Forum durchsuchen

Adventsverlosung *beendet*

Adventsverlosung *beendet* vor 1 Jahr 3

Ihr Lieben, ich würde gerne eine Adventsverlosung starten und ein kleines Duftpaket verlosen. Enthalten sind:

Restflakons:

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Z Zegna New YorkZ Zegna New York 

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette 

Beim Bois Doré ist der Füllstand nur sehr schwer einschätzbar. Viel wird nicht mehr drin sein. Würde auf 5-10ml tippen aber keine Gewähr dafür. Reicht aber auf jeden Fall noch zum testen aus. Die anderen beiden Düfte sollten auch jeweils noch so ~10ml Inhalt haben. 

Dazu gibt's noch eine neue Duftkerze Tabac, Patchouli, talc von Kobo und ein Teelicht Golden Tabacco von Country Candle. 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag (01.12) 18 Uhr. Danach wird ausgelost. Ich bitte den/die Gewinnerin die Versandkosten für das Paket (5,49€) zu übernehmen Smile 

Zuletzt bearbeitet von Flo92 am 01.12.2022, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
1 vor 1 Jahr

Bin super gern dabei, der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" steht schon lange auf meiner Merkliste, und Duftkerzen sind meine 2. Leidenschaft 🥰🕯️

Vielen Dann für die schöne Verlosung!

Nummer 2 vor 1 Jahr

Vielen Dank für das grosszügige Duftpaket.

Den Bois Dore würde ich sehr gerne testen und bei den Proben sind viele Sachen dabei, die mich interessieren.


Und Duftkerzen...die liebe ich einfach.

Nummer 3 vor 1 Jahr

Coole Sache, ich teste als Neuling sehr gerne, vor allem wenn ich keinen Plan von den Düften habe, so wie von Deinen.

Schönen 1. Advent zusammen!

Nr. 4 vor 1 Jahr
Ich versuche mal mein Glück Smile
Nr.5 vor 1 Jahr

Tolle Verlosung, 

da möchte ich gerne mitmachen, den The Scent hab ich letztens erst getestet und fand den grandios Smile

Nr. 6 vor 1 Jahr

Oh, was für eine schöne Verlosung! Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen, neben Parfums liebe ich nämlich auch Duftkerzen sehr. Danke für die Chance 🤗❄🕯

Nr. 7 vor 1 Jahr

Mache auch gerne mit, komme wegen des ganzes Lernens kaum noch dazu irgendwas andere zu machen, bisschen was feines zu riechen während des Lernens ist immer ne tolle Sache! Very Happy

Nr. 8 vor 1 Jahr

Wie cool ist das denn, mache ich super gerne mit Smile

Nr. 9 vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Aktion, da probiere ich doch gerne mein Glück 🍀 

Nr. 10 vor 1 Jahr

Oh wie schön, ich versuch‘s auch mal mit der Nr. 10 🍀

Danke für die schöne Verlosung 🎄

Nr.11 vor 1 Jahr

Da sind tolle Sachen dabei... Ich versuche auch mal mein Glück 😀

Nr. 12 vor 1 Jahr

Cooles Paket, da nehme ich doch gerne dran teil.


Vielen Dank dafür😍

Nr. 13 vor 1 Jahr

Tolle Auswahl, da nehme ich sehr gerne teil. Versandkosten sind klar! Danke für die Chance 🙂

vor 1 Jahr

Da versuch ich auch mal mein Glück.

Vielen Dank für die Verlosung 🤗

Nr. 15 vor 1 Jahr

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Besten Dank für die Verlosung

vor 1 Jahr

Würde mich sehr über das Paket freuen! 

Grüße Smile

Nr.17 vor 1 Jahr

Hi

Ich versuche mal mein Glück

LG Batuhan

18 vor 1 Jahr

🤩 geile Aktion. Freue mich dabei zu sein 

19 vor 1 Jahr

Super Aktion! Ich wäre sehr gerne dabei in der Verlosung. Ich liebe es neue Düfte zu testen und Duftkerzen sind eh der 🔨

Nr. 20 vor 1 Jahr

OOOOOO!!!!! Ich bin sehr gerne dabei!!!!!!

Danke für diese Gelegenheit!

Nr. 21 vor 1 Jahr

Hallo,

Hört sich interessant an was Du zu Verschenken, hast, und ich bin ja gerade dabei meinen Duft-Horizont zu erweitern... 😉

LG Andre
aka BeanBandit

Nr. 22 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die tolle Aktion, da probiere ich doch gerne mein Glück 🍀
vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben, die Verlosung ist damit beendet und die Google-Losfee hat den Gewinner ermittelt. Ich danke allen für die Teilnahme Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Adventsverlosung *beendet*
Gehe zu