Forum durchsuchen

Bitte um Hilfe! Jean Paul Gaultier Le male Eu fraiche

Bitte um Hilfe! Jean Paul Gaultier Le male Eu fraiche vor 1 Jahr

Hallo Leute,

Es geht um den Jean Paul Gaultier Le Male Eu Fraiche, Le male Popeye ,Le male superman, alle duften gleich…

ich bin der Verzweiflung nahe, weil ich meinen signature Duft nun nicht mehr bestellen kann, da nun wohl alle Flaschen weg sind.

Ich bin selbst erst 21 und dieser Duft ist seit Jahren mein signature Duft, da es eine Limited Edition ist, habe ich mich schon lange mit dem Thema auseinandergesetzt einen neuen Duft zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe keinen Duft gefunden der mir annähernd so gut gefällt wie dieser und ich habe auch bereits schon viele Nischendüfte also kleine Proben gerochen und auch nichts richtiges gefunden.

Von sehr vielen Düften kriege ich leider Kopfschmerzen und kann sie auf Dauer einfach nicht riechen.

Der Le Male Eu fraiche war bisher der einzige der mir so gefallen hat und meinen Ansprüchen gerecht wurde.
Leute in meinem Umfeld konnten mich alleine wegen dem Duft identifizieren.

nun mein Anliegen, Flaschen finde ich nun leider nicht mehr.

1 1/2 habe ich noch wird denke ich noch gut ein halbes Jahr reichen.

(Moderation: Keine Erwähnung gebannter Marken!)


Habt ihr Erfahrungen zu anderen die 1 zu 1 riechen oder wisst ihr wo ich noch Flaschen herbekomme.

Oder am besten wäre wenn jemand von euch jemanden kennt der vielleicht jemanden kennt, der eventuell Hobbymäßig Parfum herstellt oder auch im größeren Stil, wo man vllt anfragen könnte ob man diese duftkonstellation nachstellen könnte.

der Le Male Eu fraiche ist an sich kein Hexenwerk, kostet 50€ die Flasche und von den Inhaltsstoffen denk ich auch nichts besonderes aber ich liebe ihn und möchte ihn unbedingt weiter reichen dürfen.

Würde auch wenn’s sein muss mehr als das doppelte bezahlen wenn’s vllt jemanden gibt der mir den so machen kann.

Würde mich über jegliche Hilfe freuen.


LG

vor 1 Jahr 2

Gibts doch noch hier im Souk. Superman und Andre z.B., findest du auf der Seite der Düfte.

Bei eBay werden sie auch verkauft.

P.S.: Herren Forum würde besser passen

vor 1 Jahr 1

Hy,

wie ich sehe mögen wir eine bestimmte Duftrichtung,
jedoch gibt es wie Du es richtig gesagt hast ein großes Problem - Produktion eingestellt.

Jetzt muss man abwägen was man genau tut:

1. Man kauft sich jene neu/ gebraucht und zahlt teilweise "sportliche Preise".

oder

2. Man lässt sich jene Erinnerung und kauft keine.

oder

3. Was man noch machen kann (rate davon ab!), man holt sich Dupes die am Ende eh nix können
(es gibt Dupes die teilweise solch ein massives Potenzial haben das jene die orig. ganz locker
vergessen lassen - ob man ein Klon nutzen will - anderes Thema).

Ich bin ehrlich und ein RIESEN FREUND speziell vom Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  + Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition , jedoch muss man sich am Ende des Tages die Frage stellen - brauch man das, muss das sein? Irgendwann kommt (bei den meisten, auch bei mir) mal der Punkt wenn es eben um den preislichen Aspekt geht...!

Entscheiden muss dies jeder selber - ob er es macht oder.

Wie ich sagte, auch ich stand vor dieser Entscheidung und Frage - Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  + Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  , und ja ich habe es getan, ich habe jetzt 3x 125ml und 1x 75ml und ich bin die kommenden Jahre Safe.

Anderes Beispiel, ich bin ein ebenso großer Freund vom Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette und hier war es 1:1 das gleiche. Nun stand ich vor der Wahl - ja oder nein? Ich entschied mich schnell zum ja und kaufte mir 6 (!) Flakons. Wieso?

