Forum durchsuchen

Prada Luna Rossa

26 - 50 von 63
vor 12 Jahren
Hejaful:
KOmisch, diesen roten Streifen habe ich schon seit langem nicht bei der Bekleidung, Taschen, Schuhen gesehen. Dachte, diesen roten Streifen gibt es nicht mehr...

Bei Sonnenbrillen hab ich diesen roten Streifen immer wieder gesehen
vor 12 Jahren
Stimmt ja auch. Diverse Sonnenbrillen von Prada haben den z.B. immer (glaube die Linie "Prada Sport" - die normalen Prada haben ihn nicht)
vor 12 Jahren
Duft ist wirklich super, heute bei D****** getestet und für sehr gut befunden. Er ist so wahnsinnig gut komponiert das ich kauf die Duftnoten herausrieche. Aber ich glaube der wird einen Kauf wert sein, sogar definitiv!! Smile
vor 12 Jahren
online gibt es ihn auch:)
vor 12 Jahren
Wieder am Teststreifen gerochen, und ich sage es euch, ist im Moment das beste was 2012 herausgekommen ist.
vor 12 Jahren
Wollte ihn heute testen da meinte die Dame der kommt erst morgen mit... bin mal gespannt!

Für mich das Highlight 2012 bisher "Spicebomb"
vor 12 Jahren
Wollte ihn heute testen da meinte die Dame der kommt erst morgen mit... bin mal gespannt!

Für mich das Highlight 2012 bisher "Spicebomb:4efdc3afc5]

Kein schlechtes Release, das stimmt! Aber der Prada wird dir auf jeden Fall gefallen.
vor 12 Jahren
der prada ist super! herbst highlight 2012 Smile

ich würde ihn als mischung aus infusion d'homme und amber pour homem beschreiben Smile seeeehr gut Smile

hab bislang nur ne probe, aber wird gekauft Smile
vor 12 Jahren
Eine Probe habe ich auch bekommen.

Muss immer wieder dran schnuppern, was eigentlich ein gutes Zeichen ist Smile

Aber irgendwie erinnert er mich an einen anderen Duft ... komme nur nicht drauf.
vor 12 Jahren
hab in anderen foren gelesen, dass die sillage & haltbarkeit nicht so gut sind...

von der pyramide her, eher was für frühling/sommer....aber kann falsch liegen. warte mal ab und teste mal.
vor 12 Jahren
Ursus:
hab in anderen foren gelesen, dass die sillage & haltbarkeit nicht so gut sind...

von der pyramide her, eher was für frühling/sommer....aber kann falsch liegen. warte mal ab und teste mal.

Die Haltbarkeit ist enorm Evil or Very Mad , leider!
Selbst nach einmal Wasser und Seife vor dem Laufen (da hatte ich ihn schon drei Stunden auf dem Handrücken), dem Lauf selbst der anschließenden Dusche, rieche ich jetzt noch etwas von den Duft, wenn auch sehr schwach und hautnah.

Der Duft selbst ... er ist der Crew bzw. gleichnamigen Jacht des America's Cup gewidmet. Was fallen mir dazu doch tolle Bilder ein. Tempo, Dynamik, Wind, Action, Kraft, Abenteur, Wettkampf, Esprit, Eleganz, Geld ...
Und dann bringen die einen Duft heraus, der mich eher an ein sonntägliches Tretbootrennen auf dem Dümmer erinnert.

Zum Duftverlauf hat Apicius alles geschrieben.
vor 12 Jahren
Aaah echt schade, eben getestet. Nicht mein Fall. Dabei hat Prada so wenige Männerdüfte. Kann sich nicht mit den Brüdern messen der neue.
vor 12 Jahren
@Gerry: du kennst den dümmer? Very Happy
vor 12 Jahren
50Scent:
@Gerry: du kennst den dümmer? Very Happy

Den habe ich sogar schon mal laufend umrundet.
Und Tretboot gefahren bin ich auf dem auch schon mal Laughing
vor 12 Jahren
Hab ihn heute bei Müller getestet, für mich riecht er wie eine Mischung aus Infusion und Amber und das ganze in leichter.

Er riecht seifig wie Infusion, aber nicht so stark.
Braucht kein Mensch!

Aber der Flakon ist erste Sahne, Design ist Klasse - schönste von Prada und der Zerstäuber ist genial, noch besser als bei Dior Homme oder Creed...
vor 12 Jahren
Ging nach einem Tag zurück, roch nicht nach Meeresbrise, sondern eine Stunde nach Auftragen nach Tang und Gulli.. ganz klare Enttäuschung.
Der Zerstäuber ist allerdings wirklich spitzenklasse.
vor 12 Jahren
"Ging zurück" ... wie das? Wo kann man angebrochene Düfte zurück geben?
vor 12 Jahren
Ich habe das Parfum in der hiesigen Douglasfiliale gekauft und konnte es völlig unkompliziert mit Wertausgleich für den Austauschartikel umtauschen. Natürlich mit zugehöriger OVP und Kassenbon.
vor 12 Jahren
Interessant... wusste ich gar nicht das die Parfums die man schon angetestet hat wieder zurück nehmen...
vor 12 Jahren
Dave76:
Ich habe das Parfum in der hiesigen Douglasfiliale gekauft und konnte es völlig unkompliziert mit Wertausgleich für den Austauschartikel umtauschen. Natürlich mit zugehöriger OVP und Kassenbon.

Ja, das machen sie. Habe ich ein paar Mal gemacht bei Unverträglichkeitsreaktionen. Sie sind sehr kulant, es gab keinerlei Diskussionen. Das Geld kann man sich gutschreiben lassen, oder man nimmt sich etwas anderes in dem Wert mit.
vor 12 Jahren
Hat mir überhaupt nicht gefallen - deshalb werde ich auch keinen Kommentar dazu schreiben, hab mich schon genug beim Probieren geärgert.
vor 12 Jahren
Grauenhaftes Zeug- in der Basis riecht wieder alles nach Tonkabohne, auch, wenn es hier bei Parfumo nicht aufgeführt ist...

Wer meine Probe möchte, bitte melden, freue mich, wenn sich jemand freut Smile
vor 12 Jahren
Ich weiß nicht, warum hier jeder diesen Duft so zerreißt?! Er ist vllt. für diese Jahreszeit ein wenig zu "fresh" und "clean", aber bietet für mich eine gewisse Individualität, welche die anderen Herbstneuheiten nicht bieten konnten. Er ist für mich das tragbarere "Infusion d´Homme" und riecht frisch, pudrig und sauber!
vor 12 Jahren
Wenn du mir den schenken würdest, ick würd den tragen! Very Happy
Mir gefällt "Encounter" wesentlich besser, finde den Prada aber auch gut. Kriege da überhaupt keine Assoziation zur Infusion Reihe, ich finde den eher "dreckig", aber jedem das seine. Wink
Vielleicht nichts Bahnbrechendes, aber trotzdem ok.

Vielleicht bewerten hier manche eher ihre enttäuschten Erwartungen statt den Duft selbst? *duck*
vor 12 Jahren
Naja ich fand ihn nicht so prall - die intensive Veilchennote ist nicht so meins.
26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Rossa
Gehe zu