Coton Musc Cotton Musk 2018 Eau de Parfum

Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence
Coton Musc ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-cremig. Es wird noch produziert.

indische Baumwolleindische Baumwolle
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
IrisIris
RoseRose

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 23.05.2020.

HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Riecht bei mir fast 1:1 wie Talc Gourmand, nur schlechtere Haltbarkeit - aber bei dem Preis kann man auch mal öfter sprühen ;o) Haben-muß!!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Super sexy Woody Allen
GelisGelis vor 2 Jahren
Ich schnuppere an meiner leeren Plastik-Duschgel-Flasche :(
AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Frisch geduscht und eingecremt Duft, aber etwas süßer, warmer und mit schlechterer H&S als gl. EdT, finde ich.Cremig, zart, süßlich-pudrig
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Ich stimme Besres zu, riecht ähnlich wie Ombre Rose, toller Sauber-Puderduft :)
BesresBesres vor 3 Jahren
erinnert mich, nachdem sich die Kopfnote gelegt hat, etwas an Ombre Rose EdT. pudrig, sauber, unaufdringlich, tagestauglich, mein ;)

Can't beat the real thing
von Floyd
Can't beat the real thing #2
von Floyd

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Toilette) von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum) von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence Verveine Fraîche / Fresh Verbena von Durance en Provence Fleur de Cachemire / Cashmere Flower von Durance en Provence