Forum durchsuchen

Duft für den Rocker, der lange anhält?

26 - 50 von 53
vor 12 Jahren
Würde hier eindeutig Black Musk von Montale empfehlen. Benutze es selbst, wenn ich auf Konzerte gehe. Es riecht sehr maskulin und nach Leder. Die Sillage und Haltbarkeit sind einzigartig gut. Für deinen Zweck der perfekte Duft.
vor 12 Jahren
Dannyboy:
"One minute no chick in the world. No f*cking way, and they're going la la la la la. And the next they're sniffing around. And you're going wow, when I changed from Old Spice to Habit Rouge, things definitely got better."
~Keith Richards, 'Life'

Wink auch nicht schlecht Smile
vor 12 Jahren
"Incense extrême" , "Aedes de Venustas" oder "Aoud Musk"
vor 12 Jahren
"Yatagan" - nicht überdosiert ist der rockig; überdosiert dagegen maximal zum Manowar-Gepose tragbar... Smile
vor 12 Jahren
Den Duft hier ...



Sprühkopp oben druff und fertsch. Wink
vor 12 Jahren
Lecker. Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Showdown:
Den Duft hier ...



Sprühkopp oben druff und fertsch. Wink

LaughingLaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Nisie:
Showdown:
Den Duft hier ...



Sprühkopp oben druff und fertsch. Wink

LaughingLaughingLaughingLaughing

+1
Der hat auch noch eine starke Silage Laughing
vor 12 Jahren
Eventuell, aber nur eventuell:
Azzaro "Pour Homme ELIXIR"?
vor 12 Jahren
Ja doch Jackie ist nen feiner...hat nen guten Abgang und macht sich auch am nächsten Tag bemerkbar bei Überdosierung ;-D
vor 12 Jahren
Mal im Ernst: wie riecht denn nun so ein Rocker ... für mich muss da irgendwie Leder, Rauch, Holz und Gewürze vorhanden sein, gerne auch ne kleine alkoholische Note Wink

Ich kenne nur die Düfte in meiner Sammlung gut. Von denen würde ich an Dirty English, Memoir Man, Straight to Heaven und Dry Wood denken. Fahrenheit könnte ich mir auch gut vorstellen.
vor 12 Jahren
Showdown:
Mal im Ernst: wie riecht denn nun so ein Rocker ... für mich muss da irgendwie Leder, Rauch, Holz und Gewürze vorhanden sein, gerne auch ne kleine alkoholische Note Wink

Ich kenne nur die Düfte in meiner Sammlung gut. Von denen würde ich an Dirty English, Memoir Man, Straight to Heaven und Dry Wood denken. Fahrenheit könnte ich mir auch gut vorstellen.

Gute Frage, aber Leder und holz sollte schon dabei sein. Kommt auch ganz drauf an, welche Richtung, aber mit Rocker verbindet man schon, den etwas verwegenen Mann mit Bart etc. Daher auch etwas markantes...da darf kein Weichspüler Duft her...
Die vorgeschlagenen halte ich schon für die Kandidaten...
vor 12 Jahren
Comme des Garcons - Garage
vor 12 Jahren
Ich wiederhole mich gerne:


Felsen in der Brandung. Smile
vor 12 Jahren
Von Rockmusiker zu Rockmusiker: Dein neues Parfum heißt selbstverständlich "Bvlgari Black" und kommt aus dem Hause, logisch: Bvlgari. Die Meckerfritzen in den Kommentaren bitte ausblenden, die haben keine Ahnung (und offensichtlich noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten). Cool

Laughing
vor 12 Jahren
Dann schmeiß ich auch zwei "Männerdüfte" in den Raum und zwar John Varvatos von Varvatos und Rocky Mountain Wood von Dsquared²...
vor 12 Jahren
Kory:
Von Rockmusiker zu Rockmusiker: Dein neues Parfum heißt selbstverständlich "Bvlgari Black" ...
...die haben keine Ahnung (und offensichtlich noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten). Cool

Laughing

Mit richtig viel Grüntee - sehr rockig! Könnte maximal zu den Kiss-Pussys passen... Smile

