Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1726 - 1750 von 1929
Hirschpaket angekommen. vor 1 Jahr

Das riesige Hirschpaket ist gut angekommen. Lieben Dank an Chocomazapan für die gelungene Überraschung von meiner Merkliste Smile

vor 1 Jahr
die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD Arrow Sonnenpaket
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. RiJa
7. Polyantha
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Surame
12. AUReA
13. NurPixie
14. Monaco20
15. Juliuswhl
16. JennytammyArrow Schneeflöckchenpaket
17. KoLeAl
18. Bunnyka
19. BeyondTheSea
20. Kaathi85
21. Zeder
22. Loona
23. Majet
24. Dreizehnte
25. Mamski
26. Ambercase
27. AOther
28. Chocomazapan
29. Schahram
30. Schalk Arrow Hirschpaket
31. Elidoria
32. RicoLa
33. Kralovna
34. Vlach
35. Palonera
36. Kollerl
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 11.12.2022, 16:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Das Schneeflöckchenpaket ist auf dem Weg zu Bunnyka, da KoLeAl momentan bereits ein Wanderpaket da hat. Es war wie immer eine Freude Smile Lieben Dank an alle und eine schöne neue Woche. LG, Jenny 

Ewigkeiten vor 1 Jahr

Danke für die Benachrichtigung, ich staune, dass das Wanderpaket noch immer am routieren ist. Ich meine, ich habe es schon lange gehabt. 

vor 1 Jahr

Für alle ehemaligen TeilnehmerInnen, die sich wundern, Benachrichtigungen zu bekommen: bitte das Update https://www.parfumo.de/Benutze... beachten und nicht mehr gewünschte Benachrichtigungen deaktivieren. Danke.

Abflug Hirschpaket vor 1 Jahr

Das Hirschpaket ist seit dem 2.12. unterwegs zu Schalk. Es war ein großes Vergnügen Smile

vor 1 Jahr 4

Das auch diesmal wieder sehr reichhaltige, spannende und schöne Sonnenpaket ist endlich aufgeräumt und neu eingelistet und damit bereit zur Weiterreise.
Kollerl möchte diesmal aussetzen, Moritzrk hat sich auf meine Anfrage leider nicht gemeldet und so habe ich als ihm nachfolgende Person heute TheOne01 angeschrieben, auf dessen Antwort ich nun warte.
Sobald das Paket unterwegs ist, poste ich es hier.

Leider hat es auch diesmal eine ganze Reihe unvermerkter Entnahmen gegeben.
Nicht in jedem Fall handelte es sich um anzunehmend leer gewordene Probenröhrchen, die zur Vermeidung von unnötigem Ballast ohnehin nicht weiter mitreisen sollen, deren Entsorgung aber bitte ebenfalls vermerkt werden sollte.
Gerade wenn Flacons aus einem höheren Preissegment unvermerkt entnommen werden, ist das ärgerlich und untergräbt das Vertrauen innerhalb der Gruppe.
Ich bitte im Interesse aller Beteiligten darum, das zu unterlassen - ist man an einem Duft im Flacon interessiert, hat aber keinen dem ganzen Flacon entsprechenden Tauschkandidaten zur Hand, spricht absolut nichts dagegen, eine kleine oder auch größere Abfüllung zu zapfen, für die ein Wertausgleich leichter fällt.

Um mir die notwendige Aufräumarbeit zu erleichtern, wäre ich zudem sehr dankbar, wenn neu hinzugefügte Proben in die entsprechend markierten Beutel gelegt und nicht bunt gemixt in individuellen Behältern hinzugefügt werden.
Das Einhalten der vorgegebenen - und gar nicht besonders strengen! - Ordnung würde einiges an Zeit einsparen und damit auch den Weiterversand der Pakete beschleunigen.

Zu guter Letzt: Freut Euch auf das Paket - es lohnt sich, Smile!

vor 1 Jahr

Das Sonnenpaket ist seit einer Stunde auf dem Weg zu ArneD.
Viel Freude daran - und versucht bitte auch angesichts der gestiegenen Transportkosten weiterhin alle, das Gewicht unterhalb von 5 kg zu halten!

vor 1 Jahr 1

Das Hirschpaket ist angekommen. War echt schwer, das riesige Paket nach Hause zu tragen ohne Fahrrad!

Vielleicht könnte man fast leere Flakons vor dem Tausch in Plastik- Pens umfüllen, um das Paket davor zu wahren, solch ein Brummer zu werden.

