Forum durchsuchen

Lacoste Pour Femme reformuliert?

Lacoste Pour Femme reformuliert? vor 1 Jahr

Der lacoste pour femme ist ja an Oldie, but a goodie. So perfekt für das, was er ist...Nämlich einer der günstigsten Designer mit top Qualität, der sogar der Nische nahe kommt.

Mein 90ml Flakon ist mittlerweile leer geworden und online fand ich den Lacoste plötzlich nur in komplett neu aufgelegtem Format mit neuem Flaschendesign. In der duftpyramide ist der doch so wunderschöne Hautakkord auch nicht mehr gelistet. Deswegen habe ich jetzt Panik bekommen habe, ob der Duft komplett verändert wurde, was ja ein Verbrechen für alle Duftliebhaber wäre. 

Hat jemand schon den neuesten Lacoste pour femme edp probiert und kann mir sagen, ob sich der Duftcharakter verändert hat oder ob er immer noch genau wie der alte riecht?

Vielen Dank!

vor 1 Jahr

Die Rechte von Lacoste wurden doch  verkauft, an wen weiss ich nicht mehr.

Darum  wird er nun auch  anders duften. 

Würde  nach alten  Verpackungen  schauen. 

LG

vor 1 Jahr

Richtig schade :'(

Danke für die Rückmeldung. 

LG 

vor 1 Jahr

Ich habe die neue Version noch nicht getestet, sollte er aber wirklich anders sein, könnte 

La Rive WomanLa Rive Woman 

eine sehr gute Alternative sein 

vor 1 Jahr 1

Ich kann Entwarnung geben: heute kam meine Bestellung mit dem neuen Design an - der Duft hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Ich habe auch einen direkten Vergleich machen können, da in dem alten Flakon noch ein Rest ist. Die Haltbarkeit ist auch gleich. 

vor 1 Jahr

Danke für die Info😊

Ich finde das Thema auch recht interessant.

vor 1 Jahr

Ich hatte mal einen vor einigen Tagen in so einer milchigen Flasche getestet der sich sehr unterschied zu dem normalen Lacoste Femme. Welcher wird es denn gewesen sein ? 

vor 1 Jahr
Syringa

Ich kann Entwarnung geben: heute kam meine Bestellung mit dem neuen Design an - der Duft hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Ich habe auch einen direkten Vergleich machen können, da in dem alten Flakon noch ein Rest ist. Die Haltbarkeit ist auch gleich. 

Dem schließe ich mich an. 
Habe den neuen kürzlich getestet und ich merke eigentlich keinen Unterschied zu meiner Flasche. Haltbarkeit war ( bei mir ) noch nie der Brüller.

vor 1 Jahr
MissKlea

Ich hatte mal einen vor einigen Tagen in so einer milchigen Flasche getestet der sich sehr unterschied zu dem normalen Lacoste Femme. Welcher wird es denn gewesen sein ? 

Milchige Flasche und silbener Deckel, könnte das Eau de Toilette gewesen sein. Das ist zu Beginn mit Mandarine.

vor 1 Jahr
MissKlea

Ich hatte mal einen vor einigen Tagen in so einer milchigen Flasche getestet der sich sehr unterschied zu dem normalen Lacoste Femme. Welcher wird es denn gewesen sein ? 

Evtl. auch Eau de Parfum Legérè vom Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum ?

vor 1 Jahr

So einen Post gab es vor kurzem schon.
Ich kenne die alte Formulierung, hatte damals (schon länger her) das Parfum. 

Erst vor kurzem hab ich in der Stadt mal wieder dran geschnuppert und ich finde es hat sich am Duft meiner Meinung nach nichts geändert. 

vor 1 Jahr
Seyda
Syringa

Ich kann Entwarnung geben: heute kam meine Bestellung mit dem neuen Design an - der Duft hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Ich habe auch einen direkten Vergleich machen können, da in dem alten Flakon noch ein Rest ist. Die Haltbarkeit ist auch gleich. 

Dem schließe ich mich an. 
Habe den neuen kürzlich getestet und ich merke eigentlich keinen Unterschied zu meiner Flasche. Haltbarkeit war ( bei mir ) noch nie der Brüller.

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum ist der Lieblingsduft von einer Freundin, die meinte kürzlich, sie hätte erst einen neuen Flakon gekauft und gedacht, der Duft sei noch leichter geworden. Ich denke aber, ihre Nase hat sich schon so sehr an den Duft gewöhnt. Ich selber fand diesen Duft noch nie potent, eher leise, ein sehr angenehmer Duft! 😊 Und man kann ja auch mal öfters nachsprühen.....😉

Es wird auch immer viel Panikmache gemacht, es hiess immer, der For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette sei nicht mehr so potent und schön wie anfangs, da er auch verändert werden musste, aufgrund der Inhaltsstoffe. Ich kann keinen! Unterschied feststellen, im Gegenteil, das Stechende ist jetzt gänzlich weg!

vor 1 Jahr

Also…

Habe erneut getestet. Anfangs riecht der neue, gleich nach dem Aufsprühen, nach nichts. Nach kurzer Zeit entwickelt er sich.

Ja er hat irgendeine eine andere, wachsige Note ? dabei. Ich empfinde diese allerdings nicht als unangenehm. Eher habe ich das Gefühl, dadurch wirkt der Duft stärker.

Nach einer halben Stunde ist es der selbe Duft.

Zuhause ( 20 Minuten später) habe ich meinen alten auf das andere Handgelenk gesprüht. Dieser kam mir von Anfang an leichter vor. Verrückt 😂

Der alte war nach einer Stunde kaum mehr zu riechen während der neue noch deutlich da war und das noch gute 6 Stunden später.

An meinen Jackenärmel duftet er jetzt noch wunderbar.

Also entweder stimmt mit mir was nicht oder der neue ist wirklich gut geraten.

Ich werde mir den auf jeden Fall zulegen, sobald meine Flasche leer ist.

vor 1 Jahr 1
LuckyLisa

Ich habe die neue Version noch nicht getestet, sollte er aber wirklich anders sein, könnte 

La Rive WomanLa Rive Woman 

eine sehr gute Alternative sein 

Ich finde auch das der La Rive WomanLa Rive Woman dem alten Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum sehr nahe kommt. 🙏🏼

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lacoste Pour Femme reformuliert?
Gehe zu