Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

501 - 525 von 694
Paket C verschollen vor 1 Jahr 1

Paket C hängt seit 4 Wochen bei Dea fest. Ich habe sie angeschrieben, aber sie antwortet nicht. Weiß jemand etwas ?

Paket A - Ankunft vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

mich hat das Monsterpaket heute erreicht und ich freue mich riesig auf's Testen.

Allen einen schönen Tag 🍀

Liebste Grüße

Sina

Paket C ist unterwegs vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt die Verzögerung. Paket C befindet sich auf dem Weg zu Schalk.

Liebe Grüße 

Dea

Paket B Zeitaufschub vor 1 Jahr

Hallo Leute,

entschuldigt, ich brauche noch einige Tage mehr Zeit für das große Päckchen. Ich melde mich. 

Liebe Grüße und schönes Wochenende, 

Kathi

Paket c vor 1 Jahr

Ist angekommen. Danke! 

Paket D vor 1 Jahr

Hallo!

Paket D wird demnächst weiter versendet.

Liebe Grüße,

Fer

 Nachtrag: das Paket ist schon auf den Weg zu Realeperson.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit  so viele schöne Düfte zu Testen!

Gute Reise, Paket A vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben,

Paket A ist wieder unterwegs zum nächsten Tester. 

Herzlichen Dank für diese tolle Testmöglichkeiten! Ich habe mich sehr über einige der Düfte gefreut, einige kannte ich schon, sodass ich mit der Zeit auch gut hingekommen bin. Mit dem Monsterpaket hätte ich mich sonst wohl einschließen müssen. 😄

Eine so tolle Idee, diese Pakete so anzubieten. Herzlichen Dank für so viel Engagement und Herzblut!!

Liebste Grüße

Sina

Zuletzt bearbeitet von BelaKiss am 12.03.2023, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Paket A vor 1 Jahr

Das Paket hat mich heute erreicht. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

Paket D 10.03 vor 1 Jahr

Paket D ist bei mir angekommen. Ich freue mich aus Testen! LG

13.03. Paket B an Edda32 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Paket B zieht morgen weiter, entschuldigt die Verzögerung. Das Durchschnuppern war mir ein Fest! Herzlichen Dank an Scharam und alle Beigaben-SpenderInnen für diese Initiative, Orga und umfassende Testmöglichkeit!

LG Kathi

vor 1 Jahr

Ich bin fertig! Das hat wiede total Spaß gemacht! So viele Düfte, eine so hohe Qualität , wirklich einmalig! Ich bin total inspiriert! Danke!

Morgen gehts weiter an Lantana77

Paket D unterwegs zu KerstinSchlu vor 1 Jahr

Das war eine wahre Freude zu Testen. Großartiges Paket! Vielen Dank an die Organisation und alle die es so schön erhalten!

Paket A auf dem Weg zu Schnüfflerin vor 1 Jahr

Seit heute ist das Wanderpaket auf dem Weg zu Schnüfflerin. Sie ist informiert. Dieses Wanderpaket ist einfach jedes Mal ein Highlight und macht unendlich viel Spaß etwas zu testen und zu tauschen. Ich freue mich schon auf das nächste Wanderpaket und möchte mich ganz herzlich bei Schahram für die Arbeit und Mühe bedanken. LG Rico

Paket D vor 1 Jahr

Hallo, Smile

Paket D ist schon angekommen. SmileVery Happy

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

Paket A vor 1 Jahr

Das Monster-Paket ist bei mir angekommen. Werde ab morgen mich dem Inhalt widmen und freue mich schon sehr darauf. Smile

Liebe Grüße,

Annika 

Paket C vor 1 Jahr

... hat mich heute erreicht und ich freue mich auf's Testen Smile!

Paket B sicher gelandet vor 1 Jahr

Liebe Mitwanderer,

das Paket B ist sicher bei mir gelandet. Schöne Düfte, schöne Duftüberraschungen! 🌼

LG Edda 

Paket D vor 1 Jahr
GRUPPE 3 ( Paket D ) ist sicher bei mir gelandet.
Danke dass ich dabei sein darf, ich freue mich schon aufs Testen!
Erst mal muss ich mir aber in Ruhe einen Überblick verschaffen, Düfte aussortieren die ich schon kenne etc.
Das ist ja ein schier überwältigendes Volumen Very Happy
Wanderpaket B vor 1 Jahr

..... steht hier bei mir auf der Abflugschneise. Leider finde ich die Liste nicht wieder. 🥴. Wer ist der nächste? Bitte gern ein PN, dann verschicke ich es gleich morgen! 💌 Edda

Re: Wanderpaket B vor 1 Jahr
Edda32

..... steht hier bei mir auf der Abflugschneise. Leider finde ich die Liste nicht wieder. 🥴. Wer ist der nächste? Bitte gern ein PN, dann verschicke ich es gleich morgen! 💌 Edda

Siehe Eingangsthread auf S. 1 😉 

vor 1 Jahr

Paket C zieht direkt nach den Feiertagen weiter zu AureA.

Ich durfte wieder spannende Düfte testen und bedanke mich herzlich bei Schahram für die engagierte und tolle Organisation <3!!

Allen frohe Feiertage!

vor 1 Jahr

Paket B

Hallo ihr Lieben, das Paket ist heute  sicher bei mir gelandet.

vor 1 Jahr

PAKET C

Guten Tag, 

das Paket ist Freitag bei mir gelandet. Wohlbehalten.

Danke für den Versand, Lantana77 und an Scharam für die Goodies und Organisation 💐

Viele Grüße 

vor 1 Jahr

Paket A ist wieder bei mir angekommen.

vor 1 Jahr

Die Pakete B und D sind wieder bei mir angekommen.

501 - 525 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu