LaMarie

LaMarie

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
LaMarie
1 Follower

Neue Statements

Black Tie Black Tie - Celine - vor 4 Monaten
Vanille Petit Four mit Irisbuttercréme, dekoriert mit Champagnerperlen und Almdudlerbubbles. Perfekter Duft, wenn er nur halten würde.
0 Antworten
Würde als //Noir Iris// oder so ähnlich perfekt zwischen Gris Charnel und Rouge Smoking bei bdk Parfums passen. Trés chic.
0 Antworten
Blasphemie incoming: für ein präzises Bild vom DryDown einfach mal in der Drogerie nach "Woody - Cedarwood & Patchouli | Colabo" bücken.
0 Antworten
Ist zur Kirsche was Cheirosa 71 zur Vanille ist. Wenn ich was heimlich/peinlich gut finde isses am Ende sehr sehr oft von Jérôme Epinette.
0 Antworten
1
Flakon
5
Duft
Durch die initiale Nelke muss man durch, die ist schon recht speziell, im Dry Down dann 1:1 "Le Bain - Joop!", die gut gelaunte Vanille.
2 Antworten
Die Feige wird von Jasmin und Veilchen wegdesignert. Wird ok-ish, wenn die Hölzer sich dann durchsetzen.
0 Antworten
Zeder und Patchouli steht drauf und das ist auch drin. Sehr pur und unaufgeregt und gar nicht mal so schlecht. Drogerie mal anders.
0 Antworten
Rauch und Leder verbinden sich rund und sanft immer wenn man hinriecht, wenn man nicht mehr hinriecht schnurrt die Vanille um Beachtung.
0 Antworten
Feiner Zitrusduft, der im Dry Down wärmer wird aber auch recht schnell hautnah. Trotzdem: The good kind of Neroli.
0 Antworten
Osmanthus und Vanille lassen gelbe Sunshine-Vibes aufkommen. Gülden und göttlich.
0 Antworten

Pinnwand