24 Carat Pure Gold

24 Carat Pure Gold von Lattafa / لطافة
24 Carat Pure Gold ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOudOud SafranSafran ZimtZimt
Herznote HerznoteRoseRose SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch AmberAmber LederLeder MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von MRoth, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

"Sandiges" aus Samarkand
Viele feine Düfte kommen aus dem Orient. Und "europäische Nasen" sind oft nicht daran gewöhnt. Und würden sich wohl kaum einen "arabischen" Duft anschaffen. Im Tausch habe ich "24 Carat Pure Gold" in der Souk erworben und bin erstaunt über die Feinfühligkeit der Parfümeure. Ich kenne ja... Weiterlesen

Ein Schatz aus reinem arabischen Gold
Es gibt eine Sache in den Lattafa Parfums, die mich verrückt macht. Diese Parfüms sind billig genug für die Oud, die sie enthalten, um synthetisch zu sein, aber ich weiß nicht, wie sie es tun, weil der Geruch, den sie abgeben, dem natürlichen sehr nahe ist. Ich habe viele Parfums mit... Weiterlesen

Kopfkino
Der erste Sprühstoß beglückt mit Oud. Nicht zu knapp. Ein kurzes Zurückzucken wegen des Stallgeruchs. Dann wird es würzig und ein bisschen cremiger. Dafür sorgt die Rose. Eine sanfte Rose, nicht fruchtig, die ein wenig an Schokolade erinnert. Wenn ich mich auf die Suche nach dem Sandelholz... Weiterlesen

Dirty Million
Nachdem ich vom außergewöhnlichen & mal ganz anderen Oud-Duft Ameer Al Oudh von Lattafa schon so begeistert war, dass ich ihn mir besorgte, gefällt mir auch deren 24 Carat Gold gut. Großes Danke also an den Probenspender & nochmal sorry, dass der Kommi was auf sich warten ließ. Eine... Weiterlesen

JulietaJulieta vor 4 Tagen
Was denn für Kuhstall?
Typische Lattafiade, dazu bisschen Oud und Leder. Sehr tragbarer Mix aus süß und herb, gutes Einsteiger-Oud. H&S top.
Yannick89Yannick89 vor 5 Monaten
Für mich riecht dieser lattafa leider sehr stark nach Kuhstall, was ihn für mich selbst auch nur draußen tragbar macht.
SillageLoverSillageLover vor 9 Monaten
Ersten 2 Minuten abschreckend: Schminktaschen-Synthetik. Danach schön weiches Oud, Leder und Sandelholz. Edel und klasse für diesen Preis!
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Fast kein Rosen-Oud mehr. Sehr orientalisch mit einem deutlichen Hang zu Gewürzen und Amber. Leider schon zu oft dagewesen.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Oud+Rose+ganz wenig Kuhstall= Nuklearer Orientduft. Freunde dieser Düfte werden ihre Freude haben und ihr Umfeld auslöschen. ;-)
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Samtsand und Rosenbrokat mit ambivalenter Ambervanille unterlegt. Weich fallende Oud-Falten mit würzigem Weihrauchmuster. Schimmernder Flor.
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Ich trage Leder in Silber -
ohne Vanille
HermitHermit vor 4 Jahren
3.5
Riecht erstmal muffig, nach lange abgestandener warmer Cola. Danach macht mir die Rose zu schaffen.
Can777Can777 vor 4 Jahren
Ein charmantes,dreckiges,aber durchaus sympathisches Kuschelding...oudig,weich-würzig und cremig-zart-süß. Ein Schmeichler durch,und durch!
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
3.5
Kuhstall- oud dass es mir den Magen umdreht, die Synthetik die dem Duft zugrunde liegt macht es nicht besser. Nukleare Haltbarkeit!

Im glühenden Herz des Urbaums ...
Herbstgold :-)
von Seejungfrau
von Stocke
von Stocke

Beliebt von Lattafa / لطافة

Qaa'ed von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Oud Mood von Lattafa / لطافة Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood Reminiscence von Lattafa / لطافة Shahrazad von Lattafa / لطافة Fakhar (Black) von Lattafa / لطافة Opulent Musk von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Rouge von Lattafa / لطافة Velvet Oud von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa / لطافة Raghba Classic von Lattafa / لطافة