Camélia ÉclatantRadiant Camellia 2018Eau de Parfum

Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum) von Durance en Provence
Camélia Éclatant ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

französische Kamelie, Jasmin, Tuberose, Lilie, Benzoe, Vanille, Wald-Gardenie, Gartennelke

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

Unschuldige weiße Schönheit
Mein zweiter geglückter Spontankauf. Dieser Duft ist mir begegnet, als ich Shampoo besorgt habe, ja, nach einem missglückten Experiment: Es funktioniert, sich die Haare mit Bronnley-Rosenseife zu waschen. Es ist nicht ideal, aber eine praktische Lösung, die meiner Bequemlichkeit entgegengekommen... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Eine blumenreiche Duftkreation mit dominierender Gardenie; strahlend und freundlich und für viele Gelegenheiten geeignet: ein "Immergeher"
SpektrumSpektrum vor 1 Jahr
Ein ganz weicher Blütenduft, eher nach Gardenie riechend, erinnerte mich an Terracotta Le Parfum.
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
Sehr blumig und leicht würzig. Tuberose, Lilie und Nelke im Wechsel. Angenehm! Der Name bleibt mir aber ein Rätsel.

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Parfum) von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence Joli Coquelicot / Pretty Poppy (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence À L'Extrait de Camélia Blanc / With White Camellia Extract von Durance en Provence Baies Exquises / Exquisite Berries (Eau de Toilette) von Durance en Provence