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

Ich würde mich gerne um einen Platz bewerben, wenn das möglich ist.

Viele Grüße 

vor 1 Jahr

Das große Sonnenpaket ist gestern gut eingepackt bei mir angekommen.

ganz großen Dank für die Mühe die Palonera jedesmal in die Pakete investiert.

vor 1 Jahr

Das vollbepackte Schneeflöckchen Paket kam Samstag bei mir an. Der Bote hatte es ganz gut versteckt und ich habe es soeben gefunden ☺️

vor 1 Jahr
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. ArneD
3. KerstinSchlu Arrow Sonnenpaket
4. Tesla
5. RiJa
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. AUReA
12. NurPixie
13. Monaco20
14. Juliuswhl
15. Jennytammy
16. KoLeAl
17. Bunnyka Arrow Schneeflöckchenpaket
18. BeyondTheSea
19. Kaathi85
20. Zeder
21. Loona
22. Majet
23. Dreizehnte
24. Mamski
25. Ambercase
26. AOther
27. Chocomazapan
28. Schahram
29. Schalk
30. Elidoria Arrow Hirschpaket
31. RicoLa
32. Kralovna
33. Vlach
34. Palonera
35. Kollerl
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 09.01.2023, 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Noch ein Platz frei? vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

wenn ihr noch Kapazitäten habt würde ich mich gerne auf einen Listenplatz bewerben,

beste Grüße,

Laura

vor 1 Jahr

Das Hirschpaket ist seit ein paar Tagen unterwegs zu Elidoria. Frohe Weihnachten!

vor 1 Jahr

Das Sonnenpaket geht am Dienstag auf die Reise zu KerstinSchlu.

sie ist informiert und bereit zum Empfang.

Hirschpaket vor 1 Jahr

Das Hirschpaket ist soeben bei mir angekommen. 😀

vor 1 Jahr

Hallo, Smile

das Sonnenpaket ist sicher & heil hier angekommen. Es ist Richtung 10 Kg schwer und sieht sehr spannend aus. Very Happy

Freue mich sehr.

Euch allen wünsche ich einen guten Tag. 😊

Hier geht es weiter :-) vor 1 Jahr

Hallo, Smile

das Paket ist auf der Weiterreise zu Tesla. Smile

Ganz viele liebe Grüße. Very Happy

vor 1 Jahr
Bunnyka

Das vollbepackte Schneeflöckchen Paket kam Samstag bei mir an. Der Bote hatte es ganz gut versteckt und ich habe es soeben gefunden ☺️

Hi, 

ist das Schneeflöckchenpaket schon zu BeyondTheSea weitergewandert? Damit ich den Zeitraum so halbwegs einplanen kann 🤗

LG Kathi

vor 1 Jahr 1
Kaathi85
Bunnyka

Das vollbepackte Schneeflöckchen Paket kam Samstag bei mir an. Der Bote hatte es ganz gut versteckt und ich habe es soeben gefunden ☺️

Hi, 

ist das Schneeflöckchenpaket schon zu BeyondTheSea weitergewandert? Damit ich den Zeitraum so halbwegs einplanen kann 🤗

LG Kathi

 Bis jetzt ist bei mir noch nichts. Sobald es da ist, melde ich mich 

Hirschpaket vor 1 Jahr

Das Hirschpaket hat sich heute auf den Weg zu RicoLa gemacht.

Viele Grüße!

Ankunft Sonnenpaket 10.01.2023 vor 1 Jahr

Der Brummer namens Sonnenpaket ist gestern bei mir eingetudelt, ich hab noch nicht reingeschaut, bin aber schon sehr gespannt! 😁

vor 1 Jahr
die aktualisierte Liste:

1. TheOne01
2. ArneD
3. KerstinSchlu
4. Tesla Arrow Sonnenpaket
5. RiJa
6. Polyantha
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Surame
11. AUReA
12. NurPixie
13. Monaco20
14. Juliuswhl
15. Jennytammy
16. KoLeAl
17. Bunnyka Arrow Schneeflöckchenpaket
18. BeyondTheSea
19. Kaathi85
20. Zeder
21. Loona
22. Majet
23. Dreizehnte
24. Mamski
25. Ambercase
26. AOther
27. Chocomazapan
28. Schahram
29. Schalk
30. Elidoria
31. RicoLaArrow Hirschpaket
32. Kralovna
33. Vlach
34. Palonera
35. Kollerl
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 14.01.2023, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Das Hirschpaket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen. Mfg Rico 

1726 - 1750 von 1929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu