Forum durchsuchen

Raumfüller bis 200€

Raumfüller bis 200€ vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich suche einen Duft, der richtig reinhaut und den Raum füllt, am besten bis so knapp 200€. 

Am besten nichts zu animalisches aber einfach einer, mit riesiger (positiver) Sillage und brutaler Haltbarkeit a la Xerjoff.

Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge Smile

vor 1 Jahr 2

Okay wenn nur das dir wichtig ist muss man einfach Air TigerAir Tiger nennen😅 Da hast du genau was du suchst

vor 1 Jahr 2

Vielleicht TerroniTerroni 

vor 1 Jahr 10

Hohe Haltbarkeit
Starke Sillage

Welche Parfums für < 200 € erhältlich sind, findest du bestimmt selbst heraus.

vor 1 Jahr 26

Ich bin ehrlich. Das klingt für mich übersetzt nach: "Suche aufmerksamkeitsheischenden Duft (persönlicher Geschmack irrelevant oder nicht vorhanden), der das Potential hat, nicht nur den Leuten um mich, sondern direkt dem ganzen Saal auf den Sack zu gehen."

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht belästigt werden, daher kein Tipp von mir. Nur ein Vorschlag: Wie wär's mit Klasse statt Masse? 

vor 1 Jahr 6

Ich würde ja Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques vorschlagen, aber damit würdest du den Raum eher leeren, statt füllen.

ansonsten, findest du hier noch weitere Vorschläge:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 5
Mourant

Ich bin ehrlich. Das klingt für mich übersetzt nach: "Suche aufmerksamkeitsheischenden Duft (persönlicher Geschmack irrelevant oder nicht vorhanden), der das Potential hat, nicht nur den Leuten um mich, sondern direkt dem ganzen Saal auf den Sack zu gehen."

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht belästigt werden, daher kein Tipp von mir. Nur ein Vorschlag: Wie wär's mit Klasse statt Masse? 

Wow. Danke, dass du meinen Beitrag richtig gelesen hast. Ich habe deutlich geschrieben, dass es nichts animalisches sein soll, genau weil ich eben leute nicht abfucken will und etwas animalisches einfach nicht mein (und der meisten leute) Geschmack wäre. (Ja, mein Geschmack ist vorhanden Wink )

Und dann noch urteilen, dass kein persönlicher Geschmack relevant oder gar vorhanden ist, du hattest anscheinend gar keinen guten Tag, tut mir leid für dich. Das heißt aber noch nicht, dass du deine Unzufriedenheit ausdrücken musst, in dem du deine ganze Negativität in einen Beitrag steckst, von dem ich mir erhofft habe, einfach was zu finden, mit dem ich mein Wissen erweitern kann. Ich habe auch nicht vor, mit so einem Duft mich in die Menschenmassen zu begeben, sondern mache das eher für MICH, antworte doch einfach nicht auf meine Frage, wenn du nichts beitragen willst, was meine Frage beantwortet.

Mich jetzt ohne eine leise Ahnung zu haben als aufmerksamkeitsheischend, geschmacklos, belästigend und mainstream darstellen, kann man sich echt sparen. Deine Negativität kann keiner brauchen.

Danke an die anderen für die Vorschläge!

vor 1 Jahr 17
Lukas22
Mourant

Ich bin ehrlich. Das klingt für mich übersetzt nach: "Suche aufmerksamkeitsheischenden Duft (persönlicher Geschmack irrelevant oder nicht vorhanden), der das Potential hat, nicht nur den Leuten um mich, sondern direkt dem ganzen Saal auf den Sack zu gehen."

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht belästigt werden, daher kein Tipp von mir. Nur ein Vorschlag: Wie wär's mit Klasse statt Masse? 

Wow. Danke, dass du meinen Beitrag richtig gelesen hast. Ich habe deutlich geschrieben, dass es nichts animalisches sein soll, genau weil ich eben leute nicht abfucken will und etwas animalisches einfach nicht mein (und der meisten leute) Geschmack wäre. (Ja, mein Geschmack ist vorhanden Wink )

Und dann noch urteilen, dass kein persönlicher Geschmack relevant oder gar vorhanden ist, du hattest anscheinend gar keinen guten Tag, tut mir leid für dich. Das heißt aber noch nicht, dass du deine Unzufriedenheit ausdrücken musst, in dem du deine ganze Negativität in einen Beitrag steckst, von dem ich mir erhofft habe, einfach was zu finden, mit dem ich mein Wissen erweitern kann. Ich habe auch nicht vor, mit so einem Duft mich in die Menschenmassen zu begeben, sondern mache das eher für MICH, antworte doch einfach nicht auf meine Frage, wenn du nichts beitragen willst, was meine Frage beantwortet.

Mich jetzt ohne eine leise Ahnung zu haben als aufmerksamkeitsheischend, geschmacklos, belästigend und mainstream darstellen, kann man sich echt sparen. Deine Negativität kann keiner brauchen.

Danke an die anderen für die Vorschläge!

Die Annahme "Animalisch= Aufdringlich" macht schon mal keinen Sinn. Ein Duft muss nicht animalisch sein, um aufdringlich zu sein. Die meisten "Beastmode"-Dinger kommen sogar ganz ohne Animalik aus.

Alles weitere ging aus deiner ursprünglichen (nach wie vor oberflächlichen) Anfrage nicht hervor. Da hieß es nur: "Duft, der richtig reinhaut und den Raum füllt" mit "brutaler Haltbarkeit a la Xerjoff". Zudem sagte ich "Das klingt für mich", nicht "Das ist". Das ist wohl kaum eine Unterstellung oder ein Urteil, sondern eine Annahme. Deine Reaktion ist etwas dramatisch und empfindlich. Kritik grundsätzlich als Negativität abzutun, halte ich zudem für sehr problematisch, wenn auch für harmoniesüchtig-zeitgeistig.

Dann viel Erfolg bei der Suche! Füll die Räume dieser Welt, auf dass es kein Entkommen gibt!

vor 1 Jahr

Würde mich auch für starke Parfüme interessieren

vor 1 Jahr 1

Entweder 8x Sprayer Sauvage ElixirSauvage Elixir oder 10x Sprayer Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette ……sonst Youtube, fragst du Jeremy 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Raumfüller bis 200€
Gehe zu