Forum durchsuchen

Guerlain Mon Precieux Nectar Extrait

Guerlain Mon Precieux Nectar Extrait vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob der aktuelle Mon precieux nectar, der offenbar ein Extrait ist, wirklich anders/intensiver duftet als das EdP? Oder hat sich lediglich der Preis deutlich erhöht? Vielleicht konntet Ihr schon einen direkten Vergleich vornehmen. 

Liebe Grüße von Hannah

vor 1 Jahr 1

Der war schon immer ein Extrait und nie ein EdP..

vor 1 Jahr

Ach, das war mir nicht bewusst. Vielen Dank. Das heißt dann wohl auch, dass sich nur der Preis geändert hat, oder?

vor 1 Jahr
GlamourAngel

Der war schon immer ein Extrait und nie ein EdP..

Bei dem Preis? Ich habe den Duft vor zwei Jahren geshart mit 1,09€/ml.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Extraits in so großen Flakons verkauft werden - und zum Sprühen. Oder reden wir über verschiedene Düfte?

vor 1 Jahr

@BeatriceA: 1,09 Euro/ml war vielleicht ein Privatkauf? Vor zwei Jahren habe ichbereits  230,- Euro für den 125 ml-Flakon gezahlt (also 1,84 Euro/ml), aber auch das ist ein großer Sprung zum heutigen Preis von 385,- Euro (3,08 Euro/ml). Ich habe den alten, leeren Flakon noch und habe gerade mal geschaut: Es steht tatsächlich "Parfum" drunter.

vor 1 Jahr

Das war ein Privatkauf - aber auch dann ist der Preis für ein Extrait viel zu gut. Und auch der neue Preis ist sehr günstig.

Ich wundere mich, dass in diesem Fall das Extrait im gleichen Flakon verkauft wurde wie die EDP der anderen Düfte.
Und freue mich nochmal, dass ich den Duft so günstig bekommen habe Smile

vor 1 Jahr

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar war tatsächlich auch in der Les Parisiennes Reihe schon ein Extrait. Hatte mich anfangs auch sehr gewundert.

vor 1 Jahr 2

Der hatte halt noch nie die Power, wie es normalerweise ein Extrait hat, aber hatte nunmal die Duftkonzentration. Deswegen war der preislich früher an die EdP angelehnt.

Der Preis wurde nun „angepasst“.

Meinen ersten hatte ich damals noch für 195 Euro für 125mL gekauft…

vor 1 Jahr

Also meiner hat auch deutlich über 3,00€ den ml gekostet. Ich denke, der Preis ist einfach teurer geworden? Wenn den einer für 1,00€ den ml findet, würde ich sagen direkt zuschlagen!😅

Mir war auch nicht bewusst, dass es ein Extrait ist, weiß aber auch gerade nicht auswendig was drauf steht. Dafür, dass der Duft ein Extrait ist, ist er tatsächlich nicht so am strahlen, wie man es vermuten würde. 

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, wo ist denn der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar aktuell herzubekommen?

Auf der Guerlain Website sehe ich ihn nicht 😩

vor 1 Jahr

Hallo, in Boutiquen gibt es ihn schon mal, wenn er nicht ausverkauft ist. Ob in allen, weiß ich nicht. In Paris auf jeden Fall. 

vor 1 Jahr 1
Rosie88

Hallo Ihr Lieben, wo ist denn der Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar aktuell herzubekommen?

Auf der Guerlain Website sehe ich ihn nicht 😩

In Paris oder Belgien (ist dort oft aber auch ausverkauft und du musst auf eine Warteliste).

Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain Mon Precieux Nectar Extrait
Gehe zu