Forum durchsuchen

Armani code luna gesucht

Armani code luna gesucht vor 1 Jahr

Hallo Gemeinde! 

Da es mein geliebtes Code luna nicht mehr zu kaufen gibt suche ich einen Duftzwilling. 

Habt ihr Ideen? Lieben Dank schon mal 

vor 1 Jahr

Hallo, ich kenne den nicht und habe kurz beim Duft nachgesehen. Beim großen Onlineauktionshaus gibt es diverse Angebot für folierte Flakons. 

vor 1 Jahr

Hey,
ich hatte den schon mal vor langer Zeit, deshalb aus der Erinnerung heraus:
ich finde das Haarparfum von herrera

Good Girl (Hair Mist)Good Girl Hair Mist  kommt ihm nahe.
Es muss aber dieses Hair Mist sein, nicht das normale Parfum , das riecht ganz andres.

Wenn du es testest , schreibe doch, ob ich recht hatte. Würde mich sehr interessieren.
LG!

vor 1 Jahr

Diese ganzen Light Versionen von Armani Code gibt es ja leider nicht mehr! Der normale Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum wurde ja leicht verwässert, wie ja bei vielen Düften, die reformuliert werden mussten. Vielleicht würde dir ja die heutige Version davon auch gefallen. Ansonsten gab es den Varens & Moi - L'AmourVarens & Moi - L'Amour, hab ich früher mal beim DM gesehen, weiss aber nicht genau, ob es den noch gibt, der hatte auch sehr ähnliche Code-Vibes! 😊 

vor 1 Jahr 1

Habe mir vor ein paar Wochen diesen da zugelegt: La Fille de L'Air MonoïLa Fille de L'Air Monoï . Nach etwas frischerer Eröffnung erinnerte er mich sofort an Armani Code LunaArmani Code Luna, und das nach mehrmaligem Testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani code luna gesucht
Gehe zu