Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie Tony Iommi Monkey Special - Xerjoff

Ähnlicher Duft wie Tony Iommi Monkey Special - Xerjoff vor 1 Jahr 1

Hi, 

mein absoluter Favorit an Düften die ich besitze ist der Tony Iommi Monkey Special - Xerjoff!

Daher meine Frage, kennt ihr noch andere Düfte die in diese Richtung gehen wo ihr sagt, die sind ähnlich und auch geil?

Ich freue mich über jede Antwort, Danke!

vor 1 Jahr 2

OajanOajan könnte gut passen:)

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

"Hypnotizing Fire | The Harmonist" 

vor 1 Jahr 1

"Dubai - Rimal | Nabeel" erinnert mich sehr stark daran. Besitze den Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special und hatte neulich eine Probe von "Dubai - Rimal | Nabeel" bestellt. Deutliche Parallelen meiner Meinung nach, dennoch eigenständig. Rimal ist der feinere, komplexere von beiden. 

vor 1 Jahr

Ist schwierig, weil Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special  schon sehr einzigartig ist. Magst du das gourmandige, das boozige oder die Passionsfrucht?

die bisher vorgeschlagenen sind alle gut, aber alle nicht wie Tony Iommi, aber einen Dupe suchst du ja wahrscheinlich auch nicht.

vor 1 Jahr
RicoLa

Ist schwierig, weil Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special  schon sehr einzigartig ist. Magst du das gourmandige, das boozige oder die Passionsfrucht?

die bisher vorgeschlagenen sind alle gut, aber alle nicht wie Tony Iommi, aber einen Dupe suchst du ja wahrscheinlich auch nicht.

Nein einen Dupe suche ich auf keinen Fall. Ich kann auch noch nichtmal einordnen was genau mich so abholt an dem Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special einfach das gesamtpaket ist der hammer

vor 1 Jahr

Side EffectSide Effect  und Luna (2021)Luna (2021) gehen in eine ähnlich Richtung. Die haben auch beide was Fruchtig-leicht alkoholisch- Dunkles. 

vor 1 Jahr

Finde Imperial WoodImperial Wood unglaublich ähnlich. Also wirklich knallsüß und fruchtig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft wie Tony Iommi Monkey Special - Xerjoff
Gehe zu