MuhammedAli

MuhammedAli

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Minuten
MuhammedAli
MuhammedAli
6 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Vergesst LV. Der Chill-Duft für ruhige Tage und Urlaube und davon gibt es wenige. Frisch-holzig-süß . Endlich ein Release der zusagt.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nichts besonderes und eher unrunder im Vergleich zum Original. Die besondere Boozy Note fehlt. Bleibe daher beim alten MiB.
2 Antworten
Jubilation 40 Jubilation 40 - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wie das OG + mehr süße Brombeere. Mehr leider auch nicht.
Eher ein Zwischending des alten und neuen Batches.
Ist er sein Geld wert?
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kenne ich den iwoher? Ja - Boss Bottled intense! Nur mit noch mehr Power. Könnte auch Boss Bottled Essence oder Extreme heißen.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Holzig-männlicher Gentleman im schicken Schoko-Anzug.
Pardon, raucht da jemand Tabak?
Entschuldigen muss der sich für nichts!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unvergleichlich!
HOLZIG-Dunkel-boozy-HOLZIG-erdig-trocken-HOLZIG.
Alles harmoniert so perfekt. Will ihn wieder haben!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Komme aus dem Meer, schneide mir meine Wassermelone und genieße diese, während die Meeresbrise meine Nase kitzelt. Salz auf den Lippen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen