CptnSharky

CptnSharky

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
CptnSharky
Dabei seit 30.08.2022

Neue Statements

6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nachdem man das stechende opening überstanden hat folgt ein wunderschön cremiger Duftverlauf, der in einem Saunaaufguss endet
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 10 Monaten
leider viel zu rauchig. nach den Rezensionen, hab ich ein leichtes mitschwingen des Rauches erwartet. eine komplette Fehleinschätzung :/
0 Antworten
wie auch die normale Version, für mich leider viel zu rauchig :/
0 Antworten
Rieche leider kein Kokos...
für andere, die ich gefragt habe, ganz klar Limette+Kokos für mich leider ausschließlich Limette, dennoch gut
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 10 Monaten
Hui,
gestern Mal wieder im Supermarkt gerochen und fast umgefallen
So brutale Desinfektionsmittel/Nagestudio vibes.
3 Antworten
Gladiator Gladiator - Sora Dora - vor 11 Monaten
Axe Deo,
für den Preis leider nicht empfehlenswert
0 Antworten
5.5
Duft
Salatdressing!!
mehr kann ich dazu nicht sagen
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
rieche leider nur Rose und keinerlei Orange :/

H/S kann ich auch leider absolut nicht bestätigen. Nach 4h ist da garnix mehr von zu riechen
0 Antworten
Opening Erinnert mich leider stark an Anti Mücken- bzw. Zeckenspray.
Schade!
Nach 1h wird er aber schön zitrisch/hölzern
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach gut!
Anfangs erfrischend spritzig, später wird er rund, weich "Teeig" mit zitirischem Hintergrund.

Zaubert ein lächeln ins Gesicht
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen