Forum durchsuchen

Das Wanderpaket

151 - 175 von 622
Neues in Gruppe 3 vor 12 Jahren
...die dufte Paketpost ist heute bei mir eingetroffen und zieht spätestens übermorgen weiter....

Michelangela, hst PN Smile
vor 12 Jahren
Duftpaket 1 ist in einem größeren Paket und kräftig aufgestockt gestern an Turandot rausgegangen. Wünsche viel Freude daran! Wink
Re: Neues in Gruppe 3 vor 12 Jahren
Suni:
...die dufte Paketpost ist heute bei mir eingetroffen und zieht spätestens übermorgen weiter....

Michelangela, hst PN Smile

Hach freu ich mich und bin gespannt Smile
ABER: Hiiilfe! Ich war im Urlaub und hab irgendwie total den Faden verloren. Wo finde ich meine Liste???? Wohin schicke ich als nächstes??? Büdde, büdde PN mit dem link.
Daaaanke!!!
Re: Neues in Gruppe 3 vor 12 Jahren
Suni:
...die dufte Paketpost ist heute bei mir eingetroffen und zieht spätestens übermorgen weiter....

Michelangela, hst PN Smile

Habs gefunden, alles ok !!!!
Laughing
vor 12 Jahren
Auch die 4 geht morgen wieder raus.
vor 12 Jahren
Kirsche:
@Cristalle:
Hilft es Dir, wenn wir die Plätze tauschen?
Wäre für mich kein Problem und Du wärst später dran?
Wenn ja, sag Deirdre einfach Bescheid:)

Ich hatte mich schon mit Belana in Verbindung gesetzt, dass sie an Pampelmuse schickt - wenn Du lieber vorher drankommen willst, dann setz Dich am Besten mit Belana und Pampelmuse in Verbindung. Ich dachte, es wäre am einfachsten, wenn wir einfach nur am Anfang mich überspringen und dann in der normalen Reihenfolge weitermachen, bis ich mich wieder aus dem Urlaub zurückmelde. So, bin dann ma wech Smile
Re: Neues in Gruppe 3 vor 12 Jahren
Wanderpaket ist wohlbehalten bei mir eingetroffen, geht Ende der Woche weiter auf die Reise, "Mcgeitner" Du hast PN Twisted Evil
vor 12 Jahren
Paket Nr. 4 ist heute angekommen. Da es ziemlich üppig gefüllt ist, werde ich mir bis Montag Zeit lassen mitm Weiterschicken Wink
vor 12 Jahren
Hallo ich neu hier;)
Wollte mal fragen ob man noch mitmachen kann bei diesemWanderpaket?
Hört sich ja toll an.
Liebe grüße
vor 12 Jahren
Kawuffelmaus:
Hallo bin neu hier;)
Wollte mal fragen ob man noch mitmachen kann bei diesemWanderpaket?
Hört sich ja toll an.
Liebe grüße
vor 12 Jahren
Hallo Kawuffelmaus!

Da ich wahrscheinlich in der nächsten Runde nicht mehr mitmachen kann, kannst du gerne meinen Platz übernehmen. Das wäre Gruppe 1 Nummer 10. Es würde zwar eine kleine Weile dauern bis du wieder dran wärst, aber immerhin müsste man dafür nichts umarrangieren.
Wanderparket vor 12 Jahren
Hallo,
Das würde ich gerne machen.
Hab aber null Ahnung was ich tun muss;)
vor 12 Jahren
Paket 5 ist gerade eingetroffen.
vor 12 Jahren
Warte sehr auf Paket 2. An DieLora: bei mir ist immer noch nichts angekommen???
Re: Wanderparket vor 12 Jahren
Kawuffelmaus:
Hallo,
Das würde ich gerne machen.
Hab aber null Ahnung was ich tun muss;)

Sobald das Paket bei mir durch ist, werd ich Deirdre anschreiben und Bescheid sagen, dass sie meinen Namen mit deinem ersetzen kann (zu finden auf Seite 1 in diesem Thread). Deine Vorgängerin in der Liste wird dich dann anschreiben wegen deiner Adresse und du verschickst an diejenige nach dir.

