Forum durchsuchen

Suche einen Duft ähnlich zum TF Noir Extreme

Suche einen Duft ähnlich zum TF Noir Extreme vor 1 Jahr

Hallo liebe Duftfreunde! 

Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der in Richtung vom genannten Noir extreme geht. Sprich, süß, Gourmandig, einfach lecker. Haltbarkeit und sillage sollten gut sein, Preis bis 200 Euro. Den Noir extreme besitze ich sxjon lange und verliebe mich jeden Tag neu in ihn 😄 dennoch sollte es natürlich kein 1:1 dupe sein. Ich freue mich über jede Hilfe - danke 🙏🏼 

vor 1 Jahr

Es gibt seit kurzem eine neue Version und zwar Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum 

vor 1 Jahr 1

Du kannst mal die Düfte von Kilian probieren, die haben ein paar schöne süße / gourmand Düfte.

Zu nennen wären da beispielsweise Black Phanton, Intoxication und Angels Share.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir der Inition - Side Effect gut gefallen könnte.

Ein toller Gourmand ist sicherlich auch der PDM - Oajan.


Der Noir Extreme ist schon ziemlich einzigartig, was die Kulfinote angeht. Wenn du aber generell offen für Gourmand Düfte bist, sind die oben genannten und alle in dem Spektrum sicherlich einen Test wert.


Viel Spaß auf deiner Suche Smile

vor 1 Jahr

OajanOajan , HerodHerod , CarlisleCarlisle aber

auch der Arabians TonkaArabians Tonka  sind schöne Gourmands

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Duft ähnlich zum TF Noir Extreme
Gehe zu