ArenBeatz

ArenBeatz

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Sehr guter Freshie, für unter 30€ mit Glück zu haben. Haltbarkeit wirklich gut für das was er macht. Erinnert mich entfernt an CAHSEE..
3 Antworten
Ein super Duft für besondere Anlässe. Warm, vanillig, dazu eine Top Haltbarkeit. Trage ihn gerne zu Geburtstagen und schicken Anlässen!
0 Antworten
Pflaumig cremiger Duft, schon speziell. Riecht man nicht oft so was. Geschmacksache, ich finde ihn gut. Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung!
0 Antworten
Frisch fruchtig, leicht aquatisch - dazu eine sehr gute Haltbarkeit! Für den Preis wieder ein top Lattafa Duft für Frühling und Sommer!
0 Antworten
Gut frisch durch Salbei und Zitrone, viel Wiedererkennungswert für mich. Guter Duft für den täglichen Gebrauch - beste Haltbarkeit der Reihe
0 Antworten
Frischer Duft, Ähnlichkeit zum LV ist da, aber dezent für mich. Im Verlauf wird er synthetischer und cremiger, Haltbarkeit für den Preis gut
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wenig sanfter als das EdT, dafür langanhaltender und weniger synthetisch zu Beginn. Tolle Aufmachung mit der OVP, dazu Top P/L!
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
Frisch und sommerlich, dazu minimal salzig. Top für den Sommer! Haltbarkeit für den Preis wirklich gut. Nur der Flakon gefällt mir nicht.
0 Antworten
Sehr realistischer Kirschduft, absolut unique! Sehe ihn aber eher an Frauen, würde ich nicht tragen. Haltbarkeit mit >5 Stunden ordentlich!
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
Frisch minzig, leicht zitrisch. Mit der Zeit rieche ich Lavendel raus. Leider beim Test bei 25 Grad nach etwa 3-4 Stunden kaum noch riechbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen