Coton MuscCotton Musk (2018)Eau de Parfum

Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence

Coton Musc ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

indische Baumwolle, Moschus, Sandelholz, Vanille, Iris, Rose

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.

Gelis vor 106 Tagen
Ich schnuppere an meiner leeren Plastik-Duschgel-Flasche :(+4
3.0
Annarosa vor 9 Monaten
Frisch geduscht und eingecremt Duft, aber etwas süßer, warmer und mit schlechterer H&S als gl. EdT, finde ich.Cremig, zart, süßlich-pudrig+1
AudreyC vor 14 Monaten
Eigentlich ein hübscher Saubermann. Aber irgendwas nervt mich an ihm, scheint mir zu klebrig und sämig. Hätte ihn lieber frischer, klarer.+1
Rosie88 vor 15 Monaten
Ich stimme Besres zu, riecht ähnlich wie Ombre Rose, toller Sauber-Puderduft :)+2
Besres vor 16 Monaten
erinnert mich, nachdem sich die Kopfnote gelegt hat, etwas an Ombre Rose EdT. pudrig, sauber, unaufdringlich, tagestauglich, mein ;)+2
Birgit05 vor 16 Monaten
Ein Immergeher. Rose, Vanille halten sich dezent im Hintergrund.
Angenehm süßlich + cremiger Verlauf mit guter Haltbarkeit + Sillage.+3

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence L'òme - À L'Extrait d'Argousier / With Sea Buckthorn Extract von Durance en Provence Fleur de Cachemire / Cashmere Flower von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence À L'Extrait de Camélia Blanc / With White Camellia Extract von Durance en Provence Verveine Fraîche / Fresh Verbena von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Jasmin / Jasmine von Durance en Provence Belle de Nuit / Moonflower von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence