Patchouli von Durance en Provence
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Patchouli ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.9 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (17 Bewertungen)

Sillage

6.8 (16 Bewertungen)

Flakon

4.7 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 27.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 10.0 8.0/10
Ergoproxy

1103 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Erstklassiger Kommentar   
Gut und Günstig
Keine Angst, ich mache jetzt keine Werbung für die Produkte einer Supermarktkette!:) Ich mag den Duft von Patschuli und in der Duftausstellung im Frankfurter Palmengarten konnte ich dann auch mal an den getrockneten Blättern riechen, welche einen angenehm erdig süßlichen Duft... Weiterlesen
6 Antworten
5.0 7.5 7.5 8.0/10
Joe

503 Kommentare
Joe
Joe
Hilfreicher Kommentar    4
Balsam oder Aphrodisiakum?
Patchouli von "Durance en Provence": Der dritte Duft aus dem Französischen Kosmetikhaus, den ich nun schnuppere und gerne werde ich auch darüber einige Zeilen schreiben! Patchouli, nicht jeder mag den Geruch. Kein Wunder, verbinden viele damit ein gewisses Lebensgefühl, die... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Globomanni vor 13 Monaten
Einer der schönen Patch-Düfte. Riecht natürlich und zum Ausklang hin erinnert er an Bitterschokolade. Für den Preis unbedingt 'nen Test wert+1
5.0
9.0
9.0
9.0
MichH vor 13 Monaten
Ein schöner süß-würziger Patchduft, geradlinig und unisex. Mir gefällt er richtig gut!+3
7.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Couchlock vor 3 Jahren
als patchfan mag ich diesen duft sehr. absolut unisex, warm, balsamisch, unkompliziert und sehr natürlich duftend. auch als raumduft schön.+3
7.0
8.0
8.5
2 Antworten

Einordnung der Community