Es gibt Düfte und die 3 zählen dazu, welche für mich ein Wert haben, ua. weil ich damit jene Erinnerungen verbinde UND ich bin ein Mensch der irgendwann gewisse Dinge nicht bereuen will, deswegen der KAUF vom Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  + Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  + Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette .

Ob ich das brauch - hmmm.... ja und nein, dennoch muss dies jeder selber entscheiden, da ich deren WERT zu den Düften (Erinnerungen und co.) nicht einschätzen kann. Und ich sage es mal so, wenn es um einen 300€, 400€, 500€ Duft so der Fall wäre, würde ich sicher anders entscheiden...

Hier kann ICH PERSÖNLICH Dir nur den Rat geben - investiere etwas und lege Dir einen Vorrat an
und DANKE Wink mir später dafür.

LG, der Benny

(Hoffe ich konnte helfen)

Re: Bitte um Hilfe! Jean Paul Gaultier Le male Eu fraiche vor 1 Jahr 1
Moll

Hallo Leute,

Es geht um den Jean Paul Gaultier Le Male Eu Fraiche, Le male Popeye ,Le male superman, alle duften gleich…

ich bin der Verzweiflung nahe, weil ich meinen signature Duft nun nicht mehr bestellen kann, da nun wohl alle Flaschen weg sind.

Ich bin selbst erst 21 und dieser Duft ist seit Jahren mein signature Duft, da es eine Limited Edition ist, habe ich mich schon lange mit dem Thema auseinandergesetzt einen neuen Duft zu finden, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe keinen Duft gefunden der mir annähernd so gut gefällt wie dieser und ich habe auch bereits schon viele Nischendüfte also kleine Proben gerochen und auch nichts richtiges gefunden.

Von sehr vielen Düften kriege ich leider Kopfschmerzen und kann sie auf Dauer einfach nicht riechen.

Der Le Male Eu fraiche war bisher der einzige der mir so gefallen hat und meinen Ansprüchen gerecht wurde.
Leute in meinem Umfeld konnten mich alleine wegen dem Duft identifizieren.

nun mein Anliegen, Flaschen finde ich nun leider nicht mehr.

1 1/2 habe ich noch wird denke ich noch gut ein halbes Jahr reichen.

ich habe einen ähnlichen Duft, „Dupe“ Eclat 755 benutzt doch leider nicht ganz überzeugend, er ähnelt ein wenig aber ja nicht das wahre….

Habt ihr Erfahrungen zu anderen die 1 zu 1 riechen oder wisst ihr wo ich noch Flaschen herbekomme.

Oder am besten wäre wenn jemand von euch jemanden kennt der vielleicht jemanden kennt, der eventuell Hobbymäßig Parfum herstellt oder auch im größeren Stil, wo man vllt anfragen könnte ob man diese duftkonstellation nachstellen könnte.

der Le Male Eu fraiche ist an sich kein Hexenwerk, kostet 50€ die Flasche und von den Inhaltsstoffen denk ich auch nichts besonderes aber ich liebe ihn und möchte ihn unbedingt weiter reichen dürfen.

Würde auch wenn’s sein muss mehr als das doppelte bezahlen wenn’s vllt jemanden gibt der mir den so machen kann.

Würde mich über jegliche Hilfe freuen.


LG

Hast Du mal das Gautier 2 probiert ?

vor 1 Jahr 1

Ich meine, die Airline Edition noch häufiger in diversen Duty Frees gesehen zu haben. Ist das der gleiche Duft?

vor 1 Jahr

Hallo, danke für die Nachricht.

Der Airlines und Airlines Eu fraiche sind leider unterschiedliche Düfte.
den Gaultier 2 habe ich noch nicht probiert, schau ich mir mal an.

Danke!

vor 1 Jahr
Sirbennyone

Hy,

wie ich sehe mögen wir eine bestimmte Duftrichtung,
jedoch gibt es wie Du es richtig gesagt hast ein großes Problem - Produktion eingestellt.

