Forum durchsuchen

Sommerduft 40 Knots vs Torino 21 vs Imagination

Sommerduft 40 Knots vs Torino 21 vs Imagination vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben, 

ich suche einen Sommerduft und bin nicht ganz entschieden. 
Ich vergleiche zwischen 40Knots und Torino 21 von Xerjoff.

Imagination gefällt mir auch, allerdings habe ich das Gefühl er ähnelt Dior homme cologne mit einem großen Preisunterschied zwischen beiden. 

Frage ist: was ist eurer Meinung nach, 40 knots oder Torino 21? Oder Imagination? 

Sieht ihr auch Ähnlichkeit zwischen Imagination und Dior homme cologne? 

Danke! 

vor 1 Jahr 2

sehe keine ähnlichkeit, außer dass sie beide halt zitriker sind. 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  ist imo kein sommerduft und "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  find ich scheußlich.

aber was hilft dir das jetzt? andere werden dir genau das gegenteil sagen. was am ende zählt ist, welcher duft dir am besten steht und evtl auch am 

besten mit deiner hautchemie harmoniert 🙂

Re: Sommerduft 40 Knots vs Torino 21 vs Imagination vor 1 Jahr 1
Ashrafmalik

Hallo ihr lieben, 

ich suche einen Sommerduft und bin nicht ganz entschieden. 
Ich vergleiche zwischen 40Knots und Torino 21 von Xerjoff.

Imagination gefällt mir auch, allerdings habe ich das Gefühl er ähnelt Dior homme cologne mit einem großen Preisunterschied zwischen beiden. 

Frage ist: was ist eurer Meinung nach, 40 knots oder Torino 21? Oder Imagination? 

Sieht ihr auch Ähnlichkeit zwischen Imagination und Dior homme cologne? 

Danke! 

Ich glaube ich würde dir den Gatsby 22 von Ormonde Jayne als Alternative noch empfehlen. Der ist für Frühjahr/Sommer super und hat vor allem nicht jeder. Ansonsten finde ich Torino 21 und Imagination beide sehr schön und für den Sommer ne Bank. 40 Knots ist irgendwie raus für mich bei der Auswahl.


LG

vor 1 Jahr 1

Team "Join The Club - Torino21 | XerJoff" im Sommer

vor 1 Jahr 2

Torino 21 nicht getestet 

40 Knots auf dem Teststreifen der Wahnsinn und auf meiner Haut leider völlig enttäuschtend.

Imagination für mich der klare Sieger und wird auch demnächst gekauft.

vor 1 Jahr 2

Würde von den drei den ImaginationImagination wählen. 

vor 1 Jahr 2

Ich würde raten einfach mal in ein Geschäft zu gehen und in echt zu testen und sich mal „beraten“ zu lassen um auch mal neues zu entdecken.
Aber in einer Parfümerie abseits des türkisen und Konsorten. Praktischerweise welche Xerjoff und deren Schwesterfirmen zusammen anbieten, ist nicht schwer zu finden wegen des Hypes, dazu aber weiter unten.

Habe das selbst bei all den drei oben genannten Düften gemacht da Sie hier im Forum für den Sommer als Tipp ständig erwähnt werden.

Persönlich für mich festgestellt dass diese 3 für mich einfach overrated und overhyped sind vor allem in der Community . Ich sage nicht das sie schlecht sind, aber es gibt soo viel andere schöne Düfte.

Probiere was dir gefällt, dich beim testen überrascht hat, und mach „Probefahrten“ damit😉

vor 1 Jahr 1

kenne nur ImaginationImagination und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" . Finde, die sind sehr unterschiedlich. Der Torino hat mir persönlich nur im Auftakt gefallen (minzig, Salatgurkenwasser), danach finde ich ihn zu aufdringlich und synthetisch.  

vor 1 Jahr 1

Für mich ganz klar der ImaginationImagination - einer der besten Düfte für den Sommer

vor 1 Jahr 2

Für mich sind nur der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und der ImaginationImagination ähnlich (im Sonne von frischer Zitriker für den Sommer), der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" fällt da mit seiner schweren Honignote etwas raus. Ja, da ist auch durchaus Aquatik vorhanden, bei 30 Grad wäre mir der aber dennoch viel zu schwer. 

Beim ImaginationImagination und "Join The Club - Torino21 | XerJoff" kommts halt drauf an, was dir besser gefällt, magst du es lieber leicht kräuterig im Auftakt wie beim "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  oder eine leichte Teenote wie beim ImaginationImagination  (wobei die bei mir nicht so richtig rauskommt). Besser halten auf meiner Haut tut eindeutig der ImaginationImagination, der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ist schon seeehr flüchtig, aber das ist ja höchstgradig subjektiv.

vor 1 Jahr 1

Als reinen Sommerduft würde ich den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" bevorzugen. Der kommt gerade bei wirklich heißen Temperaturen wunderbar zur Geltung.

Den ImaginationImagination finde ich ab 30 Grad ein wenig too much. Finde den aber wiederum an heißen Sommerabenden prima.

Der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist für mich kein Sommerduft. Ich sehe den eher im Frühling


DasDior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) finde ich nicht sehr ähnlich. Der ist viel “säuerlicher“ / zitrischer in meiner Wahrnehmung.



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommerduft 40 Knots vs Torino 21 vs Imagination
Gehe zu