Forum durchsuchen

Club de Nuit intense men EDT schlechte Performance

1 - 25 von 33
Club de Nuit intense men EDT schlechte Performance vor 1 Jahr

Moin

Ich hatte mir vor fast einem Monat den Club de Nuit bestellt und war sehr enttäuscht von der Performance. Er hält nur maximal 2-3 Stunden und man kann ihn kaum auf Distanz riechen. Haben welche ein ähnliches Problem oder gibt es dafür eine Lösung? (bei Amazon gekauft)


danke  

vor 1 Jahr 1

Also bei mir ist das nicht so, habe den auch vom selben Shop. 

Vielleicht wirst du auch geruchsblind, hatte mich mit dem Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette auch mal. Da ich aber danach mehrmals gefragt wurde, was ich da tragen würde, dass den Raum füllt, lags definitiv nur an meiner eigenen Wahrnehmung.

vor 1 Jahr 1

Ok danke. Ja ich warte mal ab vielleicht entwickelt sich der Duft auch noch habe ich auch mal gelesen, dass der nen paar Wochen bis Monate braucht 

vor 1 Jahr 1

Ja das kann manchmal auch sein. Ansonsten mal bei Freunden nachfragen. Hab mich da schon bei ein paar meiner Düfte verschätzt und nochmal nach 3h was aufgetragen bevor ich aus dem Haus bin, was dann wohl etwas intensiv gewesen sein muss Very Happy

vor 1 Jahr 1

Kenne das EDT nicht, aber zum Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum kann ich sagen, dass dies sehr langanhaltend ist - auf der Haut Gute 8-9 Stunden und auf Textilien 2 Tage 

vor 1 Jahr

Nein, solche Performance-Probleme kann ich auch nicht bestätigen.

Am besten häufiger mal die Düfte durchwechseln, damit man nicht duftblind wird.

vor 1 Jahr

allem vorweg: ich finde den Duft furchtbar, aber genau deshalb kann (muss) ich sagen, dass die Haltbarkeit EXTREM ist… hatte den furchtloserweise direkt auf den Hals aufgesprüht, Jacke an und los…  den Duft habe ich dann runtergewaschen.-

Der Kragen von der Jacke roch nach einer Woche noch 😒
 ..die Probe habe ich verschenkt.. 😅

vor 1 Jahr

Ich mag den Duft sehr gerne deshalb nervt es mich auch so stark das er nicht so lange hält 

vor 1 Jahr 1

Meiner hält extrem lange, sicher 8h+, auch mit guter Silage. Aber ich selbst nehme ihn nach 2h kaum mehr war. Vermutlich tötet diese intensive Synthetik die er zu Beginn hat einfach die Nase Very Happy.

vor 1 Jahr 2

Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, da es fast das gleiche Thema ist (aber nur fast)

Hab den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition nun im Besitz, und würde gerne wissen wie ihr den dosiert? Weil ich merke auch dass die Ausstrahlung doch eher unterdurchschnittlich ist, und lege meine Vermutung da wohl auch auf die Nasenblindheit. Ich will ihn nicht völlig überdosieren, wenn mich eine leichte Duftwolke umgibt wär's schon super, aber nichts aufdringliches. Ich denke mal 3 Sprüher sind mehr als ausreichend, oder? Freshies sind völliges Neuland für mich 😁

vor 1 Jahr
Lilsniffles

Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, da es fast das gleiche Thema ist (aber nur fast)

Hab den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition nun im Besitz, und würde gerne wissen wie ihr den dosiert? Weil ich merke auch dass die Ausstrahlung doch eher unterdurchschnittlich ist, und lege meine Vermutung da wohl auch auf die Nasenblindheit. Ich will ihn nicht völlig überdosieren, wenn mich eine leichte Duftwolke umgibt wär's schon super, aber nichts aufdringliches. Ich denke mal 3 Sprüher sind mehr als ausreichend, oder? Freshies sind völliges Neuland für mich 😁

Moin! Ich hab ihn mir hier im Souk geholt aber auch bei mir riecht die Limited Edition nicht stark und zeigt so gut wie keine Sillage. Meine Frau riecht ihn kurz nach dem Aufsprühen schon nicht mehr an mir und er wird zum Hautduft. Ich habe heute Morgen 6 (!) Sprüher genommen und meinen Bürokollegen gefragt, ob er meinen neuen Duft riecht. Er verneinte.