Und dir zeige ich gleich, wo meine Axt hängt!!! SmileSmileSmile

VG
Phalaris (hoffentlich habe ich oben genügend Schmeilies untergebracht...)
vor 12 Jahren
Phalaris:
Kory:
Von Rockmusiker zu Rockmusiker: Dein neues Parfum heißt selbstverständlich "Bvlgari Black" ...
...die haben keine Ahnung (und offensichtlich noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten). Cool

Laughing

Mit richtig viel Grüntee - sehr rockig! Könnte maximal zu den Kiss-Pussys passen... Smile

Und dir zeige ich gleich, wo meine Axt hängt!!! SmileSmileSmile

VG
Phalaris (hoffentlich habe ich oben genügend Schmeilies untergebracht...)

Ich hingegen hoffe viel mehr, dass Du "Bvlgari Black" bisher noch nicht gerochen hast. Very Happy
vor 12 Jahren
Kory:
Phalaris:
Kory:
Von Rockmusiker zu Rockmusiker: Dein neues Parfum heißt selbstverständlich "Bvlgari Black" ...
...die haben keine Ahnung (und offensichtlich noch nie eine Gitarre in der Hand gehalten). Cool

Laughing

Mit richtig viel Grüntee - sehr rockig! Könnte maximal zu den Kiss-Pussys passen... Smile

Und dir zeige ich gleich, wo meine Axt hängt!!! SmileSmileSmile

VG
Phalaris (hoffentlich habe ich oben genügend Schmeilies untergebracht...)

Ich hingegen hoffe viel mehr, dass Du "Bvlgari Black" bisher noch nicht gerochen hast. Very Happy

Bvlgari Black...sehr geile Idee....
vor 12 Jahren
Scentist:
Bvlgari Black...sehr geile Idee....

Kennst Du den schon? Cool
vor 12 Jahren
Kory:
Scentist:
Bvlgari Black...sehr geile Idee....

Kennst Du den schon? Cool

Nein aber, wenn ich mir die Inhaltsstoffe durchlese kann ich mir den gut vorstellen. Er soll ja dem Midnight in Paris verwandt sein...
vor 12 Jahren
Scentist:
Kory:
Scentist:
Bvlgari Black...sehr geile Idee....

Kennst Du den schon? Cool

Nein aber, wenn ich mir die Inhaltsstoffe durchlese kann ich mir den gut vorstellen. Er soll ja dem Midnight in Paris verwandt sein...

Den kenne ich nun nicht. :-/

Black ist tatsächlich einer der wenigen Düfte, denen ich die Rock-Zertifizierung angedeihen lassen würde. Das ist natürlich sehr, sehr subjektiv, aber Black hat dieses dunkle, mystische Schimmern, ohne dabei zu prätentiös zu sein. Der macht sich gut bei einem Event (wie eben einem Rockkonzert), aber man fühlt sich olfaktorisch nie overdressed.

Tom Fords "Extreme" wäre mir beispielsweise wieder zu luxuriös, obwohl er auch etwas (i) sehr, sehr männliches und (ii) etwas verruchtes an sich hat.

Was auch noch in diese Richtung marschieren würde, aber da wird's dann preislich zappenduster: Tom Fords "Oud Wood" und "Tuscan Leather". Und apropos Oud: YSLs "M7" mal angecheckt? Kann auch funktionieren. Der ist aber...wie sag ich's am besten: nicht so ganz einfach. Smile

Viel Spaß beim Probieren!
vor 12 Jahren
Ich wär ja ganz stark für "Kouros", womit ich wohl ziemlich allein dastehen werde Wink
Duft für den Rocker vor 12 Jahren
Hab mir einige Dufte angeschaut und denke hab hier einige dabei die für dich interessant wären http://www.iparfumerie.de/dolce-gabbana/dolce- gabbana-the-one-for-men-100-ml-eau-de-toilette / oder z. B. http://www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Bvlgari_ Black auch ein Adept wäre dann ein Klasiker von Hugo Boss http://www.parfumo.de/Parfums/Hugo_Boss/Hugo
Smile
vor 12 Jahren
Dannyboy:
Also wenn Keith Richards wirklich "Habit Rouge" trägt, dann gibt's hier nur eine richtige Antwort. Very Happy

yeah +1 Smile
26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Rocker, der lange anhält?
Gehe zu