Forum durchsuchen

234-38 oder 01

234-38 oder 01 vor 1 Jahr

Hi, mein Molecule 01-Flacon ist fast leer und ich bin unschlüssig, ob ich wieder Escentric als Nachfolger hole oder lieber Zarkoperfume mit seinem 234-38 ne Chance gebe. Wer kennt beide und kann mir raten? Gibt es überhaupt Unterschiede - rein chemisch ist es ja wohl dasselbe. Oder!

vor 1 Jahr

Ich würde mir auf alle Fälle eine Probe/Abfüllung von Molécule 234·38Molécule 234·38 bestellen und ihn testen. Ich kenne beide und mochte diesen auch sehr, fast lieber als M01. Das musst du aber auf deiner Haut testen. 

vor 1 Jahr

Ich kenne und mag auch beide, aber ich habe das Gefühl, das mir der Zarkoparfume einen Ticken besser gefällt. Deshalb auch von mir die Empfehlung, Dir eine Abfüllung zu besorgen und auch mal parallel zu testen.

vor 1 Jahr 2

Hallo Baumwieselin,

Es gibt ja noch den neuen Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea der in den nächsten Tagen auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Die Reihe M+ wird im Übrigen noch zwei weitere Düfte umfassen, nämlich:

Molecule 01 + Ginger

&

Molecule 01 + Guaiac Wood

Eventuell gefällt dir ja einer dieser drei noch besser, daher würde ich noch warten & diese zuerst testen... 😊

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag dir. 🤗

V.

vor 1 Jahr 1

Es gibt definitiv Unterschiede - deshalb am besten selbst vergleichen.

Für mich ist Molécule 234·38Molécule 234·38 weicher, sanfter, floraler, mit einer Idee Moschus im Hintergrund, Molecule 01Molecule 01 ist kantiger, "herber", etwas holziger. Deshalb sind beide für mich auch unterschiedliche Düfte, auch wenn der Grundcharakter ähnlich ist.

Den Einträgen hier kann man zudem entnehmen, dass Molécule 234·38Molécule 234·38 offenbar besser wahrgenommen wird als Molecule 01Molecule 01

Re: 234-38 oder 01 vor 1 Jahr 1
Baumwieselin

rein chemisch ist es ja wohl dasselbe. 

Nein. Das ISO E Super das Geza Schön verwendet ist patentiert. Das verwendet nur er. Ich fand die Zarkodüfte bisher alle recht schwach. Wenn es günstiger sein soll, würde ich es mir mit dem Standardiso eher selbst mixen. Ansonsten würde ich das Original kaufen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 234-38 oder 01
Gehe zu