Forum durchsuchen

Gaultier² Release?

126 - 150 von 373
vor 2 Jahren

Dann bin gespannt ob es tatsächlich bestellt wurde bei mir. Ansonsten probiere ich es in den nächsten Tagen/ Wochen erneut. 

vor 2 Jahren
Tomekk1990

Ist der Duft jetzt eigentlich limitiert? Und nur Online exklusiv? Oder hab ich da was missverstanden? 

Der Duft ist offiziell limitiert und seit heute im Vorverkauf für die Newsletterkunden. Danach auch weiterhin nur über die JPG-Seite erhältlich.

vor 2 Jahren

Es scheint allerdings auch keine neue Formel zu sein, wenn Gaultier darauf hinweist, dass es ehemals vom Le Male Schöpfer kreiert wurde. Oder sehe ich das Falsch? 

vor 2 Jahren 1

Die Duftnoten sind auf jedenfall anders.

vor 2 Jahren 1

Habe tatsächlich einen abbekommen, sofern die Bestellbestätigung mir keinen Bären aufgebunden hat. Den bekommt meine Schwester von ihrem Ehemann zu Weihnachten, das weiß er nur noch nicht. 😁

vor 2 Jahren
Tomekk1990

Ist der Duft jetzt eigentlich limitiert? Und nur Online exklusiv? Oder hab ich da was missverstanden? 

Online exklusiv bleibt er auf jeden Fall! In wie weit der limitiert ist, weiß keiner. Vermutlich schauen sie, wie der sich nun verkauft. Kommt auch jetzt darauf an, ob der nun komplett anders riecht. Das werden wir nächste Woche spätestens wissen. Smile

vor 2 Jahren

Meine Bestellung ging auch gerade durch. Aber leider per UPS Sad 

Da muss doch immer einer zuhause sein?!

vor 2 Jahren 1
Parudol
Tomekk1990

Ist der Duft jetzt eigentlich limitiert? Und nur Online exklusiv? Oder hab ich da was missverstanden? 

Der Duft ist offiziell limitiert und seit heute im Vorverkauf für die Newsletterkunden. Danach auch weiterhin nur über die JPG-Seite erhältlich.

Okay das wusste ich und im Newsletter bin ich auch. 
aber wer auch immer diese Seite programmiert hat, hat es einfach nicht drauf Very Happy 

Der Willkommensrabatt hat sich bei mir mehrmals aktiviert. War zwischenzeitlich bei ca 66 euro 😂

vor 2 Jahren
FelixHRO

Meine Bestellung ging auch gerade durch. Aber leider per UPS Sad 

Da muss doch immer einer zuhause sein?!

Wenn man Glück hat, kann man es auch umleiten lassen. Ist bei denen leider nicht immer ganz einfach…

vor 2 Jahren
Sirchelio

Auf Seite 3 ist ein Link darüber sollte es auch klappen .. in 4 Tagen soll er für jeden käuflich sein auf der Seite.

Danke, der Link funktioniert. Allerdings sind dann immer fünf Flakons im Einkaufskorb. 😅

Bisher bin ich nicht bis zum Schluss durchgekommen. Irgendwann im Vorgang hängt sich die Seite auf, bzw. es kommt eine Bad Gateway Anzeige. 

Probiere es später nochmal. Oder morgen. 

vor 2 Jahren

Mir scheint, die Gaultiers haben alles richtig gemacht🙃

vor 2 Jahren

Mein Kollege hat sich n Account gemavht. Und bei ihm geht der willkommen Rabatt iwie nicht.. Wieso? 

vor 2 Jahren

Mit Chrome und viel Geduld hat es geklappt! 

vor 2 Jahren
Nococo

Mein Kollege hat sich n Account gemavht. Und bei ihm geht der willkommen Rabatt iwie nicht.. Wieso? 

Hat er den Rabatt Code mit einer anderen Mail generiert? 

Hat er ggf. versucht zwei Codes zu aktivieren (Willkommens Rabatt + Halloween Extra Rabatt) ? 

