Forum durchsuchen

Wanderbrief Valjues *vorbei*

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für deine tollen Statements und die Füllstände Meldung. Vielleicht kann ich noch Teilnehmer nachrücken lassen!

Ankunft 02.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam wohlbehalten an. Freue mich aufs Testen 😊

Wünsche euch einen schönen 2. Advent 🎄

Versand 09.12. vor 1 Jahr

Liebe Hildchen, vielen Dank, dass ich die Valjues-Düfte deines Wanderbriefs testen durfte. 

Mein Ranking:

Platz 1: 9 | Nine9 | Nine  ist ein herbstlicher Gute-Laune-Duft mit dominanter Zwetschke. Süß-vanillig, aber abgepudert und trotz Zuckerwatte nicht pappsüß.

Platz 2: 12 | Twelve12 | Twelve  riecht nach sauberer, frischer Wäsche. Damit kann man nichts falsch machen, sticht aber auch nicht heraus. Gewöhnlich.

Platz 3: 6 | Six6 | Six beschert mir süß-oudige Jahrmarkt-Vibes. Zu viele Eindrücke, zu viel Zuckerwatte.

Platz 4: 19 | Nineteen19 | Nineteen  ist eine Mischung aus dominant-muffiger Lilie und Meerwasser, das sich an der Qualität eines Badreinigers orientiert.

Platz 5: 21 | Twenty-One21 | Twenty-One  erinnert mich an gut duftenden Nagellackentferner, sehr synthetisch. Der Drydown kommt aus einem feucht-muffigen Keller.

Wie ich schon in meinem Post zu Beginn des Wanderbriefs erahnt habe, haben mir 9 | Nine9 | Nine & 12 | Twelve12 | Twelve an besten gefallen. Sie haben es aber nicht auf meine Wunschliste geschafft.

vor 1 Jahr

Heute angekommen, fange morgen mit dem Testen an. 

Bin fertig... vor 1 Jahr

...geht morgen an Helena 1411 weiter.

Am Besten haben mir  12 und 6 gefallen. Ich habe für alle Düfte kurze Statements geschrieben und auch bewertet.

Vielen Dank an Hildchen, dass ich dabei sein durfte.

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

Ist der Wanderbrief angekommen?

Aus der Versenkung … vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben!

So tauchte ich wieder aus der Versenkung aus…

Es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe; zur Erklärung vielleicht ein paar Worte:

Weihnachten und der Jahreswechsel sind seit dem Tod meines Mannes vor 2 1/2 Jahren immer recht schwierig für mich, dieses Jahr jedoch hat es mir völlig den Boden unter den Füßen weggezogen, sodass ich in ein Loch gefallen bin und mich von allem zurückgezogen habe. Auch von Parfumo, dem Testen von Parfums, eigentlich von allem. Leider haben die Wanderbriefe (und es sind bedauerlicherweise einige um Weihnachten hier angekommen… - die Hoffnung, es könne mich ablenken, hat sich leider nicht bewahrheitet.) darunter jetzt gelitten. Dafür möchte ich mich bei allen hier entschuldigen.

Der Valjues WB wird, wenn das für Euch okay ist, am Samstag weiterwandern, sodass Ihr nicht noch länger darauf warten müsst. Ich werde dann nicht alle Düfte getestet haben, aber das ist dann egal.

Nochmal: Es tut mir wirklich total leid, da ich normalerweise wirklich nicht so nachlässig bin; ich hoffe, Ihr könnt es mir etwas nachsehen.

Allen einen guten Start ins neue Jahr und ganz liebe Grüße

Aline

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen, dankeschön 😊

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kommt nun zurück zu mir!

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Valjues *vorbei*
Gehe zu