Forum durchsuchen

Ähnlichkeit zu One Million

Ähnlichkeit zu One Million vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet. 
Ich suche einen Duft, der in eine ähnliche Richtung wie one Million von Paco Rabbane geht. Mir geht es hierbei nicht darum, eine billige Kopie zu finden. Sondern lediglich um eine hochwertige Alternative. 
Könnte man beispielsweise bei dem Duft Dolce&Gabbana The One for men eine Ähnlichkeit feststellen? 

Vielen Dank! 

Re: Ähnlichkeit zu One Million vor 1 Jahr 1
FoxtrottKilo

Hallo zusammen, ich bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet. 
Ich suche einen Duft, der in eine ähnliche Richtung wie one Million von Paco Rabbane geht. Mir geht es hierbei nicht darum, eine billige Kopie zu finden. Sondern lediglich um eine hochwertige Alternative. 
Könnte man beispielsweise bei dem Duft Dolce&Gabbana The One for men eine Ähnlichkeit feststellen? 

Vielen Dank! 

"Sketchbook - P.33 | XerJoff" allerdings sehr teuer ! Sonst fällt mir noch der Halloween Man XHalloween Man X ein .Den bekommt man sehr günstig 

vor 1 Jahr 1

Oud TobaccoOud Tobacco 

Extreme H&S und sehr nah an One Million. Eigentlich genau was du suchst Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

die beste und hochwertigste Alternative die du zu 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette wohl finden wirst, ist der "Sketchbook - P.33 | XerJoff" !

vor 1 Jahr 1

212 Men (Eau de Toilette)212 Men Eau de Toilette, ist aber etwas dezenter.

vor 1 Jahr 1

Mir fällt noch ein anderes und bisher nicht genanntes ein,
welches definitiv in jene Richtung geht Wink es ist das "Join The Club - Comandante! | XerJoff" .

Wenn man diese Duftrichtung mag bzw. "feiert" und ua nicht das Geld für "Sketchbook - P.33 | XerJoff" 
ausgeben will (ich auch nicht), dann sollte man es probieren!

LG und schönen Abend, der Benny

vor 1 Jahr 1

Hätte da noch einen ..

Rezessionen lesen 


24 Carat Pure Gold24 Carat Pure Gold 

vor 1 Jahr

Die ersten Batches des Originals sind besser, als die aktuellen Versionen. Als hochwertigere Alternative gilt auch 1 Million Absolutely Gold (die Version für Männer!). Beide sind nicht einfach zu finden, aber für uns haben sich beide gelohnt! Den schon genannten Rasasi hatten wir auch, er ist durchaus eine günstige Alternative, kommt aber nicht ans Original ran und ist auch nicht hochwertiger.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ähnlichkeit zu One Million
Gehe zu