Forum durchsuchen

Office und Date for Men.

Office und Date for Men. vor 1 Jahr

An alle, die diese beiden Düfte besitzen: unabhängig von Preis, Flakon und Jeremy Fragrance: tragt ihr die Düfte gerne?

vor 1 Jahr 1

Ich mag beide Düfte und trage sie auch recht gern . 
was mir persönlich sehr zusagt ist die Stärke , dadurch ist dies einer mit den wenigsten Düften wo ein bzw zwei Sprüher ausreichen . 

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden , was ich auch gut finde . 

Was den Preis angeht , wenn Man sie second Hand kauft ist er mehr als in Ordnung . 

vor 1 Jahr 1

Da stimme ich dir zu. Oftmals kann man die Düfte mit bis zu 70% Rabatt kaufen. Dann lohnt sich der Kauf für mich auch zu 100%. Bei den regulären Preisen muss ich leider passen.

vor 1 Jahr 1

Ich hatte damals die Kickstarter Edition vom Office und habe den Duft schnell wieder verkauft.

War mir viel zu ölig auf der Haut und hat mich auch Dufttechnisch nicht überzeugt. 

vor 1 Jahr

Da Office mehr allrounder ist, trage ich den schon echt häufig. Hatte den auch paar mal im Sommer drauf was auch mmn.  klar geht. Date hatte ich seltener drauf und wenn meist eher zum feiern bzw. ausgehen.

Düfte lohnen sich für mich aufjedenfall da ich bei beiden keine Performance Probleme habe wie manch anderer. 
Man muss halt schon sagen das man aufjedenfall ambroxan bei Office und extrem süß/fruchtig bei Date mögen sollte.

vor 1 Jahr

Der Date for MenDate for Men  ist wirklich ein toller Duft. Hab jemanden dafür ein Kompliment auf einer Hochzeit gegeben. 

Die angebliche Ähnlichkeit zu Ultra MâleUltra Mâle kann ich garnicht bestätigen. Der riecht in der Luft null wie dieser Duft. 

Ich war nämlich erstaunt als derjenige meinte „kennst du diesen YouTuber Jeremy, von dem ist der Duft. Heißt Date“

Sehr präsent und stark ist der. Dachte damals das wäre ein Oud Duft. 

vor 1 Jahr 1

die düfte sind hier leider zu unrecht extrem unterbewertet einfach nur aus hass und missgunst gegenüber jeremy. sowohl date als auch office sind super. vor allem office ist mmn wirklich ganz stark und bringt komplimente am laufenden band. 

vor 1 Jahr

Den Date for MenDate for Men habe ich noch nicht gerochen aber der Office for MenOffice for Men geht wirklich immer. Sehr gefälliger Duft gepaart mit einer monströsen Haltbarkeit + Sillage. Das ist einer der wenigen frischen Düfte, wo man morgens einen Spitzer aufträgt (der Sprayer gibt eine ordentliche Menge aus) und den ganzen Tag etwas davon hat. Ich hatte mir im Zuge einer typischen Jeremy-Rabattaktion zwei 100ml Flakons gekauft und weiß nicht ansatzweise, wie ich auch nur einen davon leer bekommen soll, da der Duft selbst mit 1-2 Sprays so krass stark ist. 😅

vor 1 Jahr

Find beide Düfte gut. Sind allerdings viel zu teuer angesetzt. Haben vielleicht einen Wert von 49,95 € für 50 ml.

Ich mein es ist kein Louis Vuitton wo jeder weiß warum sie so teuer sind. 🤣

vor 1 Jahr
Ads89

Der Date for MenDate for Men  ist wirklich ein toller Duft. Hab jemanden dafür ein Kompliment auf einer Hochzeit gegeben. 

Die angebliche Ähnlichkeit zu Ultra MâleUltra Mâle kann ich garnicht bestätigen. Der riecht in der Luft null wie dieser Duft. 

Ich war nämlich erstaunt als derjenige meinte „kennst du diesen YouTuber Jeremy, von dem ist der Duft. Heißt Date“

Sehr präsent und stark ist der. Dachte damals das wäre ein Oud Duft. 

  war das nicht der Unisex for EverybodyUnisex for Everybody  der im Auftakt so roch ??? 

Date ist ja eher der fruchtige im Auftakt 

vor 1 Jahr
JeanRobert

Find beide Düfte gut. Sind allerdings viel zu teuer angesetzt. Haben vielleicht einen Wert von 49,95 € für 50 ml.

Ich mein es ist kein Louis Vuitton wo jeder weiß warum sie so teuer sind. 🤣

Ich glaube dass Jeremy dies erklärt hat warum die sie preislich angesetzt sind. Finde auch seine Transparenz zum Thema auch sehr fair. Aber er als Person dreht langsam komplett durch 🤣

Jedenfalls wenn man die Düfte gut schieden kann, würde ich zugreifen. 

vor 1 Jahr

Date for MenDate for Men  geht meiner Meinung nach stark in die Richtung von 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 

Bei Office for MenOffice for Men bin ich recht zwiegespalten. Es ist ein wirklich solider Duft, den man problemlos beim Sport, in der Freizeit oder mit weißem Hemd tragen kann. Aber mir persönlich ist er dann doch zu "weich" und süß. Da finde ich Black Tie for MenBlack Tie for Men wesentlich besser, obwohl der allgemein bei vielen Parfumos nicht so gut wegkommt. 

vor 1 Jahr

Hab mir vor nem dreivierteljahr 2 im Sale geholt, den Normalpreis zahlt hoffentlich niemand, der bei Verstand ist. Was unabhängig vom Duft gesagt werden muss...die Verarbeitung ist ein mieser Witz. Wer sein Parfum so hochpreisig verkaufen möchte und auf eine Verblendung vom Sprühkopf verzichtet und einen Deckel verwendet, den man mit einem Lufthauch verbiegen kann, der macht ein klein wenig falsch. 

Office for MenOffice for Men trage ich relativ häufig im Büro und habe mit am häufigsten für ihn komplimente bekommen. Allein letzte Woche habe ich erst gehört wie angenehm männlich ich damit rieche.

Black Tie for MenBlack Tie for Men habe ich mir noch geholt, ist heftig und sorgt für kopfschmerzen bei mehr als 2 Sprühern, mag ihn aber ganz gern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Office und Date for Men.
Gehe zu