Forum durchsuchen

Überraschungstütchen zu verschenken. *beendet*

Überraschungstütchen zu verschenken. *beendet* vor 1 Jahr 8

Ich bin zwar neu hier auf Parfumo aber nicht neu im „Parfum Game“.

Daher haben sich im laufe der Zeit diverse Abfüllungen und Herstellerproben (Designer und Nische) angesammelt. Hauptsächlich in die feminine/unisex Richtung gehend.

Nun find ich das Parfumo Forum so toll, dass ich auch gern meinen Beitrag leisten möchte und würde gerne einen Teil meiner Abfüllungen als „Wundertüte“ verschenken.

Wer Interesse hat, kann gerne hier drunter kommentieren.

Ich schaue am Donnerstag den 17.11.2022 wieder hier vorbei, ob ich wohl jemandem eine Freude damit machen kann.

Liebe Grüße an alle die das hier bis zum Ende gelesen haben. Smile 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.11.2022, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Moin, ui, Wundertüten liebte ich als Kind schon sehr 😊 eine duftende "im Alter" umso mehr. Damit würdest du mir eine große Freude bereiten. Also melde ich mich und sage danke für diese geniale Aktion 🌸🍀 dir einen schönen Abend und liebe Grüße Cora

vor 1 Jahr

Bei Wundertüte bin ich gerne dabei, da ist die Spannung direkt doppelt so groß 😄

Danke für die schöne Aktion ❤️

vor 1 Jahr

Ich versuche auch gerne mein Glück für eine Wundertüte:)

vor 1 Jahr

Bei der Wundertüte nehmen ich sehr gerne teil. Freue mich immer über Überraschungen.

Allen schönen Abend.

vor 1 Jahr

Hallo Bruni!

Auch ich möchte mein Glück versuchen. Parfumwunder sind immer stimmungsaufhellend.

Danke Dir für die Großzügigkeit 😊

VG Tascha

vor 1 Jahr 4

Dann erstmal herzlich willkommen.

du bist ja tatsächlich ganz frisch hier.

Hut ab, das du dann gleich so großzügig bist.

eine sehr schöne Aktion.

ich wollte das nur Mal loswerden, ohne das ich hier mitmache.

allen anderen wünsche ich viel Glück.

wenn du Mal eine Unisex/Herren Wundertüte machst, werde ich gerne mitmachen.

so, dir nochmal eine Danke und euch anderen viel Spaß und Glück 

vor 1 Jahr

Was für eine wundervolle Geste von dir! Da probiere ich auch sehr gern mein Glück. Viel Spaß hier.😊

vor 1 Jahr

da mache ich auch gerne mit, denn wenn jemand gris dior in der sammlung hat, kann der rest ja auch nicht so falsch sein, lach. und wenn doch, wandern die in meinen nächsten wanderbrief. dankeschön!

vor 1 Jahr

Ich versuche auch gerne mal mein Glück für diese schöne Wundertüte Smile

Danke für die großzügige Aktion Smile  

vor 1 Jahr

Wundertüte hört sich vielversprechend an. Da mache ich gern mit.

vor 1 Jahr

Eine wunderbare und zeitgleich großzügige Geste von dir!

Ich melde mich mit viel Vorfreude an bei Wundertüte und vielen Dank dafür!

vor 1 Jahr

Hallo Bruni, über ein Wunder würde ich mich auch freuen 😊 bin neu in der Welt der Düfte und ganz gespannt was es alles so zu riechen gibt. Zudem wäre es ne willkommene Abwechslung im Krankenstand mit zwei kleinen Kindern 😝

Danke für die tolle Aktion 🥰

vor 1 Jahr

Tolle Aktion🥰

Ganz abgesehen davon, dass da bestimmt etwas für den Adventskalender meiner Freundin dabei sein könnte, bin ich natürlich auch selber gespannt was mich erwarten könnte, sollte ich der Auserwählte sein😇

Wünsche dennoch allen anderen viel Glück und liebe Grüße🍀

vor 1 Jahr

Das klingt ja super, vielen Dank dir fürs Verschenken Smile Überraschungen sind immer gut, daher mache ich gerne mit Smile

Liebe Grüße, Ajlizea Smile

Re: Überraschungstütchen zu verschenken vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Aktion. Da mache ich sehr gerne mit.

vor 1 Jahr

Hallo Smile

Danke für die Verlosung:)

Da möchte ich mein Glück sehr gerne versuchen, ich liebe Wundertüten nämlich sehr 🥰

Und habe bisher wenig in Richtung Unisex getestet.

Ganz liebe Grüße 🌸

... Wundertüte bräuchte ich auch ... vor 1 Jahr

... nicht nur bei Parfum - seid nicht böse, wenn ich hier im Forum nicht erzähle warum und wieso 😘 Ich würde mich echt freuen, wenn ich so eine Wundertüte ergattern würde, denn 1.liebe ich Post zu bekommen!!! 2.Parfum =) 3. Wundertüte halt! 4. Post? 5.Advent Advent ein Lichtlein brennt: erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 - dann steht das Xhristkind vor der Tür! Und wenn das 5.Kerzchen brennt: dann haste Weihnachten verpennt! 🙃

Lieben Dank für die Aktion - aus persönlichen Gründen wird es erst nächstes Jahr ein Schnupperpaket von mir geben! Keine leeren Worten, nur im Mpoment hab ich keine Ruhe dafür und mir ist nicht danach!

lg, Andrea

vor 1 Jahr

Das finde ich auch sehr großzügig von dir und mache gerne mit 😀

vor 1 Jahr

Nice Sache, herzlich willkommen, mache auch gerne mit Smile

vor 1 Jahr

Danke für die Verlosung, ich bin gerne dabei:-)

vor 1 Jahr

Hui wie schön! Eine Wundertüte könnte ich zum Füllen umseres Adventskalemders ganz hervorragend gebrauchen! Daumendrueck*

vor 1 Jahr

Klasse Idee. Da bin ich gerne dabei. 

vielen Dank vor 1 Jahr

da ich gerade einen Adventskalender für eine Freundin bastle würden weitere Proben gerade recht kommen! Ich bin interessiert

vor 1 Jahr 2

meine Abfüllungen haben ein neues Zuhause gefunden.

Vielen lieben Dank an alle. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungstütchen zu verschenken. *beendet*
Gehe zu