OK?
vor 12 Jahren
Hallo nochmal,
Wann würde denn dieses Paket Nummer 1 bei mir ankommen?
Ist das die zweite Runde?
Liebe grüße
vor 12 Jahren
Ok vielen dank für die Info.
vor 12 Jahren
Ich muß aus organisatorischen Gründen noch einmal nachfragen:

Das Paket der Gruppe 3 wird von der letzten Person - laut Liste Mightynaf - an die erste Person der Gruppe 2 geschickt, ist das so richtig? Das wäre Travana - sofern dieser liebe Mensch noch immer mitmachen mag und wir vergessen dürfen, daß sie um Streichung gebeten hat *bittebitte*.
Die zweite Person in Gruppe 2 bin ich - und ich werde ab dem 15. September für zwei Wochen im Urlaub sein. Je nachdem, wie schnell das Paket durchläuft, ist es vielleicht erforderlich, daß ich eine Runde aussetze, sofern das Paket nicht deutlich vor Urlaubsbeginn bei mir eintrifft und dann auch schnell weitergeschickt wird.
Wie können und wollen wir es machen?

Liebe Grüße und gute Nacht,

das Täubchen
vor 12 Jahren
Paket 2 ist angekommen!
Heute Abend wird ausgepackt, bin sehr gespannt.
vor 12 Jahren
@Palonera: ich hatte es so verstanden, dass das Paket von oben nach unten läuft und Paket 1 weiter wandert in Gruppe 2, Paket 2 weiter in die Gruppe 3 etc.. )

Wenn du wegen Urlaub aussetzen musst (möchtest), dann tauschen wir die Plätze und ich schick es dir danach? Ist soviel Zeit da? Confused:
vor 12 Jahren
"Gruppe 1 bekommt dann Paket 2, Gruppe 2 bekommt Paket 3 und Gruppe 3 erhaelt Paket 4,Gruppe 4 bekommt Paket 1." - so steht es in Deirdres erstem Posting.

Honey, wir können von meiner Seite aus sehr gern die Plätze tauschen! Ich bin vom 15. bis 29. September nicht in Deutschland und könnte das Paket in der ersten Oktoberwoche in Empfang nehmen. Wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, wäre das eine gute Lösung, die niemanden zur Eile drängt.

Lieben Gruß,

das Täubchen
vor 12 Jahren
Palonera:
"Gruppe 1 bekommt dann Paket 2, Gruppe 2 bekommt Paket 3 und Gruppe 3 erhaelt Paket 4,Gruppe 4 bekommt Paket 1." - so steht es in Deirdres erstem Posting. [:::]

Darüber bin ich, ehrlich gesagt, schon gestolpert... hatte es so verstanden, dass der Letzte einer Gruppe das Paket an den Ersten der nächsten Gruppe verschickt. Demnach bekäme Gruppe 1 Paket 4, Gruppe 2 Paket 1, Gruppe 3 Paket 2 usw. -

Deirdre:
Wenn eines der beiden Pakete die letzte Person erreicht (im Moment also Anabelle, Venice oder Lilith) dann verschickt es bitte an die erste Person der anderen Liste (also Travana/Bellemorte, Cristalle oder Hermessenz).

Confused

Edit: Kommt davon, wenn man die letzten Postings nicht liest...

Honey:
@Palonera: ich hatte es so verstanden, dass das Paket von oben nach unten läuft und Paket 1 weiter wandert in Gruppe 2, Paket 2 weiter in die Gruppe 3 etc.. )

Eben, dachte ich auch... aber auch nicht schlimm, wenn wir es andersherum machen.
vor 12 Jahren
Palonera:
"Gruppe 1 bekommt dann Paket 2, Gruppe 2 bekommt Paket 3 und Gruppe 3 erhaelt Paket 4,Gruppe 4 bekommt Paket 1." - so steht es in Deirdres erstem Posting. [:::]

Bitte Gruppe 5 nicht vergessen. Die gibt es ja seit kurzem auch noch.

Übrigens: Das 5er-Paket geht heute mächtig aufgestockt auf Reisen.

Viel Vergnügen!
vor 12 Jahren
Paket 1 ist bei mir angekommen! *freu* Am Montag geht´s weiter.
vor 12 Jahren
Paket 2 ist jetzt bei mir und will weiterziehen, aber WOHIN?????
RedWine meldet sich nicht, ich habe keine Adresse, wohin ich es schicken kann:-((
Bitte um Unterstützung!
151 - 175 von 622
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu