Forum durchsuchen

Souk Probleme

Souk Probleme vor 1 Jahr 1

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie tolerant ihr beim Kauf / Verkauf im Souk seit. 

Ich habe vor 6 Tagen im Souk eine Abfüllung im Wert von ca. 25 Euro gekauft. Versand innerhalb 48 Std obwohl auch 24 Std drin stand, nach meinen Hinweis darauf wurde dies gelöscht. Ok- soll einer verstehen. Aber gut. Heute nach 6 Tagen habe ich leider den Duft immer noch nicht erhalten. Auch keine Info ob Versendet…. 

Ich muss ehrlich sagen, das ich das so nicht kenne aus dem Souk. Egal ob ich etwas verkauft oder wie meist gekauft habe. 

Vielleicht bin auch zu sensibel aber man macht sich ja schon so seine Gedanken. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Guten Abend, 

die Versanddauer vom Abfüllungen reicht von 1 Tag bis 1 Woche oder länger. Liegt auch daran wo der Empfänger wohnt. Viele User denken an "Heute verschickt und Morgen erhalten".

Ich muss das auch oft kommunizieren das es eben nicht so ist.

Oft kommt man zeitlich selbst nicht sofort dazu die Sendung zu verschicken.

Grüße 

Alfa

Zuletzt bearbeitet von Alfa156 am 14.12.2022, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Sandra, 
wie sind wenige Tage vor Weihnachten, da hat der eine oder andere schon mal Stress und nicht immer die Zeit fürs Abfüllen. Auch die Versandzeiten sind aktuell länger als üblich. Ich würde da entspannt bleiben. 
Ein Hinweis sei erlaubt https://www.parfumo.de/regeln/...

vor 1 Jahr 3

Die Post ist momentan überlastet, es passiert schon mal, dass man länger als eine Woche auf den Brief wartet.
Wenn es Dich beunruhigt, würde ich beim Verkäufer nachfragen. Was sagt er/sie denn?

Grundsätzlich erwarte ich nicht, dass meine Post innerhalb von 48 Stunden versendet wird - und sage es beim Kauf auch. Wir sind keine geweblichen Verkäufer, die meisten sind berufstätig und haben erst am Wochenende Zeit, etwas abzufüllen.

vor 1 Jahr 3

Hallo, 

ich sehe das schon etwas anderes. Wenn man offen kommuniziert, dass man es nicht sofort schafft, ist es für mich kein Problem. Alles andere geht nicht- da bin ich auch leider etwas kleinlich. 

viele Grüße 

Didem 

vor 1 Jahr 2

Das sehe ich in der Tat völlig anders. Der eine oder die andere mag vielleicht wirklich keine Zeit zum abzufüllen etc. haben, aber dann sagt man seinem Käufer das offen und ehrlich und von Vornherein. Mach dir doch mal den Spaß und sag einem Verkäufer im Souk, du kaufst den Duft x, bezahlst dann aber erst z.B. nach dem Wochenende… wenn du dazu kommst. Aber rausnehmen soll er den Duft natürlich sofort. Viel Erfolg!

Ich selbst habe schon so Einiges hier im Souk verkauft, und trotz Beruf und Familie noch nie länger als 48 Stunden gebraucht, um das Verkaufte auch zu versenden. Wie lange dann die Post braucht entzieht sich meinem Einfluss, daran ist dann leider nichts zu ändern.

Nachhaken würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall. Ob du dann eine ehrliche Antwort bekommst hängt natürlich vom Verkäufer ab. 

Viel Glück! Smile

vor 1 Jahr 2

Wir möchten das Forum frei von Soukthemen halten. Bitte verzichtet dort auf Diskussionen, die wie auch immer geartete Erfahrungen mit dem Souk betreffen. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Probleme
Gehe zu