Forum durchsuchen

Kennt jemand einen Apfel Leder Gewürz Duft?

Kennt jemand einen Apfel Leder Gewürz Duft? vor 1 Jahr

Ich habe "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle"  getestet und liebe das Opening, die extreme Lack und Benzi Note stört aber auf Dauer sehr.

kennt jemand hier einen Duft der dieses Apfel opening dauerhaft hält? Ich weiß es gibt eine Duftkopie die etwas runder sein soll und sonst kenne ich (hab ihn nie probiert) den Slow ExplosionsSlow Explosions geht der in die Richtung?

vielen lieben Dank für eure Hilfe

vor 1 Jahr 1

Intensiver Apfel + Leder + Gewürze = Traversée du BosphoreTraversée du Bosphore . Ob er Ähnlichkeit zum Promise hat, weiss ich allerdings nicht. 

vor 1 Jahr

"Casablanca | Swiss Arabian"  ist ein toller Apfelduft mit Leder (wenn auch nicht in den Duftnoten aufgelistet) 😉

vor 1 Jahr

Versuch's doch mal hier: https://www.parfumo.de/search
In der erweiterten Suche auf der Startseite von Parfumo kannst du über "Filter auswählen", dann "Duft" Duftnoten ein- und ausschließen und bekommst gefilterte Ergebnisse. Das könnte dir bei der Suche vielleicht helfen Smile

vor 1 Jahr

Er ist jetzt zwar eingestellt, aber an ein paar Orten noch zu bekommen: Armani Code ProfumoArmani Code Profumo.

vor 1 Jahr

Probier mal den HabdanHabdan , der geht in eine ähnliche Richtung nur etwas orientalischer

vor 1 Jahr

Slow Explosions geht tatsächlich in die Richtung, würde ich mal testen. Hat aber auch was von Apfelkorn.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kennt jemand einen Apfel Leder Gewürz Duft?
Gehe zu