Noski11

Noski11

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Noski11
2 Follower
802 ParfumoPoints
Dabei seit 14.05.2022
2 Follower

Neue Statements

Basso Basso - Sospiro - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Finde ihn viel spritziger und heller als TDH. Hat für mich fast etwas von einer Kräuterlimo. Super für die warmen Tage, geht aber eig. immer
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unverkennbar RM, aber alles nochmal auf die 12 gedreht. Schwerer und dichter als das Orginal, daher auch bei kalten Temperaturen ein Traum
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert stark an H24 mit minimalen Ganymede vibes. Grün, frisch und leicht metallisch. H&S sind top.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie der beste Gummihandschuh der Welt + Safran. Hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile begeistert er mich wirklich.
2 Antworten
Revolución Revolución - Carner - vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ist der schön! So hell, luftig und transparent für einen Lederduft. Office, Dates, Freizeit - der geht immer.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Klebrig, süß und an jeder Ecke zu riechen. Irgendwie verfolgt mich der Duft. Eigentlich mein Lieblings Haus. Der hier ist aber nix für mich.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr gut gemacht für das was er sein soll. Kann verstehen, dass er geliebt wird. Mir persönlich leider zu viel Leder. Intense = ausgewogener
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Selten einen Duft erlebt, der bei 30 Grad+ so eine kühlende Wirkung hat. Trotzdem auch im Winter tragbar. Wenn nur noch 1 Duft, dann diesen.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein äußerst eleganter und hochwertiger frisch- süßlicher Duft aus der Kategorie Schweizer Taschenmesser und trotzdem besonders.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anschmiegsamer, blumig transparenter Immergeher, der mich im Stress des Alltags wieder erdet. Der hat für mich Suchtpotenzial.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen