Lebe029

Lebe029

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
Lebe029Lebe029 1 Jahr Parfumo 🥳 vor 1 Jahr

Neue Statements

Ähnelt Ombre Nomade und "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia". MMn nichts einzigartiges.
0 Antworten
Puh… der muss sich wohl noch setzen. Bisher stechendes Leder pur. Vielleicht soll das so, aber bisher nicht wirklich erträglich in der Nase.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Startet frisch mit auffälligem Rhababer-Minze-Mix. Entwickelt sich dann recht schnell zum Standard Mischmasch. Habe mehr erwartet.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pacific Chill oder Badreiniger? Rieche den Duft gerne, aber Assoziationen zu Mamas Putzmittel kommen ständig auf. Für mich daher untragbar.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
So simpel und doch so gut. Erinnert mich anfangs stark an Nimm2-Bonbons. Erwartungsgemäß schlechte H/S. Dafür ist der Flakon perfekt to-go.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Außergewöhnlicher Duft. Bei mir dominierte die süße Passionsfrucht. Nach viermaligem Tragen war das auch schon zu viel. Durfte gehen :-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Marketing, Flakon und Name lassen es erahnen: Hier geht’s um Puder. Wunderschöner, sauberer und femininer Duft, der zu vielen Anlässen geht.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn mehr junge Männer dich benutzen würden statt deines Cousins Sauvage, wäre die Welt eine bessere. Ein super Allrounder mit guter H/S.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Streng? Ü40? Sehe ich nicht. Pfeffer-Zitronen Auftakt wird von smoother Sandelbasis abgelöst. Ohne Kanten und daher für alle(s) geeignet.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
Naxos – der Zwiespalt. Kein Duft gab mir derart viele Komplimente. Ich persönlich finde ihn eher langweilig: Honig und Tabak. Was nun?‍️
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen