Forum durchsuchen

Suche „holzig-zitrisch“

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr 2

Nochmals vielen Dank für die Anregungen!

Wie bereits berichtet habe ich das Illusione gekauft und auch den Givrée-Flanker von TdH.

Das Illusione trifft meinen Nerv nicht ganz zu 100%, aber ich mag es durchaus sehr gerne!
In das TdH Eau Givrée könnte ich mich reinsetzen. Ist definitiv noch gut die DNA von EdT und EdP zu erkennen- finde es aber noch besser.„Mainstream“ hin oder her- bin hin und weg.

Das hier auch vorgeschlagene Bois Imperial werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch testen.
Bin noch ein wenig zurückgeblieben/von gestern u d muss mich mit „unisex“ noch anfreunden.
Bois Imperial interessiert mich aber so sehr, dass es da gewissermaßen eine Türöffner-Funktion haben könnte… 😀

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Notti79

Fattan pour HommeFattan pour Homme 

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette 

ok, Fattan pour Homme dann auch noch bestellt (kostet ja nicht viel).

Wird ja als TdH-dupe gehandelt- da bin ich ja mal gespannt (vor allem auf das Maiglöckchen) 😂

Zur Not bastel ich mir da nen Raumduft draus 😎

Mit Düften von Issey Miyake konnte ich allerdings noch nie etwas anfangen…

vor 1 Jahr

Ich hatte TdH mit Fattan und dem Dupe von Parfum Parlour getestet und muss sagen, dass das opening bei TdH zusätzlich eine Orange abbildet, was den anderen fehlt. 

Aber wenn man nicht direkt die Nase in die Haut gräbt, ist es nur schwer auseinander zu halten. Genau wie du sagst, für den Preis...

H/S Fattan hält bei mir länger und projektiert etwas stärker.

Die Issey's die ich bislang hatte, fand ich auch nicht besonders aber den würde ich mir wohl wieder zulegen wollen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Hdo

Nochmals vielen Dank für die Anregungen!

Wie bereits berichtet habe ich das Illusione gekauft und auch den Givrée-Flanker von TdH.

Das Illusione trifft meinen Nerv nicht ganz zu 100%, aber ich mag es durchaus sehr gerne!
In das TdH Eau Givrée könnte ich mich reinsetzen. Ist definitiv noch gut die DNA von EdT und EdP zu erkennen- finde es aber noch besser.„Mainstream“ hin oder her- bin hin und weg.

Das hier auch vorgeschlagene Bois Imperial werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch testen.
Bin noch ein wenig zurückgeblieben/von gestern u d muss mich mit „unisex“ noch anfreunden.
Bois Imperial interessiert mich aber so sehr, dass es da gewissermaßen eine Türöffner-Funktion haben könnte… 😀

Bois ImpérialBois Impérial ist für mein Empfinden auch sehr maskulin, würde den Duft nicht wirklich unisex einstufen 

vor 1 Jahr
Tomkat52525

Bois ImpérialBois Impérial ist für mein Empfinden auch sehr maskulin, würde den Duft nicht wirklich unisex einstufen 


Müsste nächste Woche eine Probe bei mir eintrudeln- ich freue mich drauf!

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche „holzig-zitrisch“
Gehe zu