Forum durchsuchen

Al Rehab Parfum-Öl /Alternative Choco Musc

Al Rehab Parfum-Öl /Alternative Choco Musc vor 1 Jahr 1

Hallo, viele von Euch kennen sicher Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum  - ein absoluter Kuscheltraum. 

Habe heute das ParfumÖL Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil getestet und bin so begeistert. 

Dieser kleine Parfumölroller ist ideal für unterwegs und ich hätte gern noch 1-2 weitere dieser Firma.

Nun ist das Angebot schier riesig, da fällt das Entscheiden schwer. Hat von Euch evtl. jemand deren Parfums oder die Ölvarianten? Welche kann man guten Gewissens empfehlen fehlen, wenn es nicht allzu süß und rosablumig sein soll. 

Danke vorab schon mal 🙏🏽

vor 1 Jahr 2

Ich probiere mich auch gerade ein bisschen durch das Sortiment.

Allerdings mag ich es schon süß, gourmandig, insofern weiß ich nicht, ob meine Tipps deinem Geschmack entsprechen.

Ich mag "Melodies of Love". Gibt mir Zitronenkuchen-Vibes. 🥧"Soft" empfinde ich als kuscheligen Duft. "Al Caramello" ist, nunja, Karamell eben. 😀

"Vania" ist ein Kirschduft, habe ich noch nicht getestet, aber wird ab und an empfohlen als Alternative zu TF Lost Cherry.

Gerade unterwegs zu mir sind "Khushbu Erba", "Delainy" und "Spirits without ends" und "Luv Collection".

vor 1 Jahr 1

Al Rehab hat echt einige tolle Öle im Sortiment. Ich kann empfehlen:

Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil (Zitronenkuchenzuckerwatte)

Khaliji (Perfume Oil)Khaliji Perfume Oil (Zitronengras, frisch)

Green TeaGreen Tea (Frische Teenote)

Silver (Eau de Parfum)Silver Eau de Parfum

Sultan Al Oud (Perfume Oil)Sultan Al Oud Perfume Oil 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Al Rehab Parfum-Öl /Alternative Choco Musc
Gehe zu