Forum durchsuchen

Duft layern der einem net gefällt?

Duft layern der einem net gefällt? vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Parfumos,

ich hab vor ca. nem Jahr nen Blindkauf getätigt den ich absolut bereue, deswegen benutze ich ich nie. Er ist mir einfach zu vanillig & süß! 🙈

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum)Coton Musc Eau de Parfum zu layern. 

Aber mit was für einem Parfum? Hätte gerne etwas das in Richtung zitrisch geht 🤔

Danke für eure Hilfe 🤗

vor 1 Jahr 5

Da würde mir Molecule 01Molecule 01 einfallen. 

Allerdings würde ich mich eher von dem ungeliebten Duft trennen, als mich noch weiter damit zu beschäftigen.

vor 1 Jahr 1

Hi Ribka!
Ich layer ja gerne, aber leichter macht man was Herbes süßer als andersrum, fürchte ich 😬

Wenn du in Richtung Zitrus willst, dann hilft das vllt die Kopfnote zu verbessern, aber ausgerechnet das Zitrische ist ja meist nicht lang haltbar, sprich du bist absehbar wieder bei deinem Ursprungsduft oder noch schlimmer, den viele Zitrusdüfte werden ja hintenraus auch süßer.

Vielleicht wäre der Velvet BergamotVelvet Bergamot ein Kandidat? Da würden vllt beide Düfte gewinnen 😆

Vllt hab ich dir Probe noch hier und kann sie dir schicken, ich schau nachher mal 😗

LG Sissi. 

PS: oder teste mal die zahlreichen zitrischen Sorten von 4711 durch! Wenn da einer passt, musste halt mal öfter nachsprühen, aber bei dem Preis ja zu verschmerzen. 

vor 1 Jahr 1

Guten Abend ,

Die Idee finde ich spannend. Ich könnte mir vorstellen dass A Girl In CapriA Girl In Capri  oder ParadisoParadiso  oder Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  eventuell geeignete Kandidaten wären? Wobei der Cavalli aufgrund seiner Stärke sicherlich der haltbarste Gegenspieler für die Baunwolle sein  könnte. Ich bin gespannt auf deine Kombinationen und Ergebnisse ,

Liebe Grüße Katrin 

vor 1 Jahr
Skylla

Da würde mir Molecule 01Molecule 01 einfallen. 

Allerdings würde ich mich eher von dem ungeliebten Duft trennen, als mich noch weiter damit zu beschäftigen.

Danke für die Empfehlung mit diesen Molekül-Parfums hab ich bisher aber keine guten Erfahrungen gemacht.

Och da bin ich zu neugierig was man noch draus machen kann, find's zu schade es dann zu verkaufen. 

vor 1 Jahr 1

Wenn du in Richtung Zitrus willst, dann hilft das vllt die Kopfnote zu verbessern, aber ausgerechnet das Zitrische ist ja meist nicht lang haltbar, sprich du bist absehbar wieder bei deinem Ursprungsduft oder noch schlimmer, den viele Zitrusdüfte werden ja hintenraus auch süßer.

Vielleicht wäre der Velvet BergamotVelvet Bergamot ein Kandidat? Da würden vllt beide Düfte gewinnen 😆

Vllt hab ich dir Probe noch hier und kann sie dir schicken, ich schau nachher mal 😗

LG Sissi. 

PS: oder teste mal die zahlreichen zitrischen Sorten von 4711 durch! Wenn da einer passt, musste halt mal öfter nachsprühen, aber bei dem Preis ja zu verschmerzen. 

Ja, ich finds so schade das zitrische Düfte so ne kurze Haltbarkeit haben, wobei ich meinen Signaturduft tatsächlich bis zu 10 Std. ohne nachsprühen an mir riechen kann. Der ist aber leider für das Durance zu schwach 🙈

Das zitrische Düfte süßer werden können, wusste ich noch gar net! 😯

Velvet BergamotVelvet Bergamot klingt aber richtig toll 😍 Wenn du noch ein Pröbchen für mich hättest würde ich mich freuen, sag bescheid wie viel du dafür möchtest 😄

Danke für den 4711-Tipp. Da stehn bei mir tatsächlich n paar auf der Merkliste 😁

vor 1 Jahr 1
Behmi

Guten Abend ,

Die Idee finde ich spannend. Ich könnte mir vorstellen dass A Girl In CapriA Girl In Capri  oder ParadisoParadiso  oder Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  eventuell geeignete Kandidaten wären? Wobei der Cavalli aufgrund seiner Stärke sicherlich der haltbarste Gegenspieler für die Baunwolle sein  könnte. Ich bin gespannt auf deine Kombinationen und Ergebnisse ,

Liebe Grüße Katrin 

Danke für deine Tipps 😄

Ich hab alle drei mal auf meine Merkliste gesetzt, wobei besonders Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil mich da anlacht 😍

Ich werde auf jeden Fall berichten wenn ich ein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden hab!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft layern der einem net gefällt?
Gehe zu