Forum durchsuchen

Suche Duft wie "Kate" von Kate Moss

Suche Duft wie "Kate" von Kate Moss vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Duft, der in die Richtung KateKate geht, also vor allem mit Moschus und (Pfingst)Rose, gern auch Pfeffer und Patchouli. Kate ist leider schon seit längerem eingestellt, vielleicht erinnert sich trotzdem der ein oder andere. Bis jetzt empfand ich nur For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum als recht ähnlich, könnte aber für mich etwas frischer sein. Außerdem fehlt da das Patchouli. Theoretisch müsste auch der For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum passen, aber irgendwie ist mir der zu synthetisch.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich mal testen könnte? Danke im voraus! 

vor 1 Jahr 2

Ich mochte den damals auch gerne, der war nicht verkehrt 🙂

Aus der Stella-Reihe von Stella McCartney gibt's einige, die in die Richtung gehen (obwohl - gibt's die Düfte überhaupt noch? 🤔 ) oder Miss CharmingMiss Charming  könnte auch passen. Auf der Parfumo- und der Fragrantica-Seite kannst du dir Düfte anzeigen lassen, die ähnlich sind. 

Oder Miss Dior Blooming Bouquet, ist mir eben noch eingefallen...

vor 1 Jahr 1

Ich habe KateKate früher einige Saisons getragen. Ich habe vor kurzem Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli getestet und finde ihn sehr ähnlich. Der hat mich gleich an KateKate erinnert. Auch Bryant ParkBryant Park geht in die gleiche Richtig, finde ich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Duft wie "Kate" von Kate Moss
Gehe zu