Forum durchsuchen

Karneval! Helau und Alaf - eure Meinung! :-)

Karneval! Helau und Alaf - eure Meinung! :-) vor 1 Jahr

Hallo Zusammen 🤗, 

ich habe zum Thema "Karneval" kein aktuellen Beitrag gefunden und dachte ich feuere mal etwas neues zum Diskutieren in die Runde! Kommende Woche ist ja Rosenmontag und wir sind schon lange Karnevalsbegeistert. Daher geht es mit meinen/r Freunden und Familie ~50km in ein kleines Karnevalsdorf wo dann aber Rund 500 Leute zusammenkommen und feiern. 🤩

Unser (bzw. mein) Kostüm/Motto ist "Steampunk" (ansonsten einfach mal googeln 😝) >- daher wollte ich gern einen passenden Duft für eine große Masse, der aber dunkel/retro wirkt und zum Style Steampunk passt! 🥳

Meine Wahl wäre wohl auf den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black + The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum gefallen .. alternativ schaut mal in meine Abfüllungen & Flakons, ich bin über jede verrückte Kombi dankbar. 😋

Bitte gebt gern eure Meinung, was ihr tragen würdet! ❤️ (Egal ob in meiner Sammlung vorhanden, oder was ihr zu eurem Kostüm auflegen würdet!

Ich freue mich auf die Diskussion! 

Euer Dome! 💌

vor 1 Jahr 2

Wenn ich es so interpretiere

Steampunk = viktorianisches Zeitalter = "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's", dann passt das doch zusammen. 

vor 1 Jahr 1

Ich finde das sieht und hört sich chanellig an. Patchouli, Aldehyde und einen Hauch von Puder! No 5!?

vor 1 Jahr

Leder mit Latex sollte gut >passen- The DoorThe Door 

vor 1 Jahr 1

bei mir wird es hauptsache extrovertiert, muss nicht zum Kostüm passen.

Heute Weiberfastnacht im Büro, gleich als Ahoi-Brause - Boss BastardBoss Bastard 

Zuletzt bearbeitet von MartinGE am 16.02.2023, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
MartinGE

bei mir wird es hauptsache extrovertiert, muss nicht zum Kostum passen.

Heute Weiberfastnacht im Büro, gleich als Ahoi-Brause - Boss BastardBoss Bastard 

Mega! Ich freu mich für dich! Laut und spaßig darf es sein! 😍

vor 1 Jahr 2
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Karneval! Helau und Alaf - eure Meinung! :-)
Gehe zu