Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

76 - 100 von 373
vor 2 Jahren

Also bei mir hat es immer noch nicht funktioniert. Schon ziemlich peinlich für JPG.

vor 2 Jahren
Parudol

Also bei mir hat es immer noch nicht funktioniert. Schon ziemlich peinlich für JPG.

Ich probiere es schon seit 3 Stunden… es hängt bei mir genauso

vor 2 Jahren

Es soll genug da sein einfach später nochmal probieren .. In 4 Tagen ist der Verkauf für alle jetzt ja nur für Abonnenten...

vor 2 Jahren
Sirchelios

Es soll genug da sein einfach später nochmal probieren .. In 4 Tagen ist der Verkauf für alle jetzt ja nur für Abonnenten...

Das glaube ich nicht, denn ich bin kein Abonnent und bin bis zum letzten Schritt gekommen und dann Service not available 

vor 2 Jahren

komme jedes Mal bis zum allerletzten Schritt bei der Bezahlung und dann stürzt es immer ab.

"Server Error 503 Service Temporarily Unavailable"

es ist wirklich unfassbar nervig

vor 2 Jahren

War endlich im Warenkorb dann kam eine Popup Nachricht dass der Artikel nicht mehr auf Lager ist Sad

vor 2 Jahren

Hab's jetzt seit Stunden versucht, nur um jetzt das angezeigt zu bekommen 🤡

Gaultier2 Release vor 2 Jahren
Petzie

komme jedes Mal bis zum allerletzten Schritt bei der Bezahlung und dann stürzt es immer ab.

"Server Error 503 Service Temporarily Unavailable"

es ist wirklich unfassbar nervig

Hier genau das gleiche. Und nun steht bei mir, dass es nicht mehr an Lager ist…

vor 2 Jahren
VentoAureo

Hab's jetzt seit Stunden versucht, nur um jetzt das angezeigt zu bekommen 🤡

Ich könnte auch heulen!

vor 2 Jahren 2

Wie bitte kann der Artikel nicht mehr auf Lager sein, wenn man seit Stunden versucht ihn zu kaufen, es aber einfach unmöglich ist? Von Anfang an war das alles echt ein Super-Gau

vor 2 Jahren
VentoAureo

Hab's jetzt seit Stunden versucht, nur um jetzt das angezeigt zu bekommen 🤡

richtig bitter!!!!! 

vor 2 Jahren

Falls jemand den Duft einmal zu viel bestellt hat, gerne melden Very Happy

vor 2 Jahren

Das ist ja schlimmer als der Ansturm auf den Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia letztes Jahr 😂

Um ehrlich zu sein, bin schon etwas angepi*** von der Situation und JPG.

Das der Release etwas verschoben wird, na gut kann passieren.

Aber so ein Debakel und die technischen Störungen kann man definitiv im Vorhinein erwarten und entsprechend verhindern.

Ich hatte den Duft im Verlauf der letzten Stunden knapp 10mal im Warenkorb und kein einziges Mal ging die Bestellung durch.

vor 2 Jahren

Vielleicht haben wir ja Glück und der Duft ist gar nicht ausverkauft, die könnten das nur so eingestellt haben, damit der Andrang abflacht und die sich um die technischen Probleme kümmern können.

vor 2 Jahren
Cocojambo86
Sirchelios

Es soll genug da sein einfach später nochmal probieren .. In 4 Tagen ist der Verkauf für alle jetzt ja nur für Abonnenten...

Das glaube ich nicht, denn ich bin kein Abonnent und bin bis zum letzten Schritt gekommen und dann Service not available 

Wenn man normal auf die Seite geht kann man den nicht kaufen nur über den Newsletter oder auf dem Link der gepostet wurde... 

vor 2 Jahren 1

ich denke nicht, dass er ausverkauft ist, da er eigentlich noch gar nicht offiziell verkauft wird. die bekommen es einfach nicht hin, die Seite zu stabilisieren

vor 2 Jahren 2

Da steht jetzt "bald wieder verfügbar" denke anders bekommen die dir Seite nicht stabil. 

vor 2 Jahren 3

Wenn Ihr weiterhin so wild Euren Unmut postet, bekommt auch Parfumo bald Serverprobleme, Wink. Tief durchatmen und etwas Heißes trinken - es wird sich schon alles wieder richten!

vor 2 Jahren 2

Da freut man sich Monate auf einen Duft und dann sowas. Ich werde es heute Abend/Mitternacht nochmal probieren. Wenn's dann nicht klappt, dann halt nicht. Mein Flakon aus 2011 bleibt mir immer noch.

vor 2 Jahren 3

An Peinlichkeit ist das ja kaum noch zu überbieten,

komplette Vorfreude weg.

Stundenlang stürzt alles ab, um dann mitzuteilen, nicht verfügbar.

vor 2 Jahren 3

Bei mir kommts noch besser. Bestellung irgendwie durch bekommen. Sogar die Bestätigungsemail erhalten. 

Grad mit account angemeldet und mir wird "storniert" angezeigt 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻 🤣🤣🤣 und ihr fragt mich, wieso ich letztens noch meinte, ich habe keine Lust mehr auf den Duft 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.10.2022, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Nococo

Bei mir kommts noch besser. Bestellung irgendwie durch bekommen. Grad mit account angemeldet und mir wird "storniert" angezeigt 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻 🤣🤣🤣 und ihr fragt mich, wieso ich letztens noch meinte habe keine Lust mehr auf den Duft 

Jetzt kann ich es nachvollziehen 😅

Gaultier2 Release vor 2 Jahren

Also ich hoffe, dass ein IT Profi das jetzt irgendwie auf die Kette kriegt und wir morgen noch einmal eine Chance bekommen!

vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben, ich glaub da tut sich was. Jetzt ist der Vermerk "nicht lieferbar" wieder weg

vor 2 Jahren

Mega unprofessionell das Ganze. Erst den Hype anheizen und dann sowas. Ist ja nicht das 1. Mal in der Geschichte des Internets, dass die Leute massenhaft auf eine Seite zugreifen bei einem Drop. 

76 - 100 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu