Forum durchsuchen

Warme Orangenblüte

26 - 28 von 28
vor 2 Jahren 1

Fleurs d'orangerFleurs d'oranger könnte dir gefallen. Sehr orangenblütig und süß. H/S ist aber sehr stark, manche empfinden ihn als etwas Überwältigend.

vor 2 Jahren 1

SafanadSafanad Hat eine große Ähnlichkeit mit Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette .Der SafanadSafanad ist aber raffinierter und riecht deutlich hochwertiger, was der ja auch ist.  

"Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" . Für mich einer der schönsten und edelsten O-Blüten Düfte überhaupt. Sehr feminin. 

Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden  Ich habe den jahrelang in meine Sammlung gehabt und der war mein Signature über sehr viele Jahre. Im Moment ist mein letzter Flakon leer aber der wird wieder gekauft. Ein O-Blüten Traumduft vom anderen Stern aber mit eine sehr deutliche Dattelnote.  Man muss Datteln in Parfüm wirklich lieben um den Duft zu mögen aber für mich ist der einmalig schön. Allerdings könnte die Haltbarkeit ein bisschen besser sein. Haltbarkeit ist nur mittelmäßig..

vor 2 Jahren 1

Solltest du noch irgendwie die Möglichkeit haben, an APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum zu gelangen, würde ich dir unbedingt einen Test empfehlen. Die Orangenblüte kommt hier schön sanft und cremig daher. 

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Warme Orangenblüte
Gehe zu