Der Club de Nuit Intense EDP ist da, für mich, eine andere Nummer. Der riecht stark, über Stunden, und strahlt die Sillage regelre

vor 1 Jahr
DupeKäufer
Lilsniffles

Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, da es fast das gleiche Thema ist (aber nur fast)

Hab den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition nun im Besitz, und würde gerne wissen wie ihr den dosiert? Weil ich merke auch dass die Ausstrahlung doch eher unterdurchschnittlich ist, und lege meine Vermutung da wohl auch auf die Nasenblindheit. Ich will ihn nicht völlig überdosieren, wenn mich eine leichte Duftwolke umgibt wär's schon super, aber nichts aufdringliches. Ich denke mal 3 Sprüher sind mehr als ausreichend, oder? Freshies sind völliges Neuland für mich 😁

Moin! Ich hab ihn mir hier im Souk geholt aber auch bei mir riecht die Limited Edition nicht stark und zeigt so gut wie keine Sillage. Meine Frau riecht ihn kurz nach dem Aufsprühen schon nicht mehr an mir und er wird zum Hautduft. Ich habe heute Morgen 6 (!) Sprüher genommen und meinen Bürokollegen gefragt, ob er meinen neuen Duft riecht. Er verneinte.

Der Club de Nuit Intense EDP ist da, für mich, eine andere Nummer. Der riecht stark, über Stunden, und strahlt die Sillage regelre

Also wenn er so schlecht ist würde ich, an jeder Stelle, die 6 Sprüher übereinander hauen. Das hilft bestimmt 😂

vor 1 Jahr

Hatte das selbe Problem hab den cdnim vor 4 Monaten angeschafft roch am Anfang ganz schwach und hielt nicht lange mittlerweile ist die sillage leicht besser als der Durchschnitt und die Haltbarkeit gut musste also bei mir etwas reifen. Aber die batches sollten sehr variieren

vor 1 Jahr

Habe den Edp ebenfalls bei Amazon bestellt und muss sagen, die Performance ist gut.

Nur leider gefällt mir der Duft nicht, deswegen musste ich es zurückschicken. 

vor 1 Jahr 2

Hatte vor Weihnachten folgendes Erlebnis:
Morgens um 6:45 Uhr bevor ich aus dem Haus bin, hab ich wie immer CDNI aufgetragen (oft aufgesprüht). Hatte bis dahin das Gefühl, dass der Duft recht schnell verfliegt und eigentlich kaum wahrnehmbar sein wird, also dass die Sillage eher im unteren Bereich wäre.
Um 10:30 Uhr im Büro wurde ich aber von einer Kollegin angesprochen, was ich denn da für ein tollen Duft drauf hätte - und kam danach mit einen anderen Kollegin, welche den Duft noch schnell als Weihnachtsgeschenk kaufen wollte. Das war das erste mal, dass ich ein Kompliment für einen meiner Düfte bekommen habe (feels good man).

Was ich damit sagen will ist, dass der 4h schonmal safe projiziert. Normalerweise würde ich dann so kurz vor/nach der Mittagspause nochmal neu aufsprühen. Leider kann man den nur schlecht abfüllen. 

Diese Geruchsblindheit macht es jedenfalls schwer einzuschätzen wie lange der tatsächlich hält.

Zuletzt bearbeitet von Buchanan am 09.03.2023, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich hatte mir meinen CDMI EdT vor ein paar Wochen ebenfalls bei Amazon bestellt. Zunächst habe ich zwei Sprüher aufgetragen, mit dem Ergebnis dass ich rasende Kopfschmerzen bekommen habe und ihn runterwaschen musste. Mit einem Sprüher war es gerade so zu ertragen. Insgesamt habe ich den Duft über 12 h wahrnehmen können. Allerdings ging er aufgrund der "Unverträglichkeit" wieder zurück.

vor 1 Jahr

Also ich muss auch zugeben, dass ich nach ca. 2 Stunden den Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette kaum noch selbst wahrnehme und in der Luft um mich herum nicht mehr rieche. Ich muss aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich für diesen Duft selbst nach 7 Stunden noch Komplimente bekommen habe und ich nach dem Parfüm gefragt wurde. Ich denke also, dass man bei diesem Duft schnell geruchsblind werden kann, aber er definitiv für deine Mitmenschen noch zu riechen ist.

vor 1 Jahr

Ja ich kann das bestätigen deswegen bin ich ihn auch losgeworden. Der Duft hält bei mir grad mal um die 3-4std hatte ein batch aus ende 2022. Ich hab noch eine alte Probe von dem Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und die war um ein vielfaches stärker, man konnte ihn um die 8std riechen und man roch ihn aus 2m Entfernung.

vor 1 Jahr

Mein Kollege hatte sich den im Dezember bei Amazon bestellt. Ich habe ihn mind. 10 Stunden gemerkt und fand den so penetrant und wurde ihn einfach nicht los.

