Laylati Afgano Puro (2011)

Laylati / Afgano Puro von XerJoff

Laylati ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKräuter
Herznote HerznotePatchouli, Zedernholz, Gras
Basisnote BasisnoteMoschus, Tabak, Vanille

Eingetragen von Wolke7, letzte Aktualisierung am 22.12.2019.

Der Duft wurde 2019 in die Kollektion "V" von Xerjoff integriert. Im arabischen Raum trägt der Duft den Namen Afgano Puro.

In der Nacht sind alle Flakons grau
Laylati bedeutet nach meinen bescheidenen Arabischkenntnissen so viel wie Nacht (na gut – ich habe gegoogelt). Und in der sind bekanntlich nicht nur die Katzen sondern auch die Flakons grau. Und würde man den Flakon (auch wenn er schön samtig violett ist) mal außer acht lassen und nur... Weiterlesen

HendrikmainzHendrikmainz vor 7 Monaten
Für mich der bürotaugliche Black Afgano/Boccanera. Ich mag alle 3, aber für mich ist dieser am kompatibelsten im Alltag! Schön!
WoodyBreeWoodyBree vor 10 Monaten
Irgendwo zwischen Black Oud, Black Afgano und Cuirs ist dieser hier. Und ich glaube, der gefällt mir am Besten! Angenehm dreckig...Will ich!
StanzeStanze vor 16 Monaten
Wenn man Black Afgano animalischer macht, wird es auch nicht besser. Familiärem Tester M gefällts aber.
SeeroseSeerose vor 22 Monaten
Holziger, bitter, zitrischer Duft. Oud? Möglicherweise, etwas schweißig und doch außergewöhnlicher stets heller und schöner Duft.
CitaCita vor 2 Jahren
Noch bevor ich es hier sah, empfand ich ihn als leicht abgeflachten Black Afghano. Auch hier diese Schoko-Erdnuss-Note. Eher ein Herrenduft.
Synthetisch anmutender schwarzer Afghane: sehr süß, zwischen Okzident und Orient, gewollt modern. In diesem Bereich gibt es Besseres.
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Sehr anspruchsvoller grün-holziger Duft mit Tabaknote.
Ganz harmonisches Zusammenspiel der Ingredienzien.
Ein Kraftpaket!
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Bitterer Black Afgano,aber am Ende weicher und tragbarer,weil er zwar kantig startet,aber sehr weich wird.Der spielt mit- auf hohem Niveau !
JoschJosch vor 3 Jahren
Für Stimmungen & Wetterlagen, die nach einem satten-vollen-warmen Duft schreien. Erfreulich: Ohne das übliche Rosengedöns oder Cashmeran.
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nudo, welchen ich aber besser finde. Die Pyramide erschließt sich mir hier nicht. Rauchig blumig mit Tier.

von Amber9
von GeorgeMaras
von Iluvdawid
von Iluvdawid

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff