Patchouli von Durance en Provence

Patchouli ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 27.10.2018.

5.0 10.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Gut und Günstig
Keine Angst, ich mache jetzt keine Werbung für die Produkte einer Supermarktkette!:) Ich mag den Duft von Patschuli und in der Duftausstellung im Frankfurter Palmengarten konnte ich dann auch mal an den getrockneten Blättern riechen, welche einen angenehm erdig süßlichen Duft... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 8.0/10

Hilfreicher Kommentar
Balsam oder Aphrodisiakum?
Patchouli von "Durance en Provence": Der dritte Duft aus dem Französischen Kosmetikhaus, den ich nun schnuppere und gerne werde ich auch darüber einige Zeilen schreiben! Patchouli, nicht jeder mag den Geruch. Kein Wunder, verbinden viele damit ein gewisses Lebensgefühl, die... Weiterlesen

Globomanni vor 15 Monaten
Einer der schönen Patch-Düfte. Riecht natürlich und zum Ausklang hin erinnert er an Bitterschokolade. Für den Preis unbedingt 'nen Test wert+1
MichH vor 16 Monaten
Ein schöner süß-würziger Patchduft, geradlinig und unisex. Mir gefällt er richtig gut!+3
Couchlock vor 3 Jahren
als patchfan mag ich diesen duft sehr. absolut unisex, warm, balsamisch, unkompliziert und sehr natürlich duftend. auch als raumduft schön.+3

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence L'òme - À L'Extrait d'Argousier / With Sea Buckthorn Extract von Durance en Provence Fleur de Cachemire / Cashmere Flower von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence À L'Extrait de Camélia Blanc / With White Camellia Extract von Durance en Provence Verveine Fraîche / Fresh Verbena von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Jasmin / Jasmine von Durance en Provence Belle de Nuit / Moonflower von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence