Coton MuscCotton Musk (2018)Eau de Parfum

Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence

Coton Musc ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

indische Baumwolle, Moschus, Sandelholz, Vanille, Iris, Rose

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 09.02.2020.

Floyd vor 51 Tagen
Gelis vor 168 Tagen
Ich schnuppere an meiner leeren Plastik-Duschgel-Flasche :(+4
3.0
Annarosa vor 11 Monaten
Frisch geduscht und eingecremt Duft, aber etwas süßer, warmer und mit schlechterer H&S als gl. EdT, finde ich.Cremig, zart, süßlich-pudrig+1
AudreyC vor 16 Monaten
Eigentlich ein hübscher Saubermann. Aber irgendwas nervt mich an ihm, scheint mir zu klebrig und sämig. Hätte ihn lieber frischer, klarer.+1
Rosie88 vor 17 Monaten
Ich stimme Besres zu, riecht ähnlich wie Ombre Rose, toller Sauber-Puderduft :)+2
Besres vor 18 Monaten
erinnert mich, nachdem sich die Kopfnote gelegt hat, etwas an Ombre Rose EdT. pudrig, sauber, unaufdringlich, tagestauglich, mein ;)+2
Birgit05 vor 18 Monaten
Ein Immergeher. Rose, Vanille halten sich dezent im Hintergrund.
Angenehm süßlich + cremiger Verlauf mit guter Haltbarkeit + Sillage.+3

Can't beat the real thing
von Floyd
Can't beat the real thing #2
von Floyd

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence À L'Extrait de Camélia Blanc / With White Camellia Extract von Durance en Provence Brin de Lavande / Sprig of Lavender (Eau de Toilette) von Durance en Provence Menthe Citron / Mint Lemon von Durance en Provence Figue d'Été / Summer Fig von Durance en Provence Freesia Thé blanc / Freesia White Tea von Durance en Provence Fleur de Cachemire / Cashmere Flower von Durance en Provence