Forum durchsuchen

Duftzwillinge Boss Bottled und Jean Paul Gaultier gesucht

Duftzwillinge Boss Bottled und Jean Paul Gaultier gesucht vor 2 Jahren

Hallo Community. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass Boss Bottled Intense anscheinend schon länger eingestellt wurde 😩 das ist mein absolutes Lieblingsparfüm bei meinem Mann gewesen. Habt ihr einen „Duftzwilling“ für mich? Und da ich schon diesen Beitrag verfasse: auch eines meiner Damen-Highlights gibt es schon lange nicht mehr: Jean Paul Gaultier Intense (ok, irgendwie habe ich anscheinend eine Vorliebe für „Intense“ Düfte 😄). Habt ihr auch da eine Alternative für mich? 

vor 2 Jahren 2

Als Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum  Klon fällt mir nur G. Bellini - X-BoltG. Bellini - X-Bolt ein. Gibts bei fast jedem Lidl.

vor 2 Jahren

Ich finde den ImpactImpact sehr ähnlich 

vor 2 Jahren 1

Ich finde den ImpactImpact sehr ähnlich 

Oder auch Ambré (Eau de Toilette)Ambré Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Jetzt vielleicht kein direkter Klon aber du könntest https://www.parfumo.de/Parfums... mal probe riechen.

Andere würden ja schon genannt.

vor 6 Monaten
Honk1510

Ich finde den ImpactImpact sehr ähnlich

Oder auch Ambré (Eau de Toilette)Ambré Eau de Toilette

Habe mir extra beide Parfums bestellt und bin richtig enttäuscht also wenn die beiden Parfums Duftzwillinge von Boss Intense sein sollen dann solltest du wirklich mal deine Nase überprüfen lassen,denn weder das Ambre noch das Tommy Hilfiger Impact hat nur annährend was mit dem Boss Intense zu tun.

Hab mich extra angemeldet um das hier zu schreiben,also Leute falls ihr das liest und auch auf der suche seid,verschwendet euer Geld nicht denn beiden Parfums,denn die haben nicht mal 5% von den Geruch wie das Boss Intense.Mag sein das einige Inhaltsstoffe gleich sind oder einige Zusammensetzung aber vom Geruch her ist das als würde man die Erde mit dem Mars vergleichen, bin richtig enttäuscht da ich jetzt einfach 2 Parfums für nichts gekauft habe.

vor 6 Monaten 1

Duftzwillinge sind immer so eine Sache, speziell wenn man genau das Original haben möchte und im schlimmsten Fall sogar noch gut kennt.
Den Boss Bottled Intense kann man hier noch im Souk für ~1€/ml finden.

vor 6 Monaten

Bin vor kurzem auf Guess Seductive Homme Red gestoßen. Ich halte ihn für einen guten Duftzwilling zu Boss Bottled und auch der Intense-Version. Am Anfang etwas frischer und im Gesamtverlauf etwas blumiger und pudriger. Weniger holzig, aber ansonsten in der Gesamtbetrachtung durchaus vergleichbar.

vor 6 Monaten

schau dich bei Error 404Error 404 um bzgl Gaultier und Bottled haben die auch was , die Marke ist 8n Sachen Preisleistung unschlagbar was eingestellte Düfte oder Ur Versionen angeht .

vor 6 Monaten 1

Von Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette der Duftzwilling ist Grey Point (Eau de Toilette)Grey Point Eau de Toilette für gerade mal 7-8 € ! So günstig und schon ein Duft... Absolut identisch...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duftzwillinge Boss Bottled und Jean Paul Gaultier gesucht
Gehe zu