Ich hatte ihn aber auch das erste Mal erst gerochen.

vor 1 Jahr

Gerade dieser Duft muss wohl bei vielen erstmal mit Sauerstoff in Kontakt kommen und nachreifen. Lass den mal 2-3 Monate stehen. Dann kommt der mit einer geballten Ladung zurück.

vor 1 Jahr

Hatte das gleich Problem am Anfang, jetzt, nach ein paar Monaten, ist die Performance etwas besser geworden.

Die "krasse" Sillage und Haltbarkeit, die manche damit erreichen, habe ich aber nicht. Bei mir strahlt er fast überhaupt nicht aus.

vor 1 Jahr

Hält bei mir locker 8h auf der Haut. An Kleidung riecht man den nach zwei Tagen noch.

Hab meinen im September 2022 auf Amazon gekauft.

vor 1 Jahr

Hallo!
Ich bin ganz neu hier, habe in den letzten Tagen aber schon viel gelesen. Deshalb bin ich auch auf den CDNI aufmerksam geworden und habe mir das EdT bei Amazon bestellt. Gleichzeitig ging auch eine Bestellung an Lattafa raus, wo ich mir Asad, Qaa'ed, Eternal Oud und Ramz geholt habe. Lattafa hat tatsächlich schneller geliefert und ich war am ersten Tag ziemlich beeindruckt von den Düften, allerdings auch etwas überfordert. Mittlerweile habe ich alle 4 je einen Tag getragen und kann nichts negatives sagen. Es gab sogar schon die ersten Komplimente und auch ich selbst kann alle 4 über viele Stunden wahrnehmen. 

Als dann nach ein paar Tagen endlich das CDNI geliefert wurde, war die Freude groß - allerdings nicht sehr lange. Ok, das zitrische Klostein Opening war bekannt und ich habe mich daran nicht lange gestört. Nach rund 20 Minuten ist die Zitrone dann auch immer mehr in den Hintergrund gerückt, dann wurde es angenehm. Weitere 20 Minuten später war aber nahezu nichts mehr wahrnehmbar. Nur mit der Nase direkt an der Haut konnte man noch erkennen, dass hier vor noch nicht einmal einer Stunde 3 Sprüher Parfüm aufgebracht wurden. 

Ich habe dem Armaf dann am nächsten Tag noch eine Chance gegeben, der Geburtstag eines guten Freundes stand an. Doch wieder das gleiche Spiel. Ich hatte das Gefühl, dass sich auf den 10 Minuten Fußweg bis dorthin die zuvor aufgebrachten rund 15 Spritzer bereits verflüchtigt hatten. Aber vielleicht bin ich ja doch einfach nur Geruchsblind geworden. Wir saßen dann in einer kleinen Gartenhütte recht dicht beieinander, es kam aber keine Reaktion (auf das Asad haben sie einige Tage zuvor trotz halber Sprühmenge sofort reagiert). Also fragte ich eine Bekannte, die neben mir saß, ob sie mal an mir riechen könnte, weil ich ein neues Parfum hätte. Doch auch sie musste mit der Nase ganz dicht ran, um überhaupt etwas riechen zu können. Ihr Fazit war: "Riecht ganz nett, aber du musst mehr davon auftragen" Ihrer Einschätzung nach dürften das höchstens 2-3 Spüher gewesen sein.

Für mich macht es auch nach dem Lesen der aktuelleren Berichte den Eindruck, als hätte Armaf ähnlich wie das große Vorbild massiv an der Rezeptur gedreht. Selbst für 30€ ist das CDNI in der Form viel zu teuer. Sehr schade. 

vor 1 Jahr

15 Spritzer CDNI sind irre Smile

Und bei "halber Sprühmenge" Asad ist doch auch ein ganzer Raum für Wochen ausgeräuchert.

vor 12 Monaten

Schön wär's!

Das Asad erfüllt wie gesagt durchaus meine Erwartungen. Und 7-8 Sprüher halte ich jetzt noch nicht für total übertrieben. 😇

Das CDNI bekommt heute Abend noch eine letzte Chance, da gehe ich mit zwei früheren Kolleginnen zum Essen. Vielleicht hat der Eindruck aufgrund von Duftblindheit ja doch getrügt. 

Ich rieche ein Parfum aber eben auch gerne selbst an mir und selbst wenn es Andere wahrnehmen, fände ich es schade, wenn ich selbst davon nach spätestens einer Stunde praktisch nichts mehr mitbekomme. 

Bei Lattafa habe ich in den letzten Wochen des Öfteren zugeschlagen, und selbst die 10€ Düfte haben alle eine deutlich höhere (für mich wahrnehmbare) Haltbarkeit. 

Aber ich werde die Erfahrungen von heute Abend hier auch noch einmal berichten. 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club de Nuit intense men EDT schlechte Performance
Gehe zu