Jetzt muss man abwägen was man genau tut:

1. Man kauft sich jene neu/ gebraucht und zahlt teilweise "sportliche Preise".

oder

2. Man lässt sich jene Erinnerung und kauft keine.

oder

3. Was man noch machen kann (rate davon ab!), man holt sich Dupes die am Ende eh nix können
(es gibt Dupes die teilweise solch ein massives Potenzial haben das jene die orig. ganz locker
vergessen lassen - ob man ein Klon nutzen will - anderes Thema).

Ich bin ehrlich und ein RIESEN FREUND speziell vom Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  + Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition , jedoch muss man sich am Ende des Tages die Frage stellen - brauch man das, muss das sein? Irgendwann kommt (bei den meisten, auch bei mir) mal der Punkt wenn es eben um den preislichen Aspekt geht...!

Entscheiden muss dies jeder selber - ob er es macht oder.

Wie ich sagte, auch ich stand vor dieser Entscheidung und Frage - Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  + Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  , und ja ich habe es getan, ich habe jetzt 3x 125ml und 1x 75ml und ich bin die kommenden Jahre Safe.

Anderes Beispiel, ich bin ein ebenso großer Freund vom Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette und hier war es 1:1 das gleiche. Nun stand ich vor der Wahl - ja oder nein? Ich entschied mich schnell zum ja und kaufte mir 6 (!) Flakons. Wieso?

Es gibt Düfte und die 3 zählen dazu, welche für mich ein Wert haben, ua. weil ich damit jene Erinnerungen verbinde UND ich bin ein Mensch der irgendwann gewisse Dinge nicht bereuen will, deswegen der KAUF vom Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  + Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  + Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette .

Ob ich das brauch - hmmm.... ja und nein, dennoch muss dies jeder selber entscheiden, da ich deren WERT zu den Düften (Erinnerungen und co.) nicht einschätzen kann. Und ich sage es mal so, wenn es um einen 300€, 400€, 500€ Duft so der Fall wäre, würde ich sicher anders entscheiden...

Hier kann ICH PERSÖNLICH Dir nur den Rat geben - investiere etwas und lege Dir einen Vorrat an
und DANKE Wink mir später dafür.

LG, der Benny

(Hoffe ich konnte helfen)

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Werde wohl selber nach etwas neuen suchen müssen.

1 Jahr Zeit hab ich ja noch laut Vorrat 🤒

mal sehen.

vielen lieben Dank!


LG!

vor 1 Jahr

Hab den Le Mâle Eau Fraîche Gaultier Airlines Edition noch bei mir stehen und persönlich rieche ich keinen Unterschied zu Superman oder Popeye 

vor 1 Jahr

Riechen die Eau Fraiche Versionen so sehr anders als das OG Le Male? Und ist die Ähnlichkeit zu Allure homme eau extreme stark oder eher nicht?

vor 1 Jahr 1

Hy in die Runde,

@mefisto mMn ähneln Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  und Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition  eher nach einem Hybrid aus Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  + Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette  (persönliche Meinung!).

@Moll dann lege ggf jetzt/ zeitnah/ bald noch was an, weil die Flakons die noch im Umlauf werden nicht mehr - eher der Inhalt weniger und die Preise höher, wenn ich bspw. sehe was preislich zur Zeit zb. bei  eba* abgeht... - dann sage ich dazu ja sportlich Wink und wirklich besser wird es eher nicht, sondern wahrscheinlich bescheidener und iwann kommen wir den Bereich der "Mondpreise" (wie bspw. bei Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  oder La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette  ...)

LG und schönen Abend, der Benny

vor 1 Jahr

Bei Ebay verkauft ein spanischer Händler die Superman Edition 125 ml für rund 130 Euro inkl. Versand. Ich denke, dass es sich um einen Tester handelt, daher wird er ohne Dose verkauft. Aber bei der Knappheit würde ich zuschlagen.  Als Liebhaber muss man manchmal bluten

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bitte um Hilfe! Jean Paul Gaultier Le male Eu fraiche
Gehe zu