Laylati Afgano Puro (2011)

Laylati / Afgano Puro von XerJoff
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.2 / 10     108 BewertungenBewertungenBewertungen
Laylati ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKräuter
Herznote HerznotePatchouli, Zedernholz, Gras
Basisnote BasisnoteMoschus, Tabak, Vanille

Bewertungen

Duft

8.2 (108 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.9 (92 Bewertungen)

Sillage

8.3 (102 Bewertungen)

Flakon

8.6 (99 Bewertungen)
Eingetragen von Wolke7, letzte Aktualisierung am 22.12.2019.

Wissenswertes

Der Duft wurde 2019 in die Kollektion "V" von Xerjoff integriert. Im arabischen Raum trägt der Duft den Namen Afgano Puro.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Taurus1967

783 Kommentare
Taurus1967
Taurus1967
Top Kommentar    8  
In der Nacht sind alle Flakons grau
Laylati bedeutet nach meinen bescheidenen Arabischkenntnissen so viel wie Nacht (na gut – ich habe gegoogelt). Und in der sind bekanntlich nicht nur die Katzen sondern auch die Flakons grau. Und würde man den Flakon (auch wenn er schön samtig violett ist) mal außer acht lassen und nur... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

HendrikmainzHendrikmainz vor 7 Monaten
Für mich der bürotaugliche Black Afgano/Boccanera. Ich mag alle 3, aber für mich ist dieser am kompatibelsten im Alltag! Schön!
WoodyBreeWoodyBree vor 10 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Irgendwo zwischen Black Oud, Black Afgano und Cuirs ist dieser hier. Und ich glaube, der gefällt mir am Besten! Angenehm dreckig...Will ich!
StanzeStanze vor 16 Monaten
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Wenn man Black Afgano animalischer macht, wird es auch nicht besser. Familiärem Tester M gefällts aber.
3 Antworten
SeeroseSeerose vor 22 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Holziger, bitter, zitrischer Duft. Oud? Möglicherweise, etwas schweißig und doch außergewöhnlicher stets heller und schöner Duft.
1 Antwort
CitaCita vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Noch bevor ich es hier sah, empfand ich ihn als leicht abgeflachten Black Afghano. Auch hier diese Schoko-Erdnuss-Note. Eher ein Herrenduft.
YataganYatagan vor 3 Jahren
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Synthetisch anmutender schwarzer Afghane: sehr süß, zwischen Okzident und Orient, gewollt modern. In diesem Bereich gibt es Besseres.
5 Antworten
AlöxAlöx vor 3 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr anspruchsvoller grün-holziger Duft mit Tabaknote.
Ganz harmonisches Zusammenspiel der Ingredienzien.
Ein Kraftpaket!
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Bitterer Black Afgano,aber am Ende weicher und tragbarer,weil er zwar kantig startet,aber sehr weich wird.Der spielt mit- auf hohem Niveau !
JoschJosch vor 3 Jahren
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Für Stimmungen & Wetterlagen, die nach einem satten-vollen-warmen Duft schreien. Erfreulich: Ohne das übliche Rosengedöns oder Cashmeran.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Nudo, welchen ich aber besser finde. Die Pyramide erschließt sich mir hier nicht. Rauchig blumig mit Tier.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Lexa
von Lexa
von Lexa
von Lexa
von Amber9
von Amber9
von Amourage
von Amourage
von GeorgeMaras
von GeorgeMaras
von Lexa
von Lexa
von Iluvdawid
von Iluvdawid

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff