Timotheus87

Timotheus87

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orange Flamingo + Xerjoff Irisss = bester Marc Gebauer. Tolle H/S, mir persönlich aber etwas zu blumig & rosig.
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn eine sehr fruchtige Mango, die später immer cremiger wird. Oud kann ich nur ganz leicht wahrnehmen. H/S sehr gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet sehr zitrisch und dabei aromatisch & weniger süß. Danach gelangt aber mehr und mehr das Vetiver in den Vordergrund. H/S top.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich schlicht und ergreifend der beste Kirschduft überhaupt, weil er auch die gewisse Würze besitzt. H/S sind top, Preis heftig.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser wunderbare Freshie mit holzigen Noten ist für mich DER Allrounder schlechthin. Geht einfach immer und wurde nie bereut.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein liebster Xerjoff. Diese reife Passionsfrucht gepaart mit den Leder- und Rum-Noten sind einfach der Hammer. H/S mega.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hat Ähnlichkeiten zum ON, ist aber weniger animalisch und besitzt mit der Johannisbeere und der Kakao-Note das gewisse Etwas. TOP 3 LV Duft.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnig gefälliger Grapefruit-Duschgel-Freshie mit leichter Ingwer-Note. Überraschend gute H/S. Unkomplizierter Allrounder.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der Sommerduft des Jahres! Wahnsinnig toller, fruchtig-frisch-minziger Mix aus Aprikose, Zitrone und Minze. H/S zwischen AS & Imag.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner liebsten Alltagsdüfte, der selten aneckt! Blumig, pudrig, süß mit Gleichzeitig einer angenehmen Portion Würze. Gute H/S!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen