Forum durchsuchen

Verschenke Reste "Sommerliche Erfrischer WB" *geschlossen*

Verschenke Reste "Sommerliche Erfrischer WB" *geschlossen* vor 1 Jahr 5

Ich würde gern die Reste des WB "Sommerliche Erfrischer" an jemanden weitergeben, der oder die Lust auf ein wenig Sommergefühle im Winter hat. In den Pröbchen ist bis auf in 4 noch genug Inhalt für mindestens einen Test enthalten, manchmal auch mehr. Interessierte tragen sich bitte bis Donnerstag Abend ein, ich lose dann aus. Porto übernehme ich Smile.

Hier der Link zu den enthaltenen Düften: https://www.parfumo.de/forum/v...

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 06.01.2023, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich bin auf jeden Fall interessiert, muss noch den perfekten Freshie finden das würde sich gut anbieten 😁! Sehr lieb von dir.

vor 1 Jahr

Das ist ja der Wahnsinn. 

Hab noch relativ wenig Sommerdüfte, weshalb ein solches "Schnupperpaket" perfekt passt.

vor 1 Jahr

Sommerfeeling im Winter!? Ich stehe darauf. Und der Sommer steht ja quasi schon wieder vor der Tür. Wie sagt man so schön, nach dem Sommer ist vor dem Sommer.

Ich freue mich, dass du uns die Möglichkeit gibst ein so spannendes und üppiges Duftpaket zu gewinnen. Vielen Dank dafür.

Es sind  einige Düfte dabei auf die ich total neugierig bin.

Ich stehe total auf frische Düfte, auch wenn mit dem Guerlain l'homme ideal EDP kürzlich ein süßer Duftvertreter bei mir eingezogen ist. 

Vielleicht ist mir das Glück hold. 

Beste Grüße und free hugs von mir ( kann man doch immer gebrauchen, oder!?) 😉

vor 1 Jahr
Bei der sommerlichen Auswahl würde ich sehr gern teilnehmen. Vielen Dank für deine großzügige Geste. Allen einen schönen Abend.
vor 1 Jahr

Wie schön, ich könnte Sommerfeeling gebrauchen. Ich mache sehr gerne mit! ☀️

vor 1 Jahr

Da es in Karlsruhe eh gerade super warm ist, würde ich gerne Sommerdüfte ausprobieren

vor 1 Jahr

Das klingt sehr spannend, vielen Dank für die Chance 😊

vor 1 Jahr

Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 🤩

Ich bin hier ganz neu und bisher habe ich mich nur auf Winterdüfte konzentriert. Eine Horizonterweiterung könnte nicht schaden.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr

Wow! Bin grade auf der Suche nach einem schönen Sommerduft, da würde das perfekt passen! Würde mich mega freuen zu gewinnen, wünsche allen Teilnehmenden viel Glück Smile 

🤩 vor 1 Jahr

Das klingt ja grandios! Ich versuche mal mein Glück.😊 Das ist ja total großzügig von dir. Ich bin grundsätzlich total begeistert von der Community hier, sei es wanderbriefe oder Verlosungen wie diese hier 😌

Liebe Grüße 

Susi

Der Sommer kann kommen vor 1 Jahr

Liebe Gingeralena,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Idee und Großzügigkeit. Schön, dass du andere 
teilhaben lassen möchtest. 
Sehr gerne würde ich die Auswahl sommerlicher Düfte testen. Da ich erst seit November
22 bei Parfumo dabei bin und zur Zeit eher winterliche Düfte angesagt sind, die ich auch sehr
mag, habe ich keine Erfahrung, was sommerliche Düfte betrifft. 
Da käme so eine sommerliche Duftsammlung gerade recht, sich aufs Frühjahr und den Sommer,
zumindest schon mal duftmäßig, einzustellen und vorzufreuen.
Liebe Grüße

vor 1 Jahr
Uii da sind einige Düfte dabei die ich schon länger mal gerne testen will. Vielleicht klappt es Smile
LG
vor 1 Jahr

Da ist sehr vieles dabei, was ich noch nicht kenne... Vielen lieben Dank für die Verlosung, ich versuche mal mein Glück 😀

Das ist genau mein Ding! vor 1 Jahr

Hallo und danke für die Möglichkeit, sehr nett von Dir.

Bis auf den Duft der mein parfumo Avatar ist, sind alle neu für mich.

Wäre ich schon in der Community gewesen damals, hätte ich mich sehr gefreut dabei zu sein, aber eventuell klappt es ja jetzt per Umweg.

Lieber Gruß

Martin

vor 1 Jahr

Ich bekunde auch mal mein Interesse.

Da sind 2 Lieblinge von mir dabei.

Danke für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Liebe Gingeralena,

lieben Dank dir für die schöne Verlosung! Normalerweise liebe ich es schwer und süß, Zitrische Düfte fallen mir oft schwer.

Doch diesen Sommer durfte ich mit L'ImpératriceL'Impératrice und Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette zwei Entdeckungen machen, die mich eines besseren belehren konnten. Im Sommer flacht meine Duftliebe immer etwas ab, wahrscheinlich weil ich da nichts passendes zu tragen habe. Daher hatte ich mir vorgenommen, mehr zitrisches und sommerliches zu testen. Dein Duftbrief kommt da wie gelegen 😊 Ich finde es genial, die Düfte jetzt in der kalten Jahreszeit zu testen, da kann man ein bisschen vom Sommer träumen.

Ich drücke allen ganz fest die Daumen und danke dir von Herzen für die schöne Idee ♥️🤗

vor 1 Jahr

Wie toll, da mache ich auf den letzten Drücker auch noch mit! Einiges davon würde ich total gerne nochmal nachtesten, anderes kenne ich noch nicht und alles liest sich interessant. 

Vielen Dank für die sonnige Verlosung 😎🍀🌴🌞

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme! Gewonnen hat Annikus, ich schreibe dir gleich wegen der Adresse.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Reste "Sommerliche Erfrischer WB" *geschlossen*
Gehe zu