24 Carat Pure Gold

24 Carat Pure Gold von Lattafa / لطافة
24 Carat Pure Gold ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOudOud
AmberAmber
LederLeder
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 18.08.2021.

"Sandiges" aus Samarkand
Viele feine Düfte kommen aus dem Orient. Und "europäische Nasen" sind oft nicht daran gewöhnt. Und würden sich wohl kaum einen "arabischen" Duft anschaffen. Im Tausch habe ich "24 Carat Pure Gold" in der Souk erworben und bin erstaunt über die Feinfühligkeit der Parfümeure. Ich kenne ja... Weiterlesen

Ein Schatz aus reinem arabischen Gold
Es gibt eine Sache in den Lattafa Parfums, die mich verrückt macht. Diese Parfüms sind billig genug für die Oud, die sie enthalten, um synthetisch zu sein, aber ich weiß nicht, wie sie es tun, weil der Geruch, den sie abgeben, dem natürlichen sehr nahe ist. Ich habe viele Parfums mit... Weiterlesen

Kopfkino
Der erste Sprühstoß beglückt mit Oud. Nicht zu knapp. Ein kurzes Zurückzucken wegen des Stallgeruchs. Dann wird es würzig und ein bisschen cremiger. Dafür sorgt die Rose. Eine sanfte Rose, nicht fruchtig, die ein wenig an Schokolade erinnert. Wenn ich mich auf die Suche nach dem Sandelholz... Weiterlesen

Dirty Million
Nachdem ich vom außergewöhnlichen & mal ganz anderen Oud-Duft Ameer Al Oudh von Lattafa schon so begeistert war, dass ich ihn mir besorgte, gefällt mir auch deren 24 Carat Gold gut. Großes Danke also an den Probenspender & nochmal sorry, dass der Kommi was auf sich warten ließ. Eine... Weiterlesen

SillageLoverSillageLover vor 2 Monaten
Ersten 2 Minuten abschreckend: Schminktaschen-Synthetik. Danach schön weiches Oud, Leder und Sandelholz. Edel und klasse für diesen Preis!
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Fast kein Rosen-Oud mehr. Sehr orientalisch mit einem deutlichen Hang zu Gewürzen und Amber. Leider schon zu oft dagewesen.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 9 Monaten
Oud+Rose+ganz wenig Kuhstall= Nuklearer Orientduft. Freunde dieser Düfte werden ihre Freude haben und ihr Umfeld auslöschen. ;-)
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Samtsand und Rosenbrokat mit ambivalenter Ambervanille unterlegt. Weich fallende Oud-Falten mit würzigem Weihrauchmuster. Schimmernder Flor.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Ich trage Leder in Silber -
ohne Vanille
HermitHermit vor 3 Jahren
3.5
Riecht erstmal muffig, nach lange abgestandener warmer Cola. Danach macht mir die Rose zu schaffen.
Can777Can777 vor 4 Jahren
Ein charmantes,dreckiges,aber durchaus sympathisches Kuschelding...oudig,weich-würzig und cremig-zart-süß. Ein Schmeichler durch,und durch!
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
3.5
Kuhstall- oud dass es mir den Magen umdreht, die Synthetik die dem Duft zugrunde liegt macht es nicht besser. Nukleare Haltbarkeit!
SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
Cambodi Oud recht schön in Szene gesetzt. Ein Test lohnt sich auf jeden Fall.
In diesem Klotz verbirgt sich zwar die Standard-Kombination aus Oud, Rose, Safran, die hier aber besonders harmonisch balanciert wurde.

Im glühenden Herz des Urbaums ...
Herbstgold :-)
von Seejungfrau
von Stocke
von Stocke

Beliebt Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Just Oud von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Najdia von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Just Oud Boulevard Edition von Lattafa / لطافة Maahir von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة Ejaazi von Lattafa / لطافة