Ich hab als Gast bestellt da funktionierte es mit dem Rabatt, aber halt nur den 10% Code, hatte noch nen Halloween Code wo man nur eine Probe bekommt, lohnt sich nicht so sehr wie 10%

vor 2 Jahren
Flickchen

Online exklusiv bleibt er auf jeden Fall!

das wage ich mal zu bezweifeln 🙂

vor 2 Jahren 3
JuicyRebel
Flickchen

Online exklusiv bleibt er auf jeden Fall!

das wage ich mal zu bezweifeln 🙂

Ich arbeite in einer Parfümerie und Puig hat uns schon mitgeteilt, dass der auf keinen Fall stationär in die Parfümerien kommt. Wink

vor 2 Jahren
Flickchen
JuicyRebel
Flickchen

Online exklusiv bleibt er auf jeden Fall!

das wage ich mal zu bezweifeln 🙂

Ich arbeite in einer Parfümerie und Puig hat uns schon mitgeteilt, dass der auf keinen Fall stationär in die Parfümerien kommt. Wink

Gibts dafür nen Grund, wieso der nicht in die Läden kommen soll? 

vor 2 Jahren

Jetzt sollte bestellen gut funktionieren gibt aber keine Tasche mehr dazu 😁

vor 2 Jahren 3

Habe auch mal einen geordert. Über den Urahn schon so viel gelesen, ist ja schon fast ein Mythos, da kann man ja nicht anders... 😋

Zu Limitierung... ich kenne es aus dem Bereich Uhren, das "limitiert" Verschiedenes bedeuten kann wie z.B. limitierte Auflage/Stückzahl (Das, was man üblicherweise unter limitiert versteht), limitierte Produktionsdauer (wird nur eine gewisse Zeit hergestellt), limitierte Vertriebswege (hier Onlineshop; auch Boutiquen oder bestimmte Händler) usw. 

Wie es nun bei Jean Paul Gaultier gemeint ist wissen wohl nur die Götter (und Puig). Ich hoffe einfach, dass wir uns über eine gelungene Wiederauferstehung freuen dürfen (ob limitiert oder nicht). 

Zuletzt bearbeitet von LittlePix am 24.10.2022, 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

ich versuche es seit stunden und habe noch immer keine Möglichkeit etwas zu bestellen. aber Glückwunsch an alle, die es bisher geschafft haben 😋

vor 2 Jahren
Lilau

Ich habe auch gerade die Mail erhalten, dass es ihn nun endlich geben soll!😊

https://www.jeanpaulgaultier.c...

Diese Seite hats komplett zerschossen... Sehe da nur irgendwelche Fotos und riesige Icons 🤔

vor 2 Jahren 2
Dan7
Flickchen
JuicyRebel
Flickchen

Online exklusiv bleibt er auf jeden Fall!

das wage ich mal zu bezweifeln 🙂

Ich arbeite in einer Parfümerie und Puig hat uns schon mitgeteilt, dass der auf keinen Fall stationär in die Parfümerien kommt. Wink

Gibts dafür nen Grund, wieso der nicht in die Läden kommen soll? 

Weil es kein neu lancierter Duft ist, sondern eine Neuauflage. Dafür ist im Regal kein Platz. Kostet alles Geld. Gaultier2 macht jetzt schon ordentlich Kohle. Der Flakon ist günstiger produziert als früher und die 120ml kostete früher um die 70€ - jetzt 100ml 100€…

vor 2 Jahren 1
Fulidu
Lilau

Ich habe auch gerade die Mail erhalten, dass es ihn nun endlich geben soll!😊

https://www.jeanpaulgaultier.c...

Diese Seite hats komplett zerschossen... Sehe da nur irgendwelche Fotos und riesige Icons 🤔

ja, heute ist auf der Seite alles möglich und zu sehen ... oder eben nicht

vor 2 Jahren
Tomekk1990
Parudol
Tomekk1990

Ist der Duft jetzt eigentlich limitiert? Und nur Online exklusiv? Oder hab ich da was missverstanden? 

Der Duft ist offiziell limitiert und seit heute im Vorverkauf für die Newsletterkunden. Danach auch weiterhin nur über die JPG-Seite erhältlich.

Okay das wusste ich und im Newsletter bin ich auch. 
aber wer auch immer diese Seite programmiert hat, hat es einfach nicht drauf Very Happy 

Der Willkommensrabatt hat sich bei mir mehrmals aktiviert. War zwischenzeitlich bei ca 66 euro 😂

😂 Jackpot. Ist der Deal durchgegangen mit dem dreifach Rabatt? 👍🏻 

Passt auf wir haben alle wie die verrückten gekauft und in ein paar Wochen gibt es den bei Flaconi für 80 Euro minus 30% Rabatt 😂

vor 2 Jahren

Ein User meinte der steht bei Douglas schon bereit .. 

126 - 150 von 373
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gaultier² Release?
Gehe zu