanca für all ihre Bemühungen mit dem Sharing! Smile

Nun habe ich mir als ersten "Entre Naranjos" aufgesprüht - und bin begeistert. Ich kenne inzwischen schon einige (Bitter-)Orangendüfte, sehr schöne, deren intensives Blüten-/Fruchtaroma ich immer gerne gaanz tief einatme, so genussvoll ist ihr Duft. Aber Entre Naranjos ist schon eine Klasse für sich. Ein wunderschöner, gehaltvoller Duft reifer, aromatischer Orangen. Einfach schön! Very Happy

Nachtrag: Außerdem sind die kleinen Fläschchen (mit einem gut funktionierenden Sprayer!) richtig hübsch.
vor 12 Jahren
Liebe Flori, auch mein Päcksche ist angekommen und ich habe gleich mal einen Sprüher rechts (Mon Vetiver) und einen links (Entre Naranhos) auf den Handrücken gesprüht und finde die beiden auch ganz toll und vor allem gehaltvoll - damit muss man sich nicht duschen, um etwas zu riechen Smile. Ganz herzlichen Dank nochmal.

Jifat:

Nachtrag: Außerdem sind die kleinen Fläschchen (mit einem gut funktionierenden Sprayer!) richtig hübsch.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich hätte mir gewünscht, die hübschen, schweren Glasflakons ließen sich wieder verwerten - das wäre doch mal eine Anregung für die Monegals Smile. Es wäre toll, wenn man sie als Nachfüll-Flaschenflakons aus den größeren wieder befüllen könnte.
vor 12 Jahren
Ein dreifach "HOCH!" auf Flori Very Happy

Auch meine Düfte sind heute angekommen. Danke!!

Mon Patchouly ist schon einmal ein absoluter Traum - es könnte gut sein, dass ich "mein" Patch gefunden habe Smile

Die kleinen Flakons sind der Hammer... wunderschön anzusehen, liegen perfekt in der Hand und der Sprüher ist 1A!
51 - 75 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv II.UPDATE Ramón Monegal Taschenflakons 15ml Sammelbestellung
Gehe zu