La Fille de L'Air Monoï 2017

La Fille de L'Air Monoï von Courrèges
La Fille de L'Air Monoï ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte NeroliNeroli
Herznote Herznote Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote Basisnote MonoïMonoï VanilleVanille
Parfümeure
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.03.2022.

Ida21Ida10Ida21Ida10 vor 1 Jahr
Anfangs blumig, im Drydown erinnert mich der Duft an das Monoi Öl von Yves Rocher. Mega schöner Sommerduft. Hat was von Intense Tiare von M.
WürmchenWürmchen vor 1 Jahr
Bissl zu wenig Monoi, dafür bissl viel 4711 für meinen Geschmack. Ich mag's trotzdem, schöner Sommer-Freshie! Aber weder süß noch gourmandig

Beliebt von Courrèges

Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges L'Eau de Liesse von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Hyperbole von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges