Forum durchsuchen

*Beendet* 🎁Verschenke 5 Flakons für Damen 🎉

*Beendet* 🎁Verschenke 5 Flakons für Damen 🎉 vor 1 Jahr 7

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder am Aussortieren der Düfte, die ich nicht nutze. Jetzt habe ich wieder 5 Flakons, die ich gerne verschenken möchte - gerne auch an parfumo Neulinge, die noch nicht viele Düfte haben und sich für diese Düfte interessieren.

Es handelt sich um folgende Düfte:

My Burberry BlushMy Burberry Blush  ca. 16/30ml

In FlamesIn Flames  ca. 86/90ml

Midnight FantasyMidnight Fantasy  ca. 26/30ml

Tuberose (Eau de Toilette)Tuberose Eau de Toilette  ca. 26/30ml

Muse PoudréeMuse Poudrée  ca. 90/100ml

Wenn ihr echtes Interesse an den Düften habt (für euch selbst, nicht für andere), dann hinterlasst einfach einen netten Kommentar 😊 bis Donnerstag 19.01.23, 20 Uhr. Ich werde dann eine Gewinnerin aussuchen.

Porto innerhalb DE übernehme ich.

Viel Glück 🍀🤗

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 20.01.2023, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
NR. 1 vor 1 Jahr 1

Hey, voweg Danke für deine Tolle Verlosung und Großzügigkeit, welche hoffentlich in Zukunft zurück belohnt wird.

Ich hätte sehr interesse an den Düften, ich selbst kann sie nicht gebrauchen doch als Geschenk für meine Mutter Wären sie optimal, daher würde

ich mich sehr freuen. Ich wünsche trozdem dem/die Gewinner/in Herzlichen Glückwunsch (falls der/die jenige das sieht).

Alles gute und LG, Levin

Nr. 2 vor 1 Jahr 1
Hallo Sibelle73,

ich bin kein Neuling, möchte aber gerne teilnehmen.

Blumig, süß, fruchtig, pudrig sind meine Vorlieben, daher würde ich die Düfte auf jeden Fall selber benutzen Wink
Vielen Dank für dein Aussortieren!
💝 tolle Geschenkaktion vor 1 Jahr 1

Liebe Sibelle73,

ich bin erst seit November hier auf der Plattform, nachdem ich durch eine Youtuberin darauf aufmerksam geworden bin. Seitdem bin ich richtig im Duftfieber und begeistert, wie nett mir hier alle begegnet sind. Das habe ich auf anderen Plattformen schon anders erlebt. Gerade wie mit Neulingen umgegangen wird, ist wunderbar.

Ich liebe süße, gourmandige und pudrige Düfte, habe aber noch nicht viele davon. Von deinen Flakons kenne ich noch keinen, aber sie klingen alle so, als könnten sie mir gut gefallen. Fruchnoten in Kombi mit Vanille sind immer interessant für mich. Besonders spannend klingen das Parfüm von Britney Spears und Muse Poudree. Ich würde mich sehr freuen, die Düfte ausprobieren und tragen zu dürfen.

Herzlichen Dank für die großzügige Aktion und liebe Grüße von Ulrike!

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 18.01.2023, 18:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nr. 4 vor 1 Jahr 1

Hallo Sibelle73, 

ich bin noch ganz frisch in der Parfümwelt und bin aktuell voll im Fieber, mir Abfüllungen von verschiedensten Düften zu bestellen 🙈

Da mich meine Freundin aber so langsam für verrückt hält, versuche ich ihre Begeisterung für Düfte zu erwecken, um ihr meine Sucht etwas erträglicher zu machen. Aus diesem Grund habe ich jetzt mal ein paar Proben für sie bestellt. Da ich aber als Student nicht so viele Düfte für zwei finanzieren kann, sind solche Verlosungen super, um trotzdem tolle neue Düfte zu entdecken 😇

Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, ausgewählt zu werden, aber kann ebenso verstehen, wenn du lieber anderen Parfuma die Düfte schenken willst, die auch selbst ein Teil der Community sind! Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen 🤗

Nr. 5 vor 1 Jahr 1

Hallöchen, danke für deine Großzügigkeit und tolle Verlosung, ich hoffe diese Großzügigkeit wird dir in Zukunft zurück belohnt Smile 

Ich muss sagen, die Düfte sind mega interessant, ich selber brauche sie nicht aber würde sie sehr gerne meiner Mutter weierschenken, sie würde sich sichrlich freuen. Deshalb mache ich gerne mit und drücke meine Daumen.

An den/die zukünftige/r Gewinner/in Herzlichen Glückwunsch, du hattest das große Glück von allen ausgewählt zu werden.

Alles gute und liebe Grüße, Levin

Nr. 6 vor 1 Jahr 1

Liebe Sibelle73,

ich danke dir für deine Großzügigkeit und die Möglichkeit, an dieser Verlosung teilzunehmen.
My Burberry interessiert mich sehr und auch der Duft von Zara. Zara hat ausgezeichnete Düfte und diesen
würde ich sehr gerne kennenlernen. Da ich Anfängerin auf Parfumo bin kenne ich die anderen Düfte auf deiner
Liste noch nicht, lasse mich aber sehr gerne darauf ein und würde mich sehr freuen, meine Parfum"sammlung" 
erweitern zu können.

Liebe Grüße an alle Teilnehmenden!

vor 1 Jahr 1

Eine kleine Erinnerung, dass ihr euch hier gerne noch eintragen könnt.

Es gibt keinen Haken und die Verschenk-Aktion läuft noch bis morgen 😊!

vor 1 Jahr 1
Hallo Sibelle73,

ich bin noch ganz neu hier auf Parfumo und finde es einfach klasse, dass es solche Möglichkeiten hier auf der Plattform gibt. ☺️ 
Sobald meine Sammlung etwas umfangreicher ist, freue ich mich, ähnliche Aktionen anbieten zu dürfen Smile
Da ich süße Düfte mit Moschus liebe (gerne auch pudrig) finde ich den Muse PoudréeMuse Poudrée am spannensten.
Alle anderen Düfte durfte ich allerdings auch noch nicht testen...
Ich würde mich wirklich sehr freuen meine Parfum Sammlung etwas erweitern zu können und danke Dir für die tolle Möglichkeit, die du Parfum Liebhabern und Neulingen hier anbietest.

Liebe Grüße 😘
Nr. 8 vor 1 Jahr

Huhu Sibelle73, 

so eine spannende und großzügige Verlosung 🙃. 

Bin zwar kein Neuling mehr, aber der My Burberry BlushMy Burberry Blush  spricht mich so richtig an, ...denn ich suche grade -angefixt von einer tollen neuen Apfelseife- meinen Frühlingsduft mit Apfelnote. Und wegen der Kirsche würde mich der Midnight FantasyMidnight Fantasy super interessieren. Also probiere ich trotzdem mal mein Glück. 😊

Und alles was für mich nicht passen sollte, gebe ich gerne hier in einer neuen Verlosung wieder in die Community ab. 

Gespannte Grüße!

Nr 9 vor 1 Jahr

Hallo Sibelle,

ich interessiere mich für den Burberry. Ich mag Apfel sehr gern in Düften und deswegen denke ich passt der gut zu mir.

Den midnight Fantasie interessiert mich schon lange.

der muse poudree war auch eine zeitlang gehypt und deswegen interessant.

in Flame soll ähnlich dem tollen olympea sein.

alles in allem habe ich richtig Lust auf deine Düfte.

was mir nicht gefallen sollte, verschenke ich hier in einer Verlosung weiter 

vor 1 Jahr

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Die glückliche Gewinnerin ist Olivegreen 🥳! 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Düften 🤗!

Liebe Grüße! 🌺

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* 🎁Verschenke 5 Flakons für Damen 🎉